SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Roman Bezjak
Geburtsdatum 21.02.1989
Alter 37
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SV Straß

Leistungsdaten:

Roman Bezjak [14]

29.08.2016 - 17:46 Uhr
Roman Bezjak [14] |#511
09.12.2017 - 17:53 Uhr
...vielleicht ruft er auch Doll an und fragt, ob der sich einen Job in Darmstadt vorstellen könnte! Sein Trip nach Budapest damals hatte vielleicht gar nicht den Hintergrund, den wir alle vermutet hatten (Spaß).
Roman Bezjak [14] |#512
20.12.2017 - 10:54 Uhr
Quelle: www.bild.de
Unter Schuster

Letzte Chance für Bezjak!

Schus­ter zu BILD: „Ich werde hier nie­man­den vom Hof jagen. Jeder Spie­ler hat bei mir eine Chan­ce. Ich er­war­te Roman am 3. Ja­nu­ar zum Trai­nings­auf­takt zu­rück.“
Roman Bezjak [14] |#513
06.01.2018 - 20:05 Uhr
Zitat von baumzaehler
...vielleicht ruft er auch Doll an und fragt, ob der sich einen Job in Darmstadt vorstellen könnte! Sein Trip nach Budapest damals hatte vielleicht gar nicht den Hintergrund, den wir alle vermutet hatten (Spaß).

Was ist eigentlich aus der Nummer mit Budapest geworden ? Doll wollte ihn doch unbedingt haben. Visaprobleme ?grins
Roman Bezjak [14] |#514
06.01.2018 - 20:53 Uhr
Zitat von HPlilie
Zitat von baumzaehler

Was ist eigentlich aus der Nummer mit Budapest geworden ? Doll wollte ihn doch unbedingt haben. Visaprobleme ?grins

Der wollte noch nie weg. Wollte immer nur seinen dicken Vertrag aussitzen. Der "Bub" wird nirgendwo so viel verdienen wie bei uns. Wie ein wilder die Gegner anlaufen kann jeder. Der hat euch alle verarscht. Sorry. Das musste mal gesagt werden.
Roman Bezjak [14] |#515
07.01.2018 - 10:06 Uhr
Zitat von Vanuatu
Zitat von HPlilie

Zitat von baumzaehler

Der wollte noch nie weg. Wollte immer nur seinen dicken Vertrag aussitzen. Der "Bub" wird nirgendwo so viel verdienen wie bei uns. Wie ein wilder die Gegner anlaufen kann jeder. Der hat euch alle verarscht. Sorry. Das musste mal gesagt werden.

Wie hat er uns denn alle verarscht? Wenn der Verein eine "ungünstige" Transferentscheidung getroffen hat, wieso ist dann der Fan verarscht worden? Egal wie gut er verdient, hat er nicht unter dieser Konstellation selber am meisten zu leiden? Ich fühle mich von Roman nicht verarscht. Die ganze Geschichte ist bis jetzt einfach nur traurig! augen-zuhalten
Roman Bezjak [14] |#516
07.01.2018 - 17:11 Uhr
@Vanuatu
Hier muss ich dir sehr deutlich widersprechen!
Der Roman hat sich wirklich vorbildlich verhalten. Trotz der absolut unfairen Beahndlung die er erdulden musste, hat er sich nicht hängen lassen. Und wenn das Anlaufen jeder kann, wie du sagst, warum haben wir dies dann von anderen Spielern nicht so gesehen, die deutlich mehr Spielzeit hatten?
Ne das kann ich so wirklich nicht stehen lassen!
Roman Bezjak [14] |#517
07.01.2018 - 19:06 Uhr
Zitat von Odenwaldlilie
@Vanuatu
Hier muss ich dir sehr deutlich widersprechen!
Der Roman hat sich wirklich vorbildlich verhalten. Trotz der absolut unfairen Beahndlung die er erdulden musste, hat er sich nicht hängen lassen. Und wenn das Anlaufen jeder kann, wie du sagst, warum haben wir dies dann von anderen Spielern nicht so gesehen, die deutlich mehr Spielzeit hatten?
Ne das kann ich so wirklich nicht stehen lassen!

Ich kann dir nur beipflichten, verstehe nicht warum man Roman auf einmal als schuldigen ausmacht.
Kann die Meinung Vanuatu überhaupt nicht nachvollziehen, was hat ihn denn da nur geritten.
Roman sollte endlich in unser Spiel eingebaut werden und ich bin mir sicher daß wir dann auch unsere Freude haben werden.
Roman Bezjak [14] |#518
07.01.2018 - 19:54 Uhr
für Bezjak geht es wieder bei "null" los ! Ich hoffe er schafft den Durchbruch
Roman Bezjak [14] |#519
08.01.2018 - 06:52 Uhr
Dass Bezjak bei Schuster einen Durchbruch schafft, bezweifele ich.
Als MS bevorzugt Schuster andere Typen, mMn wird Platte gesetzt sein. Wenn Platte verletzt ist, tippe ich eher auf Boyd als Ersatz. Der ist zwar technisch stark limitiert, aber vom Typ her eher das, was Schuster in der Vergangenheit eingesetzt hat.
Auf dem Flügel könnte er eher zum Einsatz kommen, wenn Schuster wirklich keinen neuen LA findet und Jones nicht überzeugt. Aber dort fand ich ihn nie besonders stark.

Das meine ich vollkommen neutral ohne zu bewerten.

Dass er sich immer vorbildlich verhalten hat... kann sein. Kann aber auch falsch sein. Wir wissen es nicht - oder gibts hier echte Insider?
Ich selbst hätte ihn gerne schon längst als MS gesehen. Aber er hat unter Meier, Berndroth und Frings nie dort gespielt. Rijeka wollte ihn auch nicht mehr zurück haben. Nicht auszuschließen, dass da irgendwas los ist, wovon man nichts mitbekommt.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Roman Bezjak [14] |#520
08.01.2018 - 09:00 Uhr
Ich erwarte aber auch von Schuster, das er sein "System" anpasst/im System flexibel ist und aus dem vorhandenen Material (Spieler) das optimale herausholt. Und wenn Bezjak wirklich top ist, dann sollte er ihn auch irgendwie einbauen können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.