| Geburtsdatum | 21.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Slowenien |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | USV Wies |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Roman Bezjak [14]
29.08.2016 - 17:46 Uhr
30.08.2016 - 13:31 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Ich habe aber gehört, dass er auch ein guter Kopfballspieler ist aber eben nicht dieser robuste Stürmertyp wie Wagner.
Zitat von DAbleiben
Willkommen!
Denke auch, dass Meier den Spielertyp von Bezjak (schnell, ausdauernd) zum Umschaltspiel bevorzugt. Schipplock wird sicher Chancen bekommen, wenn man hinten liegt und einen Kopfballspieler und Brecher benötigt. Beide zusammen könnten dann auch eine Option sein.
Willkommen!
Denke auch, dass Meier den Spielertyp von Bezjak (schnell, ausdauernd) zum Umschaltspiel bevorzugt. Schipplock wird sicher Chancen bekommen, wenn man hinten liegt und einen Kopfballspieler und Brecher benötigt. Beide zusammen könnten dann auch eine Option sein.
Ich habe aber gehört, dass er auch ein guter Kopfballspieler ist aber eben nicht dieser robuste Stürmertyp wie Wagner.
Aufgrund seiner Technik kann er auch auf den Flügeln spielen.
30.08.2016 - 14:16 Uhr
Nun, ja. Dribbing soll ok sein, aber weniger stark als sein Abschluss. Passspiel auch ok, aber eben nicht die Hauptstärke.
Auf beiden Flügeln sind wir mittlerweile gut und doppelt besetzt sind. Heller ist unantastbar, Ben-Hatira wird sich sicher auch noch gut einfügen.
Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass man ihn für den Flügel geholt hat. In Rijeka musste er die Rückrunde außen spielen, soll ok gewensen sein, aber wohl nicht so effektiv.
Ich gehe davon aus, dass er MS spielt. Bei zwei Stürmern wäre er natürlich eher die hängende Spitze.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 30.08.2016 um 14:17 Uhr bearbeitet
30.08.2016 - 14:20 Uhr
Zitat von DAbleiben
Nun, ja. Dribbing soll ok sein, aber weniger stark als sein Abschluss. Passspiel auch ok, aber eben nicht die Hauptstärke.
Auf beiden Flügeln sind wir mittlerweile gut und doppelt besetzt sind. Heller ist unantastbar, Ben-Hatira wird sich sicher auch noch gut einfügen.
Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass man ihn für den Flügel geholt hat. In Rijeka musste er die Rückrunde außen spielen, soll ok gewensen sein, aber wohl nicht so effektiv.
Ich gehe davon aus, dass er MS spielt. Bei zwei Stürmern wäre er natürlich eher die hängende Spitze.
Im Notfall könnte er auf die Flügel ausweichen. Diese Saison können wir Ausfälle besser verkraften, gerade jetzt in der Offensive wo wir eher noch ausdünnen müssten (DSE).
30.08.2016 - 14:25 Uhr
30.08.2016 - 14:28 Uhr
Zitat von catman98
Vier Darmstadt-Spieler auf Länderspielreise
Viel Gelegenheit, sich an seine neue Mannschaft zu gewöhnen, hat Bezjak die nächsten Tage nicht, er geht mit Slowenien auf Länderspielreise, steht in der Nationalmannschaft vor einem zwölften Einsatz (1 Tor). Neben dem 13. Neuzugang fehlen in dieser Woche im Training am Böllenfalltor die Nationalspieler Mario Vrancic (Bosnien-Herzegowina), Laszlo Kleinheisler (Ungarn) und Artem Fedetskyy (Ukraine)
..... erstmal wieder nix mit einspielen ....
Vier Darmstadt-Spieler auf Länderspielreise
Viel Gelegenheit, sich an seine neue Mannschaft zu gewöhnen, hat Bezjak die nächsten Tage nicht, er geht mit Slowenien auf Länderspielreise, steht in der Nationalmannschaft vor einem zwölften Einsatz (1 Tor). Neben dem 13. Neuzugang fehlen in dieser Woche im Training am Böllenfalltor die Nationalspieler Mario Vrancic (Bosnien-Herzegowina), Laszlo Kleinheisler (Ungarn) und Artem Fedetskyy (Ukraine)
..... erstmal wieder nix mit einspielen ....

Das ist nicht gerade vorteilhaft dieses Szenario. Gerade jetzt für Bezjak! Bin mal gespannt ob er gegen die Eintracht gleich ran darf wie Schipplock gegen Köln.
30.08.2016 - 14:31 Uhr
Wäre schon hart, wenn er ihn reinwirft gegen die SGE.
Ich vermute ja, dass Schipplock spielt und Bezjak ggf. eingewechselt wird.
30.08.2016 - 19:36 Uhr
Zitat von DAbleiben
Ich glaube unser Trainer setzt den Bezjak gleich ein.
30.08.2016 - 19:56 Uhr
Zitat von 1898Underdog
.... und wenn der Ball es dann noch schaffen sollte vor das gegnerische Tor zu kommen, könnte es sein das es richtig gefährlich wird ....

30.08.2016 - 21:10 Uhr
Zitat von catman98
.... und wenn der Ball es dann noch schaffen sollte vor das gegnerische Tor zu kommen, könnte es sein das es richtig gefährlich wird ....

Der muss ja verdammt teuer sein im unterhalt .das jetzt die verteidiger gehen müssen.
30.08.2016 - 22:39 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowenien