Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rodnei

26.06.2008 - 13:31 Uhr
Rodnei |#281
25.07.2009 - 11:53 Uhr
Könnt ihr mal bitte genauer auf seine Stärken bzw. favorisierte Position eingehen?

Denn bei uns im Forum herrscht teilweise Unverständnis, da wir vor kurzen erst einen LV verpflichteten und in der IV gut bis sehr gut aufgestellt sind.

Gruß

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Rodnei |#282
25.07.2009 - 12:12 Uhr
Zitat von hamsalabimbu:
Zitat von Payday:
Ja wer denn nun? :/:

Edit: Der FCK wäre mir lieber. Da hätt ich ihn besser im Blick.

Dat ist ja wohl eindeutig jetzt . Freut mich für Rodnei . In Kaiserslautern ist ne einmalige Stimmung im Stadion und der Verein ist mir persönlich auch noch sehr sympathisch ! Hoffe er spielt ne gute Runde und steigt mit dem FCK auf . Danach kann man immer noch überlegen , ob man ihn behalten will oder nicht .

Balsam für unsre seelen :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DustinKL am 25.07.2009 um 12:12 Uhr bearbeitet
Rodnei |#283
25.07.2009 - 12:43 Uhr
Ich hoffe er kann sich in Lautern so gut entwickeln wie ein anderer ehemaliger Spieler von Hertha BSC, der aber damals verkauft wurde.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Rodnei |#284
25.07.2009 - 13:06 Uhr
hmmm, warum es ausgerechnet rodnei getroffen hat, ist mir nicht ganz klar. sicher, er hätte bei uns nur geringe chancen auf einsatzmöglichkeiten gehabt, aber die unumstrittene nummer 1 auf der abschussliste sollte eigentlich kaka sein. nun ja, vllt geht der ja auch noch... und arguez.

btw: lautern hat sich wohl zum ziel gesetzt, unsere reservisten abzugreifen? kann man ihnen bisher allerdings nicht vorwerfen - lakic hat astrein eingeschlagen.

mal sehen, wie sich "rod the rock" so macht, in der pfalz...
Rodnei |#285
25.07.2009 - 13:16 Uhr
Was bessere als das Leihgeschäft hätte doch gar nicht passieren können:
Rodnei bekommt hoffentlich dringend benötigte Spielpraxis im Stahlbad zweite Liga :) und durch die Verpflichtung Peitsches, sind auch Rodneis Arbeitsbereiche abgedeckt (IV,LV).

Wen schick Lucien denn nun als Brechstage in die vorderste Front?? :o :D

Zitat von hertha4meister:
aber die unumstrittene nummer 1 auf der abschussliste sollte eigentlich kaka sein. nun ja, vllt geht der ja auch noch... und arguez

Verständlicherweise keine Interessenten für Beide, will Dein Dorfverein sie nicht verpflichten?

Ich freue mich für Rodnei, soll er viel lernen und spielen in der Pfalz.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Rodnei |#286
25.07.2009 - 13:44 Uhr
Was ich ja klasse an der sache finde ist das man in der Öffentlichkeit nur von einem interesse der Belgier wußte und jetzt ist es doch der FCK geworden.

Rodnei wird das ganze sicherlich gut tun, das er was kann hat er letzte Saison ja ansatzweise gezeigt.

Also Rodnei, viel spaß in Lautern und bis nächstes Jahr dann. ;)

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Rodnei |#287
25.07.2009 - 13:48 Uhr
Alles richtig gemacht! In Lautern hat er wesentlich größere Chancen zu spielen und das braucht er unbedingt, um besser zu werden!

Er soll sich mal an Lucky Lakic halten, der zeigt ihm, wie es geht... :D

•     •     •

Trikot 07/08 Arne Friedrich
Trikot 08/09 Cicero
Trikot 09/10 Adrian Ramos
Trikot 10/11-11/12 gestrichen, weil es furchtbar ist
Trikot 12/13 Roman Hubnik
Rodnei |#288
25.07.2009 - 13:48 Uhr
gut gemacht preetz! eine ausleihe ohne KO ist das beste, was man in seiner situation machen konnte. wir haben nun erstmal ein wenig mehr finanziellen spielraum, rodnei bekommt wahrscheinlich mehr einsatzzeiten und man wird dann sehen, ob er was für uns ist oder nicht. viel erfolg in lautern, rodnei!
Rodnei |#289
25.07.2009 - 13:57 Uhr
Zitat von Dardai:
hm. ich bin mir noch nicht ganz im klaren darüber warum wir gerade rodnei abgeben. ich fand ihn bisher garnicht so schlecht. wie schon geschrieben sollte eigentlich Kaka ganz oben auf der Abschussliste stehen bzw. Arguez.
Er wird dem FCK sicher weiter helfen und hoffe das er sich in der 2.Liga etablieren kann :)

Viel Glück!

rodnei ist ja nur ausgeliehen und momentan wäre er eh nur IV nr. 4 gewesen denk ich mal.
zu kaka und arguez ist zu sagen, dass sich da wahrscheinlich keine abnehmer finden lassen, da beide für keinen verein wirklich interessant sind.
Rodnei |#290
25.07.2009 - 14:10 Uhr
Rodnei geht, Kaka bleibt ...sportlich eine Entscheidung, die ich erst mal fragwürdig finde, auch wenn es für Rodnei sicher besser ist zu einem Verein zu gehen, wo er regelmäßig spielt.

Aber mal guggn was noch passiert. Vielleicht kriegen wir ja noch Kaka von der Liste und leihen noch jemanden, der uns auf links wirklich weiterhilft.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.