| Geburtsdatum | 08.10.1999 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | VfL Osnabrück |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
Robin Meißner [SG Dynamo Dresden]
04.07.2023 - 16:41 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Sportgemeinschaft verpflichtet Robin Meißner- Vertrag bis 2025!
Herzlich willkommen für unseren "Kracher" ! Robin hat auch schon früher in Liga Zwei bewiesen, dass er es kann.
04.07.2023 - 17:30 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Sportgemeinschaft verpflichtet Robin Meißner- Vertrag bis 2025!
Herzlich willkommen für unseren "Kracher" ! Robin hat auch schon früher in Liga Zwei bewiesen, dass er es kann.Lass den Jungen erst mal ankommen!
Eingewöhnen,sich Durchsetzen ,und dann mal für uns Tore schießen.
Herzlich Willkommen Robin!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bertol am 04.07.2023 um 17:31 Uhr bearbeitet
04.07.2023 - 17:58 Uhr
Herzlich Willkommen. Guter Transfer, gefällt mir.
04.07.2023 - 19:01 Uhr
Freut mich auch.
Herzlich willkommen und gutes Gelingen bei unserer SGD!
Herzlich willkommen und gutes Gelingen bei unserer SGD!
04.07.2023 - 19:03 Uhr
Wenn es die Rückkaufklausel geben sollte, dann muss er ja diese Saison durchstarten und dann für den HSV in - perspektivisch - Liga Eins interessant werden. Evtl. haben wir eine Option im Vertrag, welche bei Aufstieg greift und eine Saison hinzu kommt. Anders kann man sich doch die Klausel des HSV nicht erklären.
Dennoch... Ein starker Transfer, den ich schon vor zwei Jahren auf dem Kicker hatte. Ich freue mich und hofe euf eine erfolgreiche Saison.
Dennoch... Ein starker Transfer, den ich schon vor zwei Jahren auf dem Kicker hatte. Ich freue mich und hofe euf eine erfolgreiche Saison.
04.07.2023 - 21:09 Uhr
Der Spieler wird auch beim HSV geschätzt, daher hat man sich die Rückkaufklausel reinschreiben lassen. Im Moment hat er einfach bei diesen guten Mitspielern keine Chancen beim HSV .
04.07.2023 - 23:24 Uhr
Das glaube ich gern, jedoch kann der HSV diese Klausel nur in den nächsten 1,5 Jahren ziehen. Nach zwei Jahren ist er wieder "auf dem Markt". Diese Rückkaufklausel würde für mich Sinn machen, wenn der Vertrag drei Jahre, oder mehr, laufen würde.... Naja.
Sehen wir es positiv und er bringt uns Tore, Vorlagen, Siege und somit Erfolg.
Sehen wir es positiv und er bringt uns Tore, Vorlagen, Siege und somit Erfolg.
05.07.2023 - 06:28 Uhr
Es war ja zu lesen eine Ablöse (Bonuszahlung) wird nur bei Aufstieg fällig. Ich denke es geht darum, wenn wir den Aufstieg verpassen sollten und Meißner eine gute Saison gespielt hat, dass man ihn aus seinem Vertrag auslösen und an einen Zweitligisten verkaufen kann.
05.07.2023 - 09:53 Uhr
Der wird schon sehr geschätzt in Hamburg, aber an Glatzel kommst du nicht vorbei und der HSV spielt nur mit einem Mittelstürmer.
05.07.2023 - 10:17 Uhr
Zitat von dani1953
Es war ja zu lesen eine Ablöse (Bonuszahlung) wird nur bei Aufstieg fällig. Ich denke es geht darum, wenn wir den Aufstieg verpassen sollten und Meißner eine gute Saison gespielt hat, dass man ihn aus seinem Vertrag auslösen und an einen Zweitligisten verkaufen kann.
Auch bei einer gewissen Anzahl von Spielen soll ein Bonus fällig werden. Die genauen Zahlen sind natürlich nicht bekannt. Ich finde das eigentlich ziemlich clever verhandelt von Becker. Steigen wir auf, sollte das Geld für den anfallenden Bonus auf jeden Fall da sein. Packen wir es nicht, ist er trotzdem noch ein weiteres Jahr an uns gebunden. Das Hamburg sich hier ne Rückkaufoption sichert, finde ich vollkommen legitim. Immerhin geben sie ihn jetzt erstmal für lau ab.
05.07.2023 - 10:19 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Der wird schon sehr geschätzt in Hamburg, aber an Glatzel kommst du nicht vorbei und der HSV spielt nur mit einem Mittelstürmer.
Ich denke, er ist eine sehr gute Wahl. Wir sind im Spiel nach vorn variabler und weniger ausrechen bar. Für mich ein Qualitätsgewinn. Wenn jetzt noch Borkowski den entscheidenden Schritt nach vorn macht bin ich zuversichtlich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland