VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Robin Knoche
Geburtsdatum 22.05.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Robin Knoche [31]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Robin Knoche [31] |#251
09.09.2013 - 22:27 Uhr
Zitat von kevincody:
Er wurde soeben in der 74 Min. gegen Irland eingewechselt :)

Und gleich mal mit einem tollen Vorstoß inklusive Doppelpasskombination das 4:0 eingeleitet bzw. vorbereitet.
Robin Knoche [31] |#252
09.09.2013 - 22:51 Uhr
Schon ein sehr unterschätzter Spieler. Bringt vieles mit. Ihm fehlt glaub außerhalb von Wolfsburg ich ein wenig die Lobby, da er nie zu den klassischen Talenten gehört hat, die seit der u17 fest in den U-NMs verankert waren. Andererseits können sich gerade auf der IV Position sehr schnell durch entsprechende Spielpraxis die Vorzeichen ändern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vergil am 09.09.2013 um 22:52 Uhr bearbeitet
Robin Knoche [31] |#253
10.09.2013 - 06:05 Uhr
Wenigstens wurde er gestern mal eingewechselt. Schon verwunderlich, dass er selbst nach Ginters Ausfall nicht erste Wahl war. Rüdiger ist definitiv nicht besser als Knoche. In Zukunft wird aber keiner mehr an ihm vorbeikommen. Wirklich außergewöhnlich, wie konstant überragend er spielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 10.09.2013 um 06:07 Uhr bearbeitet
Robin Knoche [31] |#254
10.09.2013 - 07:10 Uhr
Ich hab mal so viel Vertrauen in Hecking und seinem guten Sinn zur Jugend das er weiter auf ihn baut und nicht aus "Sch***e der Klose hat 6Mio gekostet den muss ich jetzt bringen" Klose reinschmeißt.

•     •     •

Deutscher Meister '09
Robin Knoche [31] |#255
22.09.2013 - 10:26 Uhr
Zitat von Block18:
Ich hab mal so viel Vertrauen in Hecking und seinem guten Sinn zur Jugend das er weiter auf ihn baut und nicht aus "Sch***e der Klose hat 6Mio gekostet den muss ich jetzt bringen" Klose reinschmeißt.

Meint ihr Knoche bleibt weiterhin in der Stammelf oder drängt Klose wieder auf seinen Platz?
Robin Knoche [31] |#256
22.09.2013 - 10:52 Uhr
Zitat von MrMixx:
Zitat von Block18:

Meint ihr Knoche bleibt weiterhin in der Stammelf oder drängt Klose wieder auf seinen Platz?

Geht es nach Qualität und Leistung, gibt es an Knoche kein Vorbeikommen mehr. Da müsste er schon in ein Loch fallen, was gerade bei jungen Spielern prinzipiell ja durchaus möglich ist. Momentan ist er aber (völlig zurecht) gesetzt.
Robin Knoche [31] |#257
22.09.2013 - 12:55 Uhr
Zitat von MrMixx:
Zitat von Block18:

Ich kann mir nicht helfen, aber ich verspüre eine Gewisse Unsicherheit wenn der drin ist.

•     •     •

Deutscher Meister '09
Robin Knoche [31] |#258
22.09.2013 - 12:56 Uhr
Zitat von Block18:
Zitat von MrMixx:
Zitat von Block18:

Ich kann mir nicht helfen, aber ich verspüre eine Gewisse Unsicherheit wenn der drin ist.

Du meinst, wenn Klose drin ist?
Robin Knoche [31] |#259
22.09.2013 - 12:59 Uhr
Klose wurde gestern eingewechselt und hat sich gleich dämlich auf Aussen angestellt. Frage mich, ob das Unsicherheit ist oder nicht. Aktuell bin ich klar weiter für Knoche. Der hat sich den Platz einfach verdient.

Die Einwechslung von Klose hat mich doch in der Form überrascht. Klose Einsatzminuten geben und Knoche auf ner anderen Position testen ?

•     •     •

Rest in peace Junior :(
Robin Knoche [31] |#260
22.09.2013 - 15:20 Uhr
Zitat von tmo83:
Klose wurde gestern eingewechselt und hat sich gleich dämlich auf Aussen angestellt. Frage mich, ob das Unsicherheit ist oder nicht. Aktuell bin ich klar weiter für Knoche. Der hat sich den Platz einfach verdient.

Die Einwechslung von Klose hat mich doch in der Form überrascht. Klose Einsatzminuten geben und Knoche auf ner anderen Position testen ?

Ich glaube beim stand von 2:1 war die Einwechslung kein Test oder spendieten von einsatzminuten. Hecking wollte die defensive stabilisieren und er sieht klose (zumal frisch), als guten IV. Ich finde knoche auch klar besser, aber wer siegt hat erstmal recht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.