VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Robin Knoche
Geburtsdatum 22.05.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Robin Knoche [31]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Robin Knoche [31] |#241
02.09.2013 - 09:53 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Frisbee:
Er war übrigens wieder in der kicker Topelf des Spieltags. :)

Verdientermaßen aber auch. Wieder eine sehr gute Partie. Ruhe am Ball. So wünscht man es sich.

Deswegen verstand ich den Wechsel von Klose auch überhaupt nicht. Wozu bringt Hecking Klose? Einfach nur im seinen Schützling Einsatzzeit zu geben. Was hatten wir von den Wechsel? Nur unsicherheiten im Abwehrverbund.

Knoche hat wieder ein super Spiel gemacht. Thumps up.

Nein. Wohl eher da ein Polak kaputt war. Dafür kam dann Klose und ich finde es gut, dass man dann Knoche ins DM gesetzt hat. Wir hatten keinen MF-Spieler mehr für die zentrale Position auf der Bank oder? Anbrennen konnte da sowieso nichts mehr.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Robin Knoche [31] |#242
02.09.2013 - 11:11 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von mituu:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Frisbee:
Er war übrigens wieder in der kicker Topelf des Spieltags. :)

Verdientermaßen aber auch. Wieder eine sehr gute Partie. Ruhe am Ball. So wünscht man es sich.

Deswegen verstand ich den Wechsel von Klose auch überhaupt nicht. Wozu bringt Hecking Klose? Einfach nur im seinen Schützling Einsatzzeit zu geben. Was hatten wir von den Wechsel? Nur unsicherheiten im Abwehrverbund.

Knoche hat wieder ein super Spiel gemacht. Thumps up.

Nein. Wohl eher da ein Polak kaputt war. Dafür kam dann Klose und ich finde es gut, dass man dann Knoche ins DM gesetzt hat. Wir hatten keinen MF-Spieler mehr für die zentrale Position auf der Bank oder? Anbrennen konnte da sowieso nichts mehr.

Nachdem Koo nach vorne gezogen wurde und Medojevic auf dem Platz stand, war das die einzige Möglichkeit ... bei einem Gleichstand oder schlechter, wäre Arnold für die 6 vielleicht eine Option gewesen, so aber war das mit Klose schon ganz in Ordnung ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Robin Knoche [31] |#243
05.09.2013 - 12:29 Uhr
...kurze Frage an die Experten: ist Knoche fester Bestandteil der ersten Elf (IV oder DM) oder wird er eher durch Hecking's Favourite ersetzt werden und bekommt in Saisonverlauf lediglich noch "seine Einsatzzeiten"!?

•     •     •

++Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite meines Beitrags++
Robin Knoche [31] |#244
05.09.2013 - 13:01 Uhr
Zitat von Chabbawalk1967:
...kurze Frage an die Experten: ist Knoche fester Bestandteil der ersten Elf (IV oder DM) oder wird er eher durch Hecking's Favourite ersetzt werden und bekommt in Saisonverlauf lediglich noch "seine Einsatzzeiten"!?

Er hat sich momentan gegen Klose durchgesetzt und wird weiterhin spielen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Robin Knoche [31] |#245
05.09.2013 - 14:35 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Chabbawalk1967:

Er hat sich momentan gegen Klose durchgesetzt und wird weiterhin spielen.

Sollte Knoche seine momentane Form beibehalten, bleibt Hecking erst einmal nichts anderes über, als ihn einem Klose vorzuziehen.

Langfristig bleibt abzuwarten, wie es um die Konstanz eines Robin Knoche in so jungen Jahren bestellt ist und welche fußballerische Entwicklung er diese Saison nehmen wird.
Robin Knoche [31] |#246
07.09.2013 - 14:21 Uhr
Knoche ist bei der U21 nicht eingesetzt worden. Ich frage mich nach welchen Kriterien Herr Hrubesch seine Mannschaft aufstellt... zumindest eine Einwechselung hätte bei der Formkurve von Knoche erfolgen müssen!
Einer der Topspieler in der Bundesligasaison beim VFL, aber bei der U21 kommt er nicht zum Zuge... schon sehr merkwürdig.
Robin Knoche [31] |#247
07.09.2013 - 14:27 Uhr
Zitat von schnoor:
Knoche ist bei der U21 nicht eingesetzt worden. Ich frage mich nach welchen Kriterien Herr Hrubesch seine Mannschaft aufstellt... zumindest eine Einwechselung hätte bei der Formkurve von Knoche erfolgen müssen!
Einer der Topspieler in der Bundesligasaison beim VFL, aber bei der U21 kommt er nicht zum Zuge... schon sehr merkwürdig.

Abwarten, seine Zeit wird kommen. ;)
Robin Knoche [31] |#248
07.09.2013 - 16:15 Uhr
Zitat von 45er_HarryK:
in u21-spielen wie gegen die weltmacht farör werden doch nur leckerlis verteilt. der trainer macht den spielern hier und da zusagen, dass sie spielzeit bekommen. und knoche war eben zum ersten mal dabei. der wird auch seine spielzeit bekommen. und dann muss er zeigen, was er kann, wenn er in den wichtigen spielen auch spielen will. mit "wichtig" meine pflichtspiele gegen ernstzunehmende gegner.

Natürlich bin ich mir sicher, dass Knoche seine Einsätze bekommen wird, aber gerade gegen solche Underdogs müsste man doch auch auf ,,Neulinge" vertrauen.
Robin Knoche [31] |#249
07.09.2013 - 16:16 Uhr
Hoffentlich geht es wenigstens beim VfL nach Leistung...

Wenn Hecking jetzt Klose bringen würde, weil er gut trainiert hat. Hm weiß nicht, was ich dann denken soll. ;)
Robin Knoche [31] |#250
09.09.2013 - 22:16 Uhr
Er wurde soeben in der 74 Min. gegen Irland eingewechselt :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.