VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Robin Knoche
Geburtsdatum 22.05.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Robin Knoche [31]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Robin Knoche [31] |#141
14.08.2013 - 23:01 Uhr
Zitat von razooN1:
Ich garantiere, dass Klose zu keinem Zeitpunkt bei uns der exorbitant hohen Transfersumme gerecht werden wird.

Woher nimmst du diese Sicherheit?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Robin Knoche [31] |#142
14.08.2013 - 23:14 Uhr
Zitat von pfuschi:
Zitat von razooN1:
Ich garantiere, dass Klose zu keinem Zeitpunkt bei uns der exorbitant hohen Transfersumme gerecht werden wird.

Gehört hier leider mitlerweile dazu. Auch ein Dzeko wäre heuer bei dieser Erwartungshaltung an Neuzugängen nei das geworden, was aus ihm geworden ist. Der hat in seiner 1. Saison auch massenhaft Chancen liegen gelassen...

Was man in Wob derzeit sehen will, sind Spieler aus der eigenen Jugend, die dann auch entsprechend gepuscht werden. Das ist/war bei Arnold der Fall (was außer die 3 Tore hat er geleistet? Nix! Wenn man die 3 Tore abzieht, war das kein Bundesliganiveau) und so ist es jetzt auch bei Knoche.

Ich sage hier nicht, dass Knoche schlecht gespielt hat. Ich sage nur, dass er überdurchschnittlich gelobt wird.
Robin Knoche [31] |#143
15.08.2013 - 00:48 Uhr
Zitat von pfuschi:
Zitat von razooN1:

Der Spieler ist keine 20 mehr und seine Auftritte im Dress der Nürnberger sind nun wahrlich kein Geheimnis. Er ist kein schlechter Spieler, dennoch nicht 6 Mio. € + Pogatetz wert; nicht heute, nicht morgen und auch nicht übermorgen.
Robin Knoche [31] |#144
15.08.2013 - 01:01 Uhr
Naja, füpr die Schweizer Nati reichts jedenfalls noch...

Bzgl. der 6 Mio.. Was nimmst Du da als Basis? weil genug Medien drauf spekuliert haben?
Robin Knoche [31] |#145
15.08.2013 - 01:27 Uhr
Ich bin zwar auch der Meinung, dass Robin momentan den Stammplatz neben Naldo verdient hätte, weil ich ihn für den kompletteren Verteidiger halte (zugegebenermaßen hatte ich Klose beim FCN nicht wirklich auf dem Schirm), aber man muss die Klose-Verpflichtung auch vor dem Hintergrund sehen, dass er der Wunschspieler des Trainers war, und wenn man über die entsprechenden finanziellen Möglichkeiten verfügt, dann sollte man einem Trainer, dem man vertraut und mit dem man langfristig zusammenarbeiten möchte, einen solchen Wunsch zugestehen. Klopp wurde auch belächelt als er 2008 seinen 'Kinderriegel' installiert hat und dafür die "Schwergewichte" Wörns und Kovac weichen mussten. Mittlerweile gehören Subotic und Hummels zu den begehrtesten Verteidigern in Europa. Klar, Klose ist bereits 25 und eine ähnliche Entwicklung ist ihm nicht mehr zuzutrauen, aber ich denke, es ist klar, was ich damit zum Ausdruck bringen möchte. Selbst wenn tatsächlich 6 Mio. inkl. Pogatetz ins Frankenland geflossen sein sollten, was tangiert es uns als VfL-Fans, die Jahre lang miterleben mussten, wie willkürlich Geld für Durchschnittskicker aus dem Fenster geworfen wurde, die nach einem halben Jahr ausgedient hatten? Pogatetz war einer davon und ich bin mir sicher, dass wir ihn anders nicht losgeworden wären. Damit möchte ich natürlich nicht zum Ausdruck bringen, dass Klose der Überspieler ist, aber ich unterstelle KADH, dass dieser Transfer mit Bedacht getätigt wurde. In Nürnberg ist man nicht umsonst an seine Grenzen gegangen um ihn zu binden. Wir sollten ihn nicht nach zwei schwächeren Spielen schon als Fehleinkauf abstempeln. Ich erwarte von Hecking nur, dass er einen fairen Konkurrenzkampf ermöglicht. Wenn Robin dann der bessere ist, wird er sich durchsetzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 15.08.2013 um 01:30 Uhr bearbeitet
Robin Knoche [31] |#146
15.08.2013 - 04:21 Uhr
Nen besseren Nachwuchspieler habe ich (trotz der ganzen Megatalente der letzten Jahre ;) ) für Wolfsburg noch nicht spielen sehen.

Aber Wolfsburg hat halt genügend Geld um selbst den größten Talenten noch einen starken Konkurrenten vor die Nase setzen zu können.
Robin Knoche [31] |#147
17.08.2013 - 18:04 Uhr
Einer der besten heute und hat sich sogar mit der guten Leistung mit einem Tor gekrönt. :) Hecking wäre unverschämt, wenn Knoche nicht wieder von Anfang an beginnen darf, Aus ihm kann wirklich was werden, der deutlich weiter ist als Arnold. :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Robin Knoche [31] |#148
17.08.2013 - 18:20 Uhr
Wenn er gegen Mainz nicht spielt und Klose spielt, würde sich Hecking unglaubwürdig machen und das macht er nicht.

Hecking hat mich heute mit Gustavo + Koo und Polak draußen überrascht ... Ich glaube nicht das er dann so blind ist und Klose bringt.
Robin Knoche [31] |#149
17.08.2013 - 21:25 Uhr
Wenn Klose fit ist wird er auch spielen! Davon könnt ihr ausgehen.
Robin Knoche [31] |#150
17.08.2013 - 21:34 Uhr
Zitat von Clubberer_HH:
Wenn Klose fit ist wird er auch spielen! Davon könnt ihr ausgehen.

Sei dir da mal nich so sicher. Von Klose muss eine Steigerung kommen. Das war gar nix gegen Hannover.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.