SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Robin Fluß
Geburtsdatum 07.05.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe -
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß
Akt. Verein FSG Wacker 90 Dresden-Leuben

Leistungsdaten:

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Robin Fluß [29]

18.10.2014 - 13:24 Uhr
Robin Fluß [29] |#31
06.09.2015 - 16:47 Uhr
Seine Verletzung (Innenbanddeinriss und Überdehnung Kreuzband) war eigentlich nicht so schwer wie die von Fetsch und trotzdem erhält er offenbar nur Einzeltraining.

Ich denke - vorausgesetzt er ist bis bald wieder fit - in der Winterpause entscheidet sich, ob er für die Rückrunde gebraucht oder verliehen wird.
Robin Fluß [29] |#32
18.12.2015 - 08:33 Uhr
Wie sieht es bei ihm so aus?
Ist ja ein verdammt talentierter Spieler
Robin Fluß [29] |#33
18.12.2015 - 22:39 Uhr
Ich rechne mal mit einer Leihe. Diese Saison wird das nichts für ihn werden, in den Kader der ersten Mannschaft zu kommen. Eine U-23 besitzen wir nicht mehr, das Future-Team ist für Robin nur begrenzt interessant. Ob es für die dritte Liga schon reicht, wage ich zu bezweifeln. Eher ein ambitionierter Regionalligist. Bei Schalke II soll ja aktuell sogar ein Mittelstürmer im defensiven Mittelfeld spielen, weil kein richtiger Ersatz da ist. Das würde dann passen.....

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Robin Fluß [29] |#34
19.12.2015 - 01:34 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
...Ob es für die dritte Liga schon reicht, wage ich zu bezweifeln. Eher ein ambitionierter Regionalligist. .....

Fand ihn in den beiden Spielen letzte Saison richtig stark! Hat vor der Abwehr gut abgeräumt und auch mal schön straff aus der 2. Reihe aufs Tor geschossen. Wäre schade wenn er gehen muss. Bei einem alternden Lumpi und einem schwächelnden Moll, seh ich in ihm durchaus eine Alternative, ohne zu wissen wie er nach seiner Verletzung zurück gekommen ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.