| Geburtsdatum | 05.01.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Serbien |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linkes Mittelfeld |
| Fuß | |
| Akt. Verein | Bahlinger SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | - | ||
![]() | Oberliga BW | 3 | - | - | |
![]() | Südbadenpokal | 1 | - | - | |
Robert Geller (35)
26.08.2025 - 22:24 Uhr
Es ist mir selbst Peinlich aber Geller saß schon so oft bei den Profis auf der Bank und wurde sogar schon öfter Eingewechselt, hat aber noch keinen eigenen Thread. Dieses Fehler habe ich jetzt mal behoben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 26.08.2025 um 22:25 Uhr bearbeitet
26.08.2025 - 22:37 Uhr
Kann mir jemand, der näher am täglichen Geschehen ist als ich erklären, warum es Geller regelmäßig in den Kader schafft anstelle von z.B. einem Kritzer?
Klar, unterschiedliche Positionen, aber ist er mittlerweile so nah an der ersten Mannschaft dran, dass man ihn gut mal bringen kann oder ist es schlicht die nicht vorhandene Breite im Kader?
Klar, unterschiedliche Positionen, aber ist er mittlerweile so nah an der ersten Mannschaft dran, dass man ihn gut mal bringen kann oder ist es schlicht die nicht vorhandene Breite im Kader?
26.08.2025 - 22:46 Uhr
Persönlich kann ich wenig dazu sagen aber zumindest, dass mein Vater (Rentner und ehemaliger Fußballtrainer im Amateurbereich) regelmäßig von ihm schwärmt nach Besuchen beim Training oder Testspielen und kein Verständnis dafür hat, dass er nicht öfters spielen darf. 😉😆
27.08.2025 - 07:23 Uhr
Find bisher macht er das recht gut, wenn er rein kommt.
27.08.2025 - 08:28 Uhr
Geller ist mir in Testspielen mit 1,2 Aktionen positiv aufgefallen. Das heißt zwar gar nichts, aber er scheint schon Technik im Fuß zu haben.
Vielleicht kriegt er in entspannteren Spielen ja auch mal ein paar Minuten mehr, um sich zu zeigen, wäre dann für alle ein Gewinn.
Vielleicht kriegt er in entspannteren Spielen ja auch mal ein paar Minuten mehr, um sich zu zeigen, wäre dann für alle ein Gewinn.
27.08.2025 - 09:16 Uhr
Zitat von Counterstrike
Geller ist mir in Testspielen mit 1,2 Aktionen positiv aufgefallen. Das heißt zwar gar nichts, aber er scheint schon Technik im Fuß zu haben.
Ja aber er lässt sich leider zu oft hängen, auch in der 2. Er muss mehr beisen und häufiger den Unterschied machen.
27.08.2025 - 10:32 Uhr
RG jetzt auch offiziell Teil des Kaders laut Transfermarkt
27.08.2025 - 10:36 Uhr
nach dem ich das eingestellt hatte ja, haben die Datenpfleger das abgeändert
27.08.2025 - 10:43 Uhr
Zitat von TMontana
Ja aber er lässt sich leider zu oft hängen, auch in der 2. Er muss mehr beisen und häufiger den Unterschied machen.
Zitat von Counterstrike
Wie oft hat er überhaupt in der zweiten den Unterschied gemacht?
30.10.2025 - 22:25 Uhr
Kann hier jemand was dazu sagen, wie er sich gegen Gladbach angestellt hat?
Verstehe nicht so richtig, was die Trainer in ihm sehen. Er sitzt ja regelmäßig auf der Bank bei den Profis und scheint trotzdem Recht weit weg von der Mannschaft zu sein. Er wird ja doch eher wenig eingewechselt...
Verstehe nicht so richtig, was die Trainer in ihm sehen. Er sitzt ja regelmäßig auf der Bank bei den Profis und scheint trotzdem Recht weit weg von der Mannschaft zu sein. Er wird ja doch eher wenig eingewechselt...
31.10.2025 - 11:18 Uhr
Zitat von danfa
Bei Geller ist das Talent nicht das Problem. Er schafft es einfach nicht, trotz allem Talent, dem Spiel seine Stempel aufzudrücken. Gilt auch in der Oberliga spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Serbien