Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Robert Geller
Geburtsdatum 05.01.2004
Alter 22
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Linkes Mittelfeld
Fuß
Akt. Verein Bahlinger SC

Leistungsdaten: 26/27

Robert Geller (35)

26.08.2025 - 22:24 Uhr
Es ist mir selbst Peinlich aber Geller saß schon so oft bei den Profis auf der Bank und wurde sogar schon öfter Eingewechselt, hat aber noch keinen eigenen Thread. Dieses Fehler habe ich jetzt mal behoben.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 26.08.2025 um 22:25 Uhr bearbeitet
Robert Geller (35) |#1
26.08.2025 - 22:37 Uhr
Kann mir jemand, der näher am täglichen Geschehen ist als ich erklären, warum es Geller regelmäßig in den Kader schafft anstelle von z.B. einem Kritzer?
Klar, unterschiedliche Positionen, aber ist er mittlerweile so nah an der ersten Mannschaft dran, dass man ihn gut mal bringen kann oder ist es schlicht die nicht vorhandene Breite im Kader?
Robert Geller (35) |#2
26.08.2025 - 22:46 Uhr
Persönlich kann ich wenig dazu sagen aber zumindest, dass mein Vater (Rentner und ehemaliger Fußballtrainer im Amateurbereich) regelmäßig von ihm schwärmt nach Besuchen beim Training oder Testspielen und kein Verständnis dafür hat, dass er nicht öfters spielen darf. 😉😆

•     •     •

NUR DER KSC!!!
Robert Geller (35) |#3
27.08.2025 - 07:23 Uhr
Find bisher macht er das recht gut, wenn er rein kommt.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Robert Geller (35) |#4
27.08.2025 - 08:28 Uhr
Geller ist mir in Testspielen mit 1,2 Aktionen positiv aufgefallen. Das heißt zwar gar nichts, aber er scheint schon Technik im Fuß zu haben.
Vielleicht kriegt er in entspannteren Spielen ja auch mal ein paar Minuten mehr, um sich zu zeigen, wäre dann für alle ein Gewinn.
Robert Geller (35) |#5
27.08.2025 - 09:16 Uhr
Zitat von Counterstrike
Geller ist mir in Testspielen mit 1,2 Aktionen positiv aufgefallen. Das heißt zwar gar nichts, aber er scheint schon Technik im Fuß zu haben.
Vielleicht kriegt er in entspannteren Spielen ja auch mal ein paar Minuten mehr, um sich zu zeigen, wäre dann für alle ein Gewinn.

Ja aber er lässt sich leider zu oft hängen, auch in der 2. Er muss mehr beisen und häufiger den Unterschied machen.
Robert Geller (35) |#6
27.08.2025 - 10:32 Uhr
RG jetzt auch offiziell Teil des Kaders laut Transfermarkt grins

•     •     •

Blume die niemals verwelkt, Liebe die ein Leben hält. - KSC
Robert Geller (35) |#7
27.08.2025 - 10:36 Uhr
Zitat von T_Turtle
RG jetzt auch offiziell Teil des Kaders laut Transfermarkt grins

nach dem ich das eingestellt hatte ja, haben die Datenpfleger das abgeändert

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Robert Geller (35) |#8
27.08.2025 - 10:43 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Counterstrike

Ja aber er lässt sich leider zu oft hängen, auch in der 2. Er muss mehr beisen und häufiger den Unterschied machen.

Wie oft hat er überhaupt in der zweiten den Unterschied gemacht?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Robert Geller (35) |#9
30.10.2025 - 22:25 Uhr
Kann hier jemand was dazu sagen, wie er sich gegen Gladbach angestellt hat?
Verstehe nicht so richtig, was die Trainer in ihm sehen. Er sitzt ja regelmäßig auf der Bank bei den Profis und scheint trotzdem Recht weit weg von der Mannschaft zu sein. Er wird ja doch eher wenig eingewechselt...

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Robert Geller (35) |#10
31.10.2025 - 11:18 Uhr
Zitat von danfa
Kann hier jemand was dazu sagen, wie er sich gegen Gladbach angestellt hat?
Verstehe nicht so richtig, was die Trainer in ihm sehen. Er sitzt ja regelmäßig auf der Bank bei den Profis und scheint trotzdem Recht weit weg von der Mannschaft zu sein. Er wird ja doch eher wenig eingewechselt...

Bei Geller ist das Talent nicht das Problem. Er schafft es einfach nicht, trotz allem Talent, dem Spiel seine Stempel aufzudrücken. Gilt auch in der Oberliga spielen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.