Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Robert Andrich
Geburtsdatum 22.09.1994
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Robert Andrich [8]

16.08.2021 - 20:01 Uhr
Robert Andrich [8] |#761
29.08.2026 - 18:07 Uhr
Noch so ein Spiel von den anderen im Mittelfeld gegen Union und er hat wieder Platz in der ersten Elf.
Robert Andrich [8] |#762
29.08.2026 - 18:13 Uhr
Zitat von Vidal04
Noch so ein Spiel von den anderen im Mittelfeld gegen Union und er hat wieder Platz in der ersten Elf.

Ob uns das groß hilft ist dann die andere Frage, kann ja nicht unser Anspruch sein den Einäugigen unter den Blinden zu finden.
Aber wir werden sehen, ist aktuell ja eh verletzt und ich glaube nicht, dass das zwischen ihm und Martinez noch was wird.
Robert Andrich [8] |#763
29.08.2026 - 18:18 Uhr
Dann ziehe ich den Einäugigen definitiv vor 😁. Andrich ist wenigstens ein Kämpfer. Nach dem heutigen Spiel hoffe ich inbrünstig, dass das Management nochmal seine Strategie überdenkt und wir Boni, Hofmann und Andrich behalten.
Robert Andrich [8] |#764
29.08.2026 - 18:26 Uhr
Andrich ist einer der Gewinner vom heutigen Spieltag.
Es wäre fahrlässig ihn außen vor zu lassen, wenn garcia und Fernandez weiterhin ihre durchschnittliche Leistung zeigen. Klar sind da mal aussetzer nach oben dabei. Aber in 80 % ihrer Spiele haben beide seitdem sie hier sind nicht überzeugt.
Robert Andrich [8] |#765
29.08.2026 - 18:27 Uhr
Zitat von Spirou_2018
Dann ziehe ich den Einäugigen definitiv vor 😁. Andrich ist wenigstens ein Kämpfer. Nach dem heutigen Spiel hoffe ich inbrünstig, dass das Management nochmal seine Strategie überdenkt und wir Boni, Hofmann und Andrich behalten.

Bei Boni bin ich 100% bei dir! Bei Hofmann auch noch so halbwegs, wenn er spielt macht er seine Sache zumindest nicht schlecht, was ja seit letzter Saison teilweise schon als Herausstellungsmerkmal reicht.

Andrich kämpft vielleicht, aber ich hab halt so Spiele wie gegen PSG, Union und und und aus der letzten Saison vor Augen. Und wenn er so spielt hilft er uns auch gar nicht weiter sondern schadet uns wahrscheinlich mehr als ein unsichtbarer Equi oder ein völlig körperloser Garcia.
Robert Andrich [8] |#766
29.08.2026 - 21:19 Uhr
Rolfes geht davon aus das Andrich bleibt. Dann verstehe ich aber die Aussagen vom Trainer nicht.

https://www.frankenpost.de/inhalt.bundesliga-ex-kapitaen-andrich-soll-doch-in-leverkusen-bleiben.c08ebcd9-0929-4d54-876b-68e69b4ef33a.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.