RNK Split
19.01.2011 - 14:01 Uhr
Vulic ist der neue Trainer von RNK Split.
http://www.vecernji.hr/nogomet/zoran-vulic-napusta-u-19-reprezentaciju-i-preuzima-split-980868
http://www.vecernji.hr/nogomet/zoran-vulic-napusta-u-19-reprezentaciju-i-preuzima-split-980868
Zitat von stodra
Vukovic steht kurz vor der Einigung mit dem letzten der türkischen Super Lig, hoffentlich klappt der Transfer jetzt für Ihn! Er wurde schon einmal vor 2 Jahren verarscht und hatte sogar damals alles in Split aufgegeben, um i-wo im Ausland zu unterschreiben, dann kommt der Deal aber nicht zustande und er landete am Ende in der 2. HNL. Schon blöd für Ihn von damals einem der besten Keeper in der 1. Liga, den Notnagel 2. HNL hinnehmen müssen, weil man zu blauäugig irgendwelchen dubiosen Manager alles glaub und dann aufs Maul fleigt!
Vukovic steht kurz vor der Einigung mit dem letzten der türkischen Super Lig, hoffentlich klappt der Transfer jetzt für Ihn! Er wurde schon einmal vor 2 Jahren verarscht und hatte sogar damals alles in Split aufgegeben, um i-wo im Ausland zu unterschreiben, dann kommt der Deal aber nicht zustande und er landete am Ende in der 2. HNL. Schon blöd für Ihn von damals einem der besten Keeper in der 1. Liga, den Notnagel 2. HNL hinnehmen müssen, weil man zu blauäugig irgendwelchen dubiosen Manager alles glaub und dann aufs Maul fleigt!
Er selber verweigert den Transfer, da er sich sicher ist, dass der Verein absteigen wird und er nicht in der 2. türkischen Liga kicken möchte. Vukovic will anscheinend nur zu Hajduk und hofft sich mit dem Verein irgendwie auf eine Vertragsauflösung einigen zu können da Hajduk diese Periode wieder keine Ablösesummen bezahlen kann/möchte.
Letzter Infostand Keeper Vukovic soll zu Beginn nächster Woche für Balikesirspor unterschreiben
Zitat von stodra
Letzter Infostand Keeper Vukovic soll zu Beginn nächster Woche für Balikesirspor unterschreiben
Hahahah wenn er das jetzt wirklich nach all seinen kürzlichen Interviews macht hat er so mehr als nur lächerlich gemacht
Ja, er hat sich wohl gegen die ausländischen Anfragen und für die Familie entschieden, verständlich, aber gerade jetzt müsste er eine Verantwortung tragen können und seiner Familie eine gewisse Absicherung/Rückhalt bieten, ob Ihm das Osijek als Club versichern kann, also regelmäßiges Gehalt, damit er die Sozialversicherung zahlen kann, denke ich nicht.
So viel Polster hat er sich ja auch nicht durch seine bisherige Laufbahn verdient...
So viel Polster hat er sich ja auch nicht durch seine bisherige Laufbahn verdient...Dieser Beitrag wurde zuletzt von stodra am 02.01.2015 um 17:19 Uhr bearbeitet
Blagojevic und Woon (beide Istra) wechseln zu Split.
http://www.hrsport.net/vijesti/480944/nogomet-maxtv-prva-liga/rnk-split-preuzeo-istri-1961-dvojicu-clanova-udarnih-11/
http://www.hrsport.net/vijesti/480944/nogomet-maxtv-prva-liga/rnk-split-preuzeo-istri-1961-dvojicu-clanova-udarnih-11/
Split vs Aserbaidschan U17 4:0
30 Zuschauer
1:0 - Bilic
2:0 - Mrkonjic
3:0 - Mrkonjic
4:0 - Bagaric
Aufstellung
Duka
Ibriks
Galovic
Glumac
Glavina
Mrsic
Blagojevic
Belle
Erceg
Rog
Bilic
30 Zuschauer
1:0 - Bilic
2:0 - Mrkonjic
3:0 - Mrkonjic
4:0 - Bagaric
Aufstellung
Duka
Ibriks
Galovic
Glumac
Glavina
Mrsic
Blagojevic
Belle
Erceg
Rog
Bilic
Filip Faletar trainiert jetzt schon seit Juni 2014 bei RNK Split und ist nun mit Ihnen auch im Wintertrainingslager. Ich frage mich wieso sie nicht endlich die Ausbildungsentschädigung nach Spanien überweisen, damit sie Ihn endlich verpflichten und registieren können
Ich habe zwar gehört, dass sie die AE nicht zahlen möchten und ein anderes Modell mit den Spaniern aushandeln wollen, dass kann ich aber nicht so recht glauben, dass sie eine Summe maximal 300.000 euro nicht aufbringen können!
Ich habe zwar gehört, dass sie die AE nicht zahlen möchten und ein anderes Modell mit den Spaniern aushandeln wollen, dass kann ich aber nicht so recht glauben, dass sie eine Summe maximal 300.000 euro nicht aufbringen können!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.