Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Ring frei, Runde zwei! #191

03.05.2019 - 22:12 Uhr
Ring frei, Runde zwei! #191 |#91
09.05.2019 - 11:00 Uhr
Freude, pure Freude ... daumen-hoch

•     •     •

"Wir schaffen das. Und wo uns etwas im Wege steht, muss es überwunden werden." (Mutti, 31.08.2015)
Ring frei, Runde zwei! #191 |#92
09.05.2019 - 11:04 Uhr
Zitat von stban

weil die Arbeit zu Ende ist?

das mit dem Stick , werden wir in Hamburg machen !
wegen Samstagabend , werde ich mich nochmal melden , Interesse wäre gross , Frau und Sohn wissen aber von nichts!zwinker

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
Ring frei, Runde zwei! #191 |#93
09.05.2019 - 11:10 Uhr
Zitat von tomg
Zitat von stban

weil die Arbeit zu Ende ist?

Naja, „Jäger“ ging ja nun voll in die Hose.

Also werden wir Sonntach die Seite wechseln, um gegen Duisburg wieder gejagt zu werden - und den nächsten Entwicklungsschritt zu vollziehen. Man wächst an / mit den Aufgaben ..

Das andere werde ich in dem passenden Thread nochmal ansprechen ...

•     •     •

"Wir schaffen das. Und wo uns etwas im Wege steht, muss es überwunden werden." (Mutti, 31.08.2015)
Ring frei, Runde zwei! #191 |#94
09.05.2019 - 12:43 Uhr
Moin zusammen,

gibts eigentlich keinen Presse Thread mehr bei uns oder wird die schreibende Zunft boykottiert ?Lachend

LG Taktikfuchs

•     •     •

DFB (1976) „Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt

Dragoslav Stepanovic auf die Frage, wie sein Vertrag aussieht: „Ich glaube, er ist DIN A4“

Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los!"

Jan -Aage Fjörtoft : von Sex vor dem Spiel halte ich nix, da Bachirou Salou mein Zimmerpartner ist.
Ring frei, Runde zwei! #191 |#95
09.05.2019 - 22:51 Uhr
die schreiben nur unangenehmes über den hsv, also wird er weggelassen...grins

•     •     •

H rubesch
S eeler
V an der vaart

das war einmal!!!
Ring frei, Runde zwei! #191 |#96
09.05.2019 - 23:00 Uhr
Zitat von Newcomer
die schreiben nur unangenehmes über den hsv, also wird er weggelassen...grins

.. schreibst Du 5 Stunden nachdem der Pressethread eröffnet wurde. Chapeau.

Valenica bekommt wieder das Kloppen. Manche Dinge wiederholen sich doch lustigerweise immer. Scheint da implantiert zu sein. Die Duelle mit Valenica waren die unsportlichsten, die ich mit dem HSV so miterlebt habe.

•     •     •

Immer wieder singen wir Deine Lieder - singen von Leidenschaft und von Tradition.
Du sollst siegen - und das in allen Spielen - deswegen vorwärts, Hamburg - los, schieß ein Tor! Schalalala...
Ring frei, Runde zwei! #191 |#97
09.05.2019 - 23:04 Uhr
trotzdem glaube ich, du wärst nicht böse , wenn es in geraumer zeit mal wieder eines gäbe...du würdest sogar über so manche Unsportlichkeit hinwegsehen...grins

"utopie"...

•     •     •

H rubesch
S eeler
V an der vaart

das war einmal!!!
Ring frei, Runde zwei! #191 |#98
09.05.2019 - 23:20 Uhr
Zitat von Newcomer
trotzdem glaube ich, du wärst nicht böse , wenn es in geraumer zeit mal wieder eines gäbe...du würdest sogar über so manche Unsportlichkeit hinwegsehen...grins

"utopie"...

Psst! Das klingt so nach einem ganz schlimmen Saisoneröffnungsspiel. grins
Aber an sich: ja.

•     •     •

Immer wieder singen wir Deine Lieder - singen von Leidenschaft und von Tradition.
Du sollst siegen - und das in allen Spielen - deswegen vorwärts, Hamburg - los, schieß ein Tor! Schalalala...
Ring frei, Runde zwei! #191 |#99
09.05.2019 - 23:42 Uhr
siehste, mir geht´s da ähnlich.aber da werden wir uns wohl noch ein paar Jahrzehnte gedulden müssen.

Du jedenfalls.

ich bin da schon tot...

und dann seid ihr für immer und ewig von mir erlöst...sind doch prima Aussichten für euch und den hsv...daumen-hoch

•     •     •

H rubesch
S eeler
V an der vaart

das war einmal!!!
Ring frei, Runde zwei! #191 |#100
10.05.2019 - 06:13 Uhr
"O tempora, o mores!"

Wolfgang Stark ist: Der Imperator
Jetzt gewinnen die Engländer schon ein Elfmeterschießen im Halbfinale. augen-zuhalten

•     •     •

ZZee ya, Hans-Jürgen
Bluezz Bastardzz - ´That lil´ ol´ ZZ Top cover band from Hamburg...´
Indigo Rocks - ´Down home rockin´ blues. Tasty as strudel.´
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.