Ring frei, Runde zwei! #191
03.05.2019 - 22:12 Uhr
09.05.2019 - 11:00 Uhr
Freude, pure Freude ...
09.05.2019 - 11:04 Uhr
weil die Arbeit zu Ende ist?
das mit dem Stick , werden wir in Hamburg machen !
wegen Samstagabend , werde ich mich nochmal melden , Interesse wäre gross , Frau und Sohn wissen aber von nichts!
09.05.2019 - 11:10 Uhr
Naja, „Jäger“ ging ja nun voll in die Hose.
Also werden wir Sonntach die Seite wechseln, um gegen Duisburg wieder gejagt zu werden - und den nächsten Entwicklungsschritt zu vollziehen. Man wächst an / mit den Aufgaben ..
Das andere werde ich in dem passenden Thread nochmal ansprechen ...
09.05.2019 - 12:43 Uhr
Moin zusammen,
gibts eigentlich keinen Presse Thread mehr bei uns oder wird die schreibende Zunft boykottiert ?
LG Taktikfuchs
gibts eigentlich keinen Presse Thread mehr bei uns oder wird die schreibende Zunft boykottiert ?
LG Taktikfuchs
09.05.2019 - 22:51 Uhr
die schreiben nur unangenehmes über den hsv, also wird er weggelassen...
09.05.2019 - 23:00 Uhr
.. schreibst Du 5 Stunden nachdem der Pressethread eröffnet wurde. Chapeau.
Valenica bekommt wieder das Kloppen. Manche Dinge wiederholen sich doch lustigerweise immer. Scheint da implantiert zu sein. Die Duelle mit Valenica waren die unsportlichsten, die ich mit dem HSV so miterlebt habe.
09.05.2019 - 23:04 Uhr
trotzdem glaube ich, du wärst nicht böse , wenn es in geraumer zeit mal wieder eines gäbe...du würdest sogar über so manche Unsportlichkeit hinwegsehen...
"utopie"...
"utopie"...
09.05.2019 - 23:20 Uhr
Zitat von Newcomer
trotzdem glaube ich, du wärst nicht böse , wenn es in geraumer zeit mal wieder eines gäbe...du würdest sogar über so manche Unsportlichkeit hinwegsehen...
"utopie"...
"utopie"...
Psst! Das klingt so nach einem ganz schlimmen Saisoneröffnungsspiel.
Aber an sich: ja.
09.05.2019 - 23:42 Uhr
siehste, mir geht´s da ähnlich.aber da werden wir uns wohl noch ein paar Jahrzehnte gedulden müssen.
Du jedenfalls.
ich bin da schon tot...
und dann seid ihr für immer und ewig von mir erlöst...sind doch prima Aussichten für euch und den hsv...
Du jedenfalls.
ich bin da schon tot...
und dann seid ihr für immer und ewig von mir erlöst...sind doch prima Aussichten für euch und den hsv...
10.05.2019 - 06:13 Uhr
Quelle: www.youtube.com
"O tempora, o mores!"
Wolfgang Stark ist: Der Imperator
Jetzt gewinnen die Engländer schon ein Elfmeterschießen im Halbfinale. Wolfgang Stark ist: Der Imperator
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.