| Geburtsdatum | 17.03.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV 07 Elversberg II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | OL RP/Saar | 3 | - | - | |
Rico Benatelli [8]
13.03.2017 - 16:49 Uhr
27.10.2017 - 11:15 Uhr
Bei aller Frustration über das Freiburg - Spiel sollte doch nicht vergessen werden, Rico zu seinem Super - Tor zu gratulieren. Das war schon Schnetzler - like. Leider ist der große Unterschied, daß man von dem Schnetzler - Tor noch zehn Jahre oder länger reden wird, aber Ricos Tor ist wegen der Katastrophen im weiteren Spiel schon untergegangen.
27.10.2017 - 13:37 Uhr
Zitat von timofu
Bei aller Frustration über das Freiburg - Spiel sollte doch nicht vergessen werden, Rico zu seinem Super - Tor zu gratulieren. Das war schon Schnetzler - like. Leider ist der große Unterschied, daß man von dem Schnetzler - Tor noch zehn Jahre oder länger reden wird, aber Ricos Tor ist wegen der Katastrophen im weiteren Spiel schon untergegangen.
Haste Recht, war ein dollet Ding.
Also: Glückwunsch Rico !
15.01.2018 - 17:01 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Autogrammstunde mit Rico Benatelli und Peniel Mlapa
17.01. |17.30 bis 18.30 Uhr | Sporthaus Ullmann
03.04.2018 - 16:11 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Benatelli in kicker „Elf des Tages“ gewählt
Torschütze und beste Laufleistung aller Schwarz-Gelben
03.04.2018 - 20:39 Uhr
Nein, genau DAS habe ich von ihm erwartet.
Ich habe es mehrmals bemerkt, das solch ein "Arbeiter" doch nicht auf der Bank schmoren darf. Gerade in der jetzigen Situation ist er enorm wichtig und das Tor gönne ich ihm von ganzem Herzen....
Ich habe es mehrmals bemerkt, das solch ein "Arbeiter" doch nicht auf der Bank schmoren darf. Gerade in der jetzigen Situation ist er enorm wichtig und das Tor gönne ich ihm von ganzem Herzen....
03.04.2018 - 20:46 Uhr
Zitat von SGDHarzer66
Wenn die Trainingsleistung aber nun mal nicht gepasst haben? Soll Neuhaus dann lieber Leute auf der Bank schmoren lassen, welche unter der Woche sich ein Bein ausreißen?
03.04.2018 - 20:51 Uhr
Nein, natürlich nicht. Ich meine nur, RB ist ein Mentalitätsspieler.
Und genau diese brauchen wir jetzt mehr denn je. Wenn UN meint, das die Trainingsleistungen nicht reichen, dann muss man das auch so akzeptieren. Da hast du völlig recht....
Und genau diese brauchen wir jetzt mehr denn je. Wenn UN meint, das die Trainingsleistungen nicht reichen, dann muss man das auch so akzeptieren. Da hast du völlig recht....
03.04.2018 - 22:46 Uhr
Was UN da zu den Trainingsleistungen gesagt hat, war schon sehr gemein und ungerecht! Eine Woche später hat er ja schon zurück gerudert und sprach auf Nachfrage in der Pressekonferenz mit zwei Worten von eindeutig gut.
Ein Spieler der in jedem Spiel wo er dabei war, den Laufbestwert von beiden Mannschaften hatte, dazu gegen Nürnberg wieder eine Pass-Quote von 95 Prozent, solche Spieler lassen sich auch im Training nicht hängen! Da wird UN irgendwelche andere Animositäten haben oder gehabt haben. Aber wir befinden uns im Profibereich und Benatelli hat so glaube ich, in den letzten fünf Spielen die er gemacht hat, drei Tore geschossen (mit Pokal Freiburg) und Top- Leistungen gezeigt, wurde aber einfach über viele Wochen vom Trainer, der Öffentlichkeit , versteckt!! Deshalb Hut ab vor dem Spieler, unter dieser Drucksituation, auch für ihn persönlich, auf Anhieb zu funktionieren!
Ein Spieler der in jedem Spiel wo er dabei war, den Laufbestwert von beiden Mannschaften hatte, dazu gegen Nürnberg wieder eine Pass-Quote von 95 Prozent, solche Spieler lassen sich auch im Training nicht hängen! Da wird UN irgendwelche andere Animositäten haben oder gehabt haben. Aber wir befinden uns im Profibereich und Benatelli hat so glaube ich, in den letzten fünf Spielen die er gemacht hat, drei Tore geschossen (mit Pokal Freiburg) und Top- Leistungen gezeigt, wurde aber einfach über viele Wochen vom Trainer, der Öffentlichkeit , versteckt!! Deshalb Hut ab vor dem Spieler, unter dieser Drucksituation, auch für ihn persönlich, auf Anhieb zu funktionieren!
04.04.2018 - 12:20 Uhr
Zitat von Gaudi11
Was UN da zu den Trainingsleistungen gesagt hat, war schon sehr gemein und ungerecht! Eine Woche später hat er ja schon zurück gerudert und sprach auf Nachfrage in der Pressekonferenz mit zwei Worten von eindeutig gut.
Was ist daran gemein und ungerecht wenn die Leistungen im Training nun mal schlecht waren? Und er hat überhaupt nicht zurück gerudert, in der Trainingswoche danach hat Benatelli nur besser trainiert, vielleicht auch weil Neuhaus ihn öffentlich angeprangert hat. Neuhaus zu unterstellen, er hätte Benatelli aus persönlichen Befindlichkeiten aus dem Kader gestrichen ist ganz harter Tobak von dir.
Dass er in den Spielen immer top Leistungen abgerufen hat bezweifelt auch keiner. Aber gerade wir im Forum, die ja immer so nach dem Leistungsprinzip schreien müssten es doch nachvollziehen können, dass es nicht sein kann, dass jemand in der Startelf steht, der das Training die Woche über nur zu 80% angeht. Da kann er noch so gut spielen. Einer Mannschaft kannst du es nicht verklickern, dass einer der in der Trainingswoche komplett gegen den Rest abstinkt immer wieder spielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ch19r53is am 04.04.2018 um 12:21 Uhr bearbeitet
04.04.2018 - 17:41 Uhr
Ich gehe mal davon aus, dass Rico bei der nächsten Pressekonferenz neben Neuhaus sitzen wird, das wie auch einen Stammplatz gegen Braunschweig und Kiel hat er sich auch verdient.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland