VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Réver [5]

28.01.2010 - 21:54 Uhr
Réver [5] |#51
04.03.2010 - 23:12 Uhr
Er hatte sich die Hand gebrochen und er ist noch nicht bei 100% - dazu spielen die anderen Innenverteidiger auch sehr gut.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Réver [5] |#52
11.03.2010 - 10:54 Uhr
Zitat von Loemme:
meint ihr der kommt in der nächsten Zeit zum Einsatz ?

Wenn unser Verletzungspech bei den Innenverteidigern so weitergeht, dann ganz sicher.
Denn mit Riether in der IV zu spielen ist nur eine Notlösung.
Dazu hat man Rever ja geholt.

Wie er sich gegen seine KOnkurrenten durchsetzen kann wenn alle gesund sind bleibt abzuwarten...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Réver [5] |#53
11.03.2010 - 12:00 Uhr
Besteht nicht die Möglichkeit, dass Réver heute in der IV neben Madlung spielt oder ist es sicher, dass wir dort heute Riether sehen?
Réver [5] |#54
11.03.2010 - 12:43 Uhr
Rever ist anscheinend immer noch nicht fit nach seiner Verletzung ... und so wie es aussieht, wird erst Simunek und dann Barzagli fit, bevor Rever einsatzbereit ist.

•     •     •

Réver [5] |#55
11.03.2010 - 13:55 Uhr
Wolfsburgo weist mich darauf hin, dass ich euch sagen soll:

Rèver nimmt nur teilweise am Training mit, er macht viel Krafttraining. Sein körperlicher Zustand ist, sagen wir mal, mangelhaft.

Dazu tut er sich laut Köstner extrem schwierig mit dem Klima. Unter anderem hatte er am Wochenende eine kleine Erkältung...

:D

•     •     •

Réver [5] |#56
11.03.2010 - 13:58 Uhr
Zitat von Frisbee:
Wolfsburgo weist mich darauf hin, dass ich euch sagen soll:

Rèver nimmt nur teilweise am Training mit, er macht viel Krafttraining. Sein körperlicher Zustand ist, sagen wir mal, mangelhaft.

Dazu tut er sich laut Köstner extrem schwierig mit dem Klima. Unter anderem hatte er am Wochenende eine kleine Erkältung...

:D

Kommt davon wenn man nur Shorts und T-Shirts im Gepäck hatte...

•     •     •

VE RI TAS
Réver [5] |#57
11.03.2010 - 14:03 Uhr
Zitat von Quaresma-10:
Irgendwie verstehe ich das nicht so richtig. Réver hatte/hat doch nur einen simplen Armbruch oder nicht?

Nein, er hatte einen Mittelhandbruch, und wurde in Deutschland noch mal operiert. Die Knochen wurden mit Nägeln fixiert.
Aber du hast recht, der Bruch sollte so langsam ausgeheilt sein.

Es geht wohl darum, dass er die Verletzung erst komplett ausheilen lassen sollte. Zudem muss er ja noch ins Team und ins System integriert werden.

Bei einem Stammspieler wie Lahm kann man sicherlich auch mal mit Schiene spielen. Aber Rèver hat ja noch keine Minute mit seinen Nebenmännern gespielt.
Hier muss man also auf mehrere Dinge achten. Zudem fährt Köstner ja gerade die SChiene erstmal die alten Stammkräfte zu mobilisieren und wieder zu alter Stärke zu führen.
Er will vermeiden mehrere Baustellen neu aufzumachen. Deswegen haben auch gesunde Spieler wie Kahlenberg oder Martins z.Z wenig Chancen.

Die Not, die man noch nach dem Transferschluss hatte, gab es in den letzten 3 Wochen nicht mehr. Also lässt man Rèver etwas mehr Zeit.

Dass sich nun ausgerechnet 2 Innenverteidiger verletzt haben macht dem ganzen einen Strich durch die Rechnung und konnte so niemand ahnen.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Réver [5] |#58
17.03.2010 - 07:19 Uhr
Rèver gibt Rätsel auf. Sein Handbruch sollte schon längst ausgeheilt sein. Und dennoch muss er ständig Sondertraining machen, um seine Muskeln und seine Fitness aufzubauen. Welche Fitness hatte er denn als er kam?
Ich dachte er war kurz vor dem Wechsel in seinem Land im Training.

Wenn man verletzt ist und nicht mit der Mannschaft trainieren kann, dann macht man als Ausgleichsprogramm Kraft- und Fitnesstraining. Demzufolge müsste er schon seit 2 Monaten diese Übungen machen und nur so vor Kraft und Fitness strotzen.

Doch was macht er? Immer noch Sondertraining, um die Muskeln und Fitness aufzubauen. Seltsam...

Aus der Waz von gestern:
Zitat
Und weil Neuzugang Réver immer mehr Rätsel aufgibt. Der Brasilianer kommt in Wolfsburg nicht in Tritt. Sein Handbruch ist überstanden, doch der 25-Jährige hat Probleme mit der Fitness. „Ein anderes Land, die Kälte – die Umstellung fällt ihm schwer“, sagt Köstner, nimmt den Neuzugang aber dennoch in die Pflicht: „Das soll auf Dauer keine Entschuldigung sein.“

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-Abwehr-Stabil-trotz-Personalsorgen

•     •     •

Réver [5] |#59
17.03.2010 - 12:28 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Das Sondertraining wird nicht viel nützen.

Ganz grob gesagt: Rèver fehlen min. 5kg, vllt. sogar 10kg, um körperlich gegenhalten zu können. Es gibt ja sehr schmächtige Verteidiger (Mertesacker z.B.), aber die stellen sich besser an. Muskelmasse gleich null.
Bei Rèver hat man das Gefühl, der wird von Ziani (wenn er mal trainiert) körperlich umgerannt. Martins ähnlich. Und das kann es nicht sein.

Wir haben zurzeit mit Rèver einen richtigen Griff ins Klo getan. Könnte der erste Ausleihkandidat im Sommer sein.

Warst du mal wieder beim Training spionieren?

Finde ich schon komisch, dass einer der besten Verteidiger Brasiliens hier in Deutschland nicht viel ausrichten kann und ich habe mir sehr viel von ihm versprochen...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Réver [5] |#60
20.03.2010 - 10:43 Uhr
Zitat
Andrea Barzagli und Réver werden nicht im Kader sein, wobei Köstner in Letztgenanntem bald eine Option sieht: "Er macht gute Fortschritte. Vielleicht ist sein erster Einsatz gar nicht so weit weg."

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/11947899

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.