Türkei - weitere Vereine und Themen

Rest der Liga

21.10.2017 - 12:40 Uhr
Rest der Liga |#451
22.01.2023 - 20:26 Uhr
Karagümrük tut mir ziemlich leid, denn sie haben etliche Male das Spiel in der Schlussphase aus der Hand gegeben (Liga, Pokal). Siegermentalität scheint befremdlich zu sein für Pirlo und seine Mannschaft. Bin Mal gespannt wie lange Pirlo noch Lust hat, die Spiele werden ohnehin vor spärlichen Publikum und meist in der Kälte bei praller Sonne angesetzt, das macht das ganze noch unattraktiver mMn.

•     •     •

Lieblingsvereinsmannschaften

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Deportivo La Coruña & Real Sociedad San Sebastián
Rest der Liga |#452
23.07.2023 - 15:59 Uhr
Warum verpflichte Antalyaspor einen Spieler und ist dann kurze Zeit wieder Vereinslos? Schlecht gescoutet? (Mit Nuri Sahin eigentlich kaum vorstellbar).

•     •     •

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Rest der Liga |#453
01.08.2023 - 17:59 Uhr
Antalyaspor ist kurz davor, ihren Verkaufsrekord in neue Dimensionen zu bringen.

Man hat laut Yağız Sabuncuoğlu eine Einigung mit Coventry City für den Transfer von Haji Wright bei diesen Konditionen:

-> 9M€ Basisablöse + 2M€ Boni
-> 20% vom nächsten Verkauf

Mega Deal.
Rest der Liga |#454
11.08.2023 - 04:40 Uhr
Ist es wirklich so oder hat man vergessen einen Stürmer einzutragen ? Die Liga beginnt heute Abend und Sivasspor und Karagümrük haben offiziell nicht ein einzigen Stürmer ? Leider ist die türkische Liga weiterhin nicht unbedingt eine professionell geführte Liga, ich denke das Sivas und Karagümrük genug Zeit hatten einen Stürmer zu verpflichten. schief
Rest der Liga |#455
11.08.2023 - 11:02 Uhr
Zitat von Nicky-Santoro

Ist es wirklich so oder hat man vergessen einen Stürmer einzutragen ? Die Liga beginnt heute Abend und Sivasspor und Karagümrük haben offiziell nicht ein einzigen Stürmer ? Leider ist die türkische Liga weiterhin nicht unbedingt eine professionell geführte Liga, ich denke das Sivas und Karagümrük genug Zeit hatten einen Stürmer zu verpflichten. schief

Bei Sivasspor ist es ja bekannt, dass der Präsident die Transfers erst am Ende macht, da er geizig ist, um die Spieler günstig zu bekommen. Das war auch einer der Beweggründe, warum Riza Calimbay den Verein verlassen hat.

Aber trotzdem hat Sivasspor mit Nje, Gerson Rodriguez und Ahmet Musa Spieler, die auch öfters als Stürmer gespielt haben. Trotzdem werden sie es gegen Hatayspor nicht leicht haben. Hatay hat in der Transferperiode gute Transfers gemacht und hatten in der Vorbereitung auch Spiele gegen Salernitana und Neapel. Außer paar Transfers steht der Kader schon zu 80 Prozent. Das kann man von Sivasspor nicht behaupten. Bin auch gespannt, was Servet Cetin für ein Fussball spielen lässt, als erste Trainerstation.

Bei Fatih Karagümrük sieht es noch schlechter aus. Die haben keinen einzigen Spieler, der mal als Stürmer gespielt hat. Wahrscheinlich wird Ljajic oder Feghouli im Sturm spielen, was natürlich kein Sinn macht. Verstehe nicht, warum Süleyman Hurma so ein unnötiges Risiko eingeht. Vorallem sind ersten beiden Spiele gegen Besiktas und Basaksehir. Ohne gelernten Stürmer wird man da keine Bäume reißen. Und Alpaslan Erdem tut man da auch kein Gefallen. Ist jetzt auch seine erste Trainerstation.

Ps: ich muss einmal korrigieren. Sivasspor wird gegen Samsunspor spielen.

Samsunspor ist quasi schon mit der Kaderplanung fertig und mit Hüseyin Eroglu haben sie einen guten Fussball Fachmann an der Seite. Sehr wahrscheinlich, wird Samsunspor das Spiel gewinnen.

•     •     •

Besiktas Top 11 der letzten 10 Jahre :

Fabri
Gökhan Gönül - Pepe - Marcelo - Adriano
Atiba - Oguzhan
Quaresma - Anderson Talisca - Babel
Mario Gomez

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BJK6705 am 11.08.2023 um 11:17 Uhr bearbeitet
Rest der Liga |#456
12.08.2023 - 19:11 Uhr
Istanbulspor knüpft weiter dran, seitdem Fatih Tekke da ist. Zurzeit 1:0 in Führung gegen Konyaspor.

Fatih Tekke lässt flüssigen Fussball spielen und baut zudem von hinten das Spiel auf. Würde mich nicht wundern, wenn Istanbulspor die Saison unter den Top10 beenden wird, falls Istanbulspor an dem Trainer festhält.

•     •     •

Fabri
Atiba - Oguzhan
Mario Gomez
Rest der Liga |#457
14.08.2023 - 21:16 Uhr
Adana Demirspor hat Onyekuru für 3,2 Mio an Al-Fayha verkauft. Sie haben den Spieler erst seit kurzem für 3,5 Mio gekauft. Was für ein minus Geschäft ist das denn…

Was war denn da los ? Hat jemand Ahnung ?
Rest der Liga |#458
20.08.2023 - 20:52 Uhr
Başakşehir muss erst am 1.10 wieder auswärts Antreten, jetzt spielt man paar Wochen erstmal schön gemütlich in Istanbulugly

Für mich ist Başakşehir ein klarer Abstiegskandidat. Seitdem Rückspiel gegen Gent in der vergangenen Saison befindet sich die Truppe im Sinkflug. Trotz der finanziellen Möglichkeiten ist der Kader äußerst schwach aufgestellt und die Fans sind eher als Erfolgsfans einzustufen (nur in der CL oder gegen die großen aus der Liga ist das Stadion vlt Mal halbvoll bei einer Kapazität von ca. 20k).

Obwohl der Verein angeblich Neuausrichtung betreibt, lag das Durchschnittsalter der Start 11 zuletzt bei über 29 Jahre.
Der Kader ist geprägt aus trägen und typischen Anadolu Kickern oder gescheiterten Spieler wie Pitaek usw.

Kaum zu glauben das Başakşehir dennoch international der erfolgreichste Verein von uns ist in den letzten Jahren.
Hoffentlich findet das ein Ende, Was ist das für eine Seelenlose Begegnung zwischen Başakşehir - Karagümrükugly

İnsgesamt haben bisher selbst die Zusammenfassungen keinen Spaß gemacht, lediglich die 4 großen Teams konnten einigermaßen Zuschauer in die Arenen locken, vor allem von Galatasaray - Trabzonspor war ich angetan von der Atmosphäre. Die restlichen Begegnungen sahen eher wie Regionalliga Begegnungen aus und selbst dort sind die Stadien zumeist ausverkauft, unabhängig von der Kapazität. Pendikspor bekommt nicht Mal einen Stadion mit 2.500. Zuschauern halbvoll, wie können solche Mannschaften bloß sich in die erste Liga verirren, während Traditionsteams aus Bursa, Eskişehir oder Izmir usw in den untersten Ligen unterwegs sind. Sehr traurig.

•     •     •

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Rest der Liga |#459
04.09.2023 - 20:10 Uhr
Schade, das keine andere Mannschaft aus der Süper Lig anscheinend nicht an Cherif interessiert war. Persönlich halte ich einiges von Ihm und bei Mannschaften wie Basaksehir, Trabzonspor oder als Backup bei Besiktas usw hätte Ich ihn mir gut vorstellen können.

Die Ablösesumme von 1,4 Millionen EUR empfinde ich als zu niedrig, evtl lag es aber auch am Vertragslaufzeit (weiß aber net wie lange der Vertrag in Adana lief).

Naja viel Erfolg in Belgrad.

•     •     •

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Rest der Liga |#460
04.09.2023 - 20:59 Uhr
Zitat von GoodLifeCrew
Schade, das keine andere Mannschaft aus der Süper Lig anscheinend nicht an Cherif interessiert war. Persönlich halte ich einiges von Ihm und bei Mannschaften wie Basaksehir, Trabzonspor oder als Backup bei Besiktas usw hätte Ich ihn mir gut vorstellen können.

Die Ablösesumme von 1,4 Millionen EUR empfinde ich als zu niedrig, evtl lag es aber auch am Vertragslaufzeit (weiß aber net wie lange der Vertrag in Adana lief).

Naja viel Erfolg in Belgrad.

War auch sehr überrascht, dass von den gehandelten 4 Millionen Euro Ablöse, am Ende doch nur 1.4 Millionen Euro wurden. Mit Bonuse kann die Ablösesumme trotzdem noch auf 4 Millionen Euro steigen, wenn Cherif Ndiaye in der CL spielt etc.

Kann Cherif auch verstehen, dass er Champions League spielen möchte, eventuell wird er diese Möglichkeit nie wieder kriegen.

Nichtsdestotrotz muss ADS im Sturm nochmal aufrüsten. Mbaye Niang ist bisher wirklich enttäuschend und Yusuf Barasi ist eine Wundertüte. Mit Zeneli haben sie zumindest schonmal die Baustelle auf dem linken Flügel geschlossen und sind nicht mehr gezwungen mit Aktintola zu spielen.

•     •     •

Fabri
Atiba - Oguzhan
Mario Gomez
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.