Rest der Fußballwelt
Hätte obigen Beitrag gerne als Zitat gekennzeichnet, aber finde den Zitatbutton nicht. Auch die Formatierung funzt nicht
. Hätte den Artikel auch im Zweitligakonkurrenzthread gepostet, aber der ist out of service
. Diese unsägliche Version 4
.

Hätte obigen Beitrag gerne als Zitat gekennzeichnet, aber finde den Zitatbutton nicht. Auch die Formatierung funzt nicht
. Hätte den Artikel auch im Zweitligakonkurrenzthread gepostet, aber der ist out of service
.
Du kannst es halt einfach nicht :D

.
Du kannst es halt einfach nicht :D
Edith sagt das ich es offensichtlich auch nicht kann, zumindest nicht mobil.
Die Smilies gehören natürlich ans Ende meines Kommentars. Hurra V4, oleole ojemine.
Eine halbe Stunde noch, dann rollt der WM-Ball in Brasilien.
Edith sagt, wenn Brasilien so gut spielt wie JLo bei der Eröffnungsfeier gesungen hat, scheiden sie in der Vorrunde aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cee_Kay am 12.06.2014 um 21:33 Uhr bearbeitet ...und am Ende gewinnt Brasilien mit 3:1!
Wie bitter für die Kroaten nach dieser starken Partie. Der Sieg für Brasilien auf alle Fälle zu hoch und mMn auch nicht wirklich verdient. Schade.
Wie bitter für die Kroaten nach dieser starken Partie. Der Sieg für Brasilien auf alle Fälle zu hoch und mMn auch nicht wirklich verdient. Schade.
Zumindest haben mir der Schiri mit dem unsäglichen Elferpfiff und das späte Tor das erste korrekte Ergebnis in meinem Kollegentippspiel eingebracht
. Auch wenn die Kroaten sicherlich ein besseres Ergebnis verdient gehabt hätten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herbrechtinger am 13.06.2014 um 12:37 Uhr bearbeitet Habe gehört, dass viele Fifa-Schiedsrichter im richtigen Leben IT-Fachleute, Softwareentwickler und Programmierer sind. Unbestätigten Gerüchten zufolge waren einige bis vor vier Wochen in Hamburg, um einer deutschen Fußballseite beim Update zu helfen...und genauso pfeifen sie auch
.
Habe gehört, dass viele Fifa-Schiedsrichter im richtigen Leben IT-Fachleute, Softwareentwickler und Programmierer sind. Unbestätigten Gerüchten zufolge waren einige bis vor vier Wochen in Hamburg, um einer deutschen Fußballseite beim Update zu helfen...und genauso pfeifen sie auch
.
Wenn ich es bewerten könnte würde ich es machen.