Rest der Fußballwelt
15.05.2013 - 20:37 Uhr
25.04.2014 - 20:16 Uhr
Roger Schmidt von RB Salzburg wird zur neuen Saison Cheftrainer in Leverkusen.
25.04.2014 - 20:35 Uhr
Ingolstadt holt einen ganz wichtigen Punkt gegen Köln. Das dürfte jetzt zum Klassenerhalt reichen.
Bielefeld gewinnt in Bochum 1:4 (!) und kann sich wieder Hoffnungen auf den Klassenerhalt machen, zumindest auf den Relegationsplatz. Für Bochum könnte es noch eng werden, glaube aber nicht, dass Bochum absteigt.
Fürth verliert in letzter Minute gegen 1860. Paderborn in der 1.BL? :o :rolleyes
Man könnte das auch bei Blick auf die Konkurrenz posten, aber alles zu seiner Zeit. :D
Bielefeld gewinnt in Bochum 1:4 (!) und kann sich wieder Hoffnungen auf den Klassenerhalt machen, zumindest auf den Relegationsplatz. Für Bochum könnte es noch eng werden, glaube aber nicht, dass Bochum absteigt.
Fürth verliert in letzter Minute gegen 1860. Paderborn in der 1.BL? :o :rolleyes
Man könnte das auch bei Blick auf die Konkurrenz posten, aber alles zu seiner Zeit. :D
25.04.2014 - 20:39 Uhr
Jetzt Hannover 96 - VfB. Gaaaaanz wichtiges Spiel.
25.04.2014 - 22:04 Uhr
Zitat von Rot_Blauer_Jung:
Das gibt wahrscheinlich ein Last-Minute-Siegtor für den VfB, und wenn es nur ist, um die gesamte Saison ad absurdum zu führen.
Das gibt wahrscheinlich ein Last-Minute-Siegtor für den VfB, und wenn es nur ist, um die gesamte Saison ad absurdum zu führen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cee_Kay am 25.04.2014 um 22:05 Uhr bearbeitet
25.04.2014 - 22:19 Uhr
Zitat von 46_ole:
Na ja, er ist halt mit nach oben geschwemmt worden. :D
Aber, der entwickelt sich schon noch. Bin gespannt, bis wohin ihn seine Reportagen noch bringen werden.
"Eines Tages, eines Tages, eines Tages wirds geschehn, ja da schauen wir die Sportschau, um den Hitzler live zu sehn." oder so ähnlich...
Sing das morgen auf der Ost, dann feier ich nicht nur die Aktion, sondern auch dich komplett :D
Mein Aufstieg ist noch nicht in trockenen Tüchern, aber so lange man versucht den Stamm des Teams beisammen zu halten, wird es wohl zwangsläufig eine Etage hoch gehen. Sollte sich aber einer von euch dort bewerben, bin wohl schneller raus, als ich bis zwei zählen kann. ;) :D
Na ja, er ist halt mit nach oben geschwemmt worden. :D
Aber, der entwickelt sich schon noch. Bin gespannt, bis wohin ihn seine Reportagen noch bringen werden.
"Eines Tages, eines Tages, eines Tages wirds geschehn, ja da schauen wir die Sportschau, um den Hitzler live zu sehn." oder so ähnlich...
Sing das morgen auf der Ost, dann feier ich nicht nur die Aktion, sondern auch dich komplett :D
Mein Aufstieg ist noch nicht in trockenen Tüchern, aber so lange man versucht den Stamm des Teams beisammen zu halten, wird es wohl zwangsläufig eine Etage hoch gehen. Sollte sich aber einer von euch dort bewerben, bin wohl schneller raus, als ich bis zwei zählen kann. ;) :D
25.04.2014 - 22:23 Uhr
VfB mit dem Remis. Na gut, hätte schlimmer kommen können.
@all: Wer ist denn Hitzler??? :D
25.04.2014 - 22:26 Uhr
Zitat von Cee_Kay:
Geh du doch zurück auf deine Boston Tea Party! :D
25.04.2014 - 22:33 Uhr
Zitat von Heidenheimer_1846:
Zitat von Cee_Kay:
Die Tea Party ist schon länger "out" und der Marathon ist auch vorbei, sorry. Ich weiß nicht was du als Alternativprogramm hast, aber ich geh zum Spiel FCH - VfB II. :cool
Edith sagt: :D :D :D
Zitat von Cee_Kay:
Die Tea Party ist schon länger "out" und der Marathon ist auch vorbei, sorry. Ich weiß nicht was du als Alternativprogramm hast, aber ich geh zum Spiel FCH - VfB II. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cee_Kay am 25.04.2014 um 22:35 Uhr bearbeitet
25.04.2014 - 22:55 Uhr
Zitat von Cee_Kay:
Zitat von Cee_Kay:
Du wechselst die Städte auch wie deine Unterhosen?! :D
Glaube wir kommen hier bisschen vom Thema ab, wobei dieser Hitzler angeblich ja auch Fußball spielt :D
Zitat von Cee_Kay:
Du wechselst die Städte auch wie deine Unterhosen?! :D
Glaube wir kommen hier bisschen vom Thema ab, wobei dieser Hitzler angeblich ja auch Fußball spielt :D
25.04.2014 - 23:01 Uhr
Hitzler = "Rest der Fußballwelt"? :o
Edith sagt: :D
Hitzler = "Rest der Fußballwelt"? :o
Edith sagt: :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cee_Kay am 25.04.2014 um 23:03 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.