Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Remember Marcelinho

29.07.2006 - 17:24 Uhr
Remember Marcelinho |#141
11.01.2007 - 16:44 Uhr
Zitat von Morrison:
Zitat von hertha4meister:
Zitat von Morrison:
die 300.000 leihgebühr hätte man auch so zusammengekratzt, z.b. aus dem verkauf von salihovic. wir können ja eine umfrage starten, würden wir mit marcello besser oder schlechter da stehen?

Wäre eine ziemlich schwachsinige Umfrage, zudem ist keiner in der Lage, das genau zu sagen, ich habe lediglich meine Meinung dazu gesagt.

Wie ich dich einschätze, bist du mit Sicherheit nur wegen Marcelinho Fan geworden...

na klar, nich gewusst? ich kenn heut immer noch keinen anderen spieler von ... äh wie heißt der verein nochmal? und ich bin erfolgsfan, deswegen hab ich mich zu dem verein entschlossen, dessen name mir gerade nicht einfällt, wo aber mal marcelinho gespielt hat. die restlichen spieler braucht eh keiner, mit dem alleine wär alles besser.

Diese billige Polemik kannst du dir sparen, aber so wie du ihn hier geradezu vergötterst, kann man zu diesem Schluss kommen, ich hab ja auch nicht gesagt, dass es immernoch so ist, sondern dass du so angefangen hast, man wird ja schließlich auch älter und womöglich sogar intelligenter, aber einen anderen Grund kann ich mir bei dir nur schwer vorstellen...

ob du es glaubst oder nicht, ich war glaube ich 2 jahre bevor marcelinho kam schon hertha-fan. ich vergöttere ihn? kann sogar stimmen, ich hätte allen grund dazu. ich vergöttere ihn hier aber bestimmt nicht alleine, frag mal physsus ...
Remember Marcelinho |#142
11.01.2007 - 16:46 Uhr

ob du es glaubst oder nicht, ich war glaube ich 2 jahre bevor marcelinho kam schon hertha-fan. ich vergöttere ihn? kann sogar stimmen, ich hätte allen grund dazu. ich vergöttere ihn hier aber bestimmt nicht alleine, frag mal physsus ...

Was interessiert mich die Meinung von physsus zu diesem Thema, die ist zwar oft mit meiner identisch, aber in diesem Fall nunmal nicht, außerdem glaube ich nicht, dass er diesen Stinkstiefel gerne wieder hätte...

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Morrison am 11.01.2007 um 16:48 Uhr bearbeitet
Remember Marcelinho |#143
11.01.2007 - 16:50 Uhr
Zitat von Morrison:

Was interessiert mich die Meinung von physsus zu diesem Theme, die ist zwar oft mit meiner identisch, aber in diesem Fall nunmal nicht, außerdem glaube ich nit, dass er diesen Stinkstiefel gerne wieder hätte...

so? dann durchsuch mal das forum, irgendwo hat er mir auf meinen post "ich hätte ihn gerne wieder" mit "ich auch" geantwortet. aber lass das mal dahingestellt sein. wenn du ihn mit bastürk vergleichst - welcher spieler ist effizienter und macht generell mehr scorerpunkte?
Remember Marcelinho |#144
11.01.2007 - 16:52 Uhr
Zitat von Morrison:

Was interessiert mich die Meinung von physsus zu diesem Theme, die ist zwar oft mit meiner identisch, aber in diesem Fall nunmal nicht, außerdem glaube ich nit, dass er diesen Stinkstiefel gerne wieder hätte...

so? dann durchsuch mal das forum, irgendwo hat er mir auf meinen post "ich hätte ihn gerne wieder" mit "ich auch" geantwortet. aber lass das mal dahingestellt sein. wenn du ihn mit bastürk vergleichst - welcher spieler ist effizienter und macht generell mehr scorerpunkte?

Mir wäre neu, dass es in diesem Thread um einen Vergleich mit Bastürk geht, aber an eine solch kompetente Koryphäe wie dich reiche ich mit meinem bescheidenen Wissen ja bei weitem nicht heran.

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Remember Marcelinho |#145
11.01.2007 - 17:02 Uhr
danke für das kompliment, die antwort gibst du indem du nichts antwortest.
Remember Marcelinho |#146
11.01.2007 - 17:25 Uhr
Können wir uns auf einen Kompromiss einigen?

Den Marcello, den wir in den ersten Jahren gesehen haben, wollen wir zurück.

Den Marcello aus der letzten Saison wollen wir nicht.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Remember Marcelinho |#147
11.01.2007 - 17:40 Uhr
Zitat von Rosicky:
Zitat von Santorin2001:

Den Marcello aus der letzten Saison wollen wir nicht.

Ich schon. Marcello war immer einer der besten. Schön dass er in Wolfsburg jetzt zeigen wird was er draufhat.

oder eben auch nicht. fakt ist, dass er minimum schon 1,5 jahre nicht mehr gut spielt
Remember Marcelinho |#148
11.01.2007 - 18:47 Uhr
BVB buhlt um Marcelinho mit
Borussia Dortmund ist in den Poker um Marcelinho eingestiegen.
Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke bestätigte den "Ruhr Nachrichten" im Trainingslager in Malaga einen entsprechenden Bericht von "Tagesspiegel online". "Wir prüfen, ob es realistisch ist, Marcelinho zu holen", erklärte er. Sportdirektor Michael Zorc fügte hinzu: "Wenn, dann sofort".
Zuvor hatte bereits der VfL Wolfsburg die Fühler nach dem Brasilianer ausgestreckt. Dort wäre er als Spielmacher-Ersatz für den verletzten Julio dos Santos vorgesehen.

Quelle: GK

nu kloppen die sich ooch noch um die olle Diva :D Für Marcelo wärs natürlich ne schöne Sache, wenn das mit Dortmund klappt. Ist doch ne deutlich bessere Adresse an WOB, wobei der Nachteil natürlich auch ist, dass er da deutlich mehr zeigen muss und weniger Geduld entgegengebracht bekommen wird ... Falls er an den Ruhrschnellweg wechselt, freu ich mich auch schon auf seinen MWA-Thread :D

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Remember Marcelinho |#149
11.01.2007 - 18:53 Uhr
Hmm, in der MWA ist Marcello ja nicht mehr drin, aber ich denke wie folgt:

MWA-Wert zu Hochzeiten bei Hertha plus 3 Mio, weil er dann in einem Spitzenclub wäre.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Remember Marcelinho |#150
11.01.2007 - 19:20 Uhr
Zitat von kypdurron:
BVB buhlt um Marcelinho mit
Borussia Dortmund ist in den Poker um Marcelinho eingestiegen.
Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke bestätigte den "Ruhr Nachrichten" im Trainingslager in Malaga einen entsprechenden Bericht von "Tagesspiegel online". "Wir prüfen, ob es realistisch ist, Marcelinho zu holen", erklärte er. Sportdirektor Michael Zorc fügte hinzu: "Wenn, dann sofort".
Zuvor hatte bereits der VfL Wolfsburg die Fühler nach dem Brasilianer ausgestreckt. Dort wäre er als Spielmacher-Ersatz für den verletzten Julio dos Santos vorgesehen.

Quelle: GK

nu kloppen die sich ooch noch um die olle Diva :D Für Marcelo wärs natürlich ne schöne Sache, wenn das mit Dortmund klappt. Ist doch ne deutlich bessere Adresse an WOB, wobei der Nachteil natürlich auch ist, dass er da deutlich mehr zeigen muss und weniger Geduld entgegengebracht bekommen wird ... Falls er an den Ruhrschnellweg wechselt, freu ich mich auch schon auf seinen MWA-Thread :D
Zitat
BVB , Röber und Marcello dann weiß ich bescheit, ;) Röber holte Marcello zu Hertha ,den wist ihr wo der Hund begraben ist :D oder was meint ihr???? ;) Upps was war falsch

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthastolz am 11.01.2007 um 19:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.