Remember Marcelinho
29.07.2006 - 17:24 Uhr
03.08.2006 - 18:36 Uhr
Aber das ist doch das Problem:
Da schreibt einer Schwachsinn - und wir müssen das ausbaden. Wenn der User Rosicky sich wenigstens mal entschuldigen würde ......
Sorry, zu viel Off-Topic. Also, Marcello, hoffentlich findest Du die Türkei genauso schön wie wir.
Da schreibt einer Schwachsinn - und wir müssen das ausbaden. Wenn der User Rosicky sich wenigstens mal entschuldigen würde ......
Sorry, zu viel Off-Topic. Also, Marcello, hoffentlich findest Du die Türkei genauso schön wie wir.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 03.08.2006 um 18:37 Uhr bearbeitet
04.08.2006 - 08:02 Uhr
Gut, dann ist die "Sache" ja jetzt erledigt.
(Warum schreit ihr so?)
(Warum schreit ihr so?)
04.08.2006 - 13:55 Uhr
>WOW! Irre jetzt kann man sogar über das internet schreien :-D
>Gibt es einen TM Livestream oder woher wisst ihr das?
>Spaß.
>Naja ich wünsche Marcello nochmal viel Glück in der Türkei,
>und hoffe das er dort auch so verzweifelt wie Ailton und
>wieder zurück will :-D
du bist ja ein netter...ich wünsche ihm alles gute auch wenn er jetzt weg ist...kann ja sein dass du n bischen enttäuscht bist dass er weg ist und dann noch auf so eine weise aber deswegen muss man den spieler den man einst so geil fand jetzt nicht verhassen...
>Gibt es einen TM Livestream oder woher wisst ihr das?
>Spaß.
>Naja ich wünsche Marcello nochmal viel Glück in der Türkei,
>und hoffe das er dort auch so verzweifelt wie Ailton und
>wieder zurück will :-D
du bist ja ein netter...ich wünsche ihm alles gute auch wenn er jetzt weg ist...kann ja sein dass du n bischen enttäuscht bist dass er weg ist und dann noch auf so eine weise aber deswegen muss man den spieler den man einst so geil fand jetzt nicht verhassen...
04.08.2006 - 15:07 Uhr
>>>WOW! Irre jetzt kann man sogar über das internet schreien
>>:-D
>>>Gibt es einen TM Livestream oder woher wisst ihr das?
>>>Spaß.
>>>Naja ich wünsche Marcello nochmal viel Glück in der Türkei,
>>>und hoffe das er dort auch so verzweifelt wie Ailton und
>>>wieder zurück will :-D
>>
>>du bist ja ein netter...ich wünsche ihm alles gute auch wenn
>>er jetzt weg ist...kann ja sein dass du n bischen enttäuscht
>>bist dass er weg ist und dann noch auf so eine weise aber
>>deswegen muss man den spieler den man einst so geil fand
>jetzt
>>nicht verhassen...
>
>Naja ne das hast du falsch verstanden...so meinte ich das
>nicht.Ich will nur das er möglichst schnell wieder zurück
>kommt :-D
>
alles klar dann hab ich das falsch interpretiert
>>:-D
>>>Gibt es einen TM Livestream oder woher wisst ihr das?
>>>Spaß.
>>>Naja ich wünsche Marcello nochmal viel Glück in der Türkei,
>>>und hoffe das er dort auch so verzweifelt wie Ailton und
>>>wieder zurück will :-D
>>
>>du bist ja ein netter...ich wünsche ihm alles gute auch wenn
>>er jetzt weg ist...kann ja sein dass du n bischen enttäuscht
>>bist dass er weg ist und dann noch auf so eine weise aber
>>deswegen muss man den spieler den man einst so geil fand
>jetzt
>>nicht verhassen...
>
>Naja ne das hast du falsch verstanden...so meinte ich das
>nicht.Ich will nur das er möglichst schnell wieder zurück
>kommt :-D
>
alles klar dann hab ich das falsch interpretiert
04.08.2006 - 19:20 Uhr
Finde es irgendwie schade, dass er sich nich von den Fans verabschieden konnte wie z.B ein Kiraly oder Preetz
Das waren unglaubliche Momente für alle, sowas hätte ich mir gewünscht so bleibt natürlich ein fader Beigeschmack, trotz der Riesen Verdienste
Nunja bei mir ist er jedf. noch sehr beliebt, weil ich halt geniale Kicker liebe u somit hab ich das Abschiedsbvideo von der HP unter Favoriten bei mir ;)
Wenn er verletzungsfrei bleibt, knackt er die 20 Tore in der Türkei
Wünsche ihm alles Gute dort u viel Erfolg
Das waren unglaubliche Momente für alle, sowas hätte ich mir gewünscht so bleibt natürlich ein fader Beigeschmack, trotz der Riesen Verdienste
Nunja bei mir ist er jedf. noch sehr beliebt, weil ich halt geniale Kicker liebe u somit hab ich das Abschiedsbvideo von der HP unter Favoriten bei mir ;)
Wenn er verletzungsfrei bleibt, knackt er die 20 Tore in der Türkei
Wünsche ihm alles Gute dort u viel Erfolg
05.08.2006 - 10:12 Uhr
>DAMIT KEINER WEINT ENTSCHULDIGE ICH MIT HIERMIT
Es gibt auch gewisse Gepflogenheiten beim Entschuldigen, wie ich aber erkenne, hast du diese dir nicht angeeignet ...
Wenn man sich "SO" entschuldigt, dann sollte man es sich am Besten gänzlich verkneifen ...
Wegen deiner niveaulosen Aussage, weint hier keiner ... Also steck dein Taschentuch wieder ein ...
Ferner wissen wir, die türkischen User, dass das Du eine Ausnahme bist ...
die anderen Hertha Fans sind alle OK ...
Und nü:
Marcello hat heute sein erster Spiel, er wurde von Lazaroni in den 19er Spielerkader genommen. Es wird erwartet, dass er Marcello sofort spielen lässt ... Bin wirklich gespannt, ob er so zaubert, wie bei euch ...
Es gibt auch gewisse Gepflogenheiten beim Entschuldigen, wie ich aber erkenne, hast du diese dir nicht angeeignet ...
Wenn man sich "SO" entschuldigt, dann sollte man es sich am Besten gänzlich verkneifen ...
Wegen deiner niveaulosen Aussage, weint hier keiner ... Also steck dein Taschentuch wieder ein ...
Ferner wissen wir, die türkischen User, dass das Du eine Ausnahme bist ...
die anderen Hertha Fans sind alle OK ...
Und nü:
Marcello hat heute sein erster Spiel, er wurde von Lazaroni in den 19er Spielerkader genommen. Es wird erwartet, dass er Marcello sofort spielen lässt ... Bin wirklich gespannt, ob er so zaubert, wie bei euch ...
05.08.2006 - 14:26 Uhr
>
>Ferner wissen wir, die türkischen User, dass das Du eine
>Ausnahme bist ...
>
>die anderen Hertha Fans sind alle OK ...
danke. das ist wohl das wichtigste an der ganzen sache. nur wegen einem schwarzen schaf sollte man nicht gleich die ganze herde opfern.
>
>
>Und nü:
>
>Marcello hat heute sein erster Spiel, er wurde von Lazaroni in
>den 19er Spielerkader genommen. Es wird erwartet, dass er
>Marcello sofort spielen lässt ... Bin wirklich gespannt, ob er
>so zaubert, wie bei euch ...
er wird bestimmt so zaubern. ich gehe von 2 scorerpunten in dem spiel aus :-)
13.08.2006 - 19:28 Uhr
tolles video fantasticdan. glückwunsch!
21.08.2006 - 09:36 Uhr
>HEUTE hat er leider absolut enttäuscht und Trabzon SCHON
>wieder VERLOREN! Zwar waren die bisherigen Gegner wirklich
>starke Gegner, aber mit den Ansprüchen die Trabzon VOR der
>Saison gestellt hat kann man die ganze Sache wohl vergessen.
Ist zwar ein Marcello-Thread und kein Trabzonsor-Thread - ich kenne mich zugegebenermassen nicht besonders gut aus in der Türkischen Liga - aber vom Namen her sind Kayserispor, Manisaspor und Gaziantepspor (richtig geschrieben?) nun nicht die starken Gegner?
OT-Ende
>wieder VERLOREN! Zwar waren die bisherigen Gegner wirklich
>starke Gegner, aber mit den Ansprüchen die Trabzon VOR der
>Saison gestellt hat kann man die ganze Sache wohl vergessen.
Ist zwar ein Marcello-Thread und kein Trabzonsor-Thread - ich kenne mich zugegebenermassen nicht besonders gut aus in der Türkischen Liga - aber vom Namen her sind Kayserispor, Manisaspor und Gaziantepspor (richtig geschrieben?) nun nicht die starken Gegner?
OT-Ende
21.08.2006 - 11:48 Uhr
>Mit Hälfte des Gehalts ist übrigens die Hälfte des GESAMTEN
>GEHALTS für diese drei Jahre gemeint, um Missverständnisse zu
>vermeiden sag ich das mal nochmal extra. :)
da hatte wohl jemand angst, daß ihm das gehalt nicht ausgezahlt wird wie bei galatasaray (?) passiert ist ;-)
zu marcelo: finde es echt schade, daß er bei euch noch nicht so auftrumpfen konnte wie bei uns. vielleicht ist er wirklich noch ein wneig deprimiert, daß wir ihn abgeschoben haben. aber ich glaube, daß das noch was wird und er wieder gute leistungen bringt....ist ja sowas wie ein botschafter berlins/herthas ;-)
>GEHALTS für diese drei Jahre gemeint, um Missverständnisse zu
>vermeiden sag ich das mal nochmal extra. :)
da hatte wohl jemand angst, daß ihm das gehalt nicht ausgezahlt wird wie bei galatasaray (?) passiert ist ;-)
zu marcelo: finde es echt schade, daß er bei euch noch nicht so auftrumpfen konnte wie bei uns. vielleicht ist er wirklich noch ein wneig deprimiert, daß wir ihn abgeschoben haben. aber ich glaube, daß das noch was wird und er wieder gute leistungen bringt....ist ja sowas wie ein botschafter berlins/herthas ;-)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.