Remember Marcelinho
29.07.2006 - 17:24 Uhr
31.07.2006 - 11:25 Uhr
@ werderbremen
meinst du nicht, dass wir langsam verstanden haben, wie deiner me3inung nach unsere zukunfrt aussieht?schön, dass du nur marcello von uns kanntest, da werden sich ja für didch die kommende saison richtig neue welten öffnen, wenn du siehst, dass wir trotzdem noch spieler im kader haben die fussball spielen können.
gott, zum glück frängt die buli bald wie3der an, dann hört vielle3icht endlich dieses unqualifizierte schwarzmalen von außerhalb auf.
meinst du nicht, dass wir langsam verstanden haben, wie deiner me3inung nach unsere zukunfrt aussieht?schön, dass du nur marcello von uns kanntest, da werden sich ja für didch die kommende saison richtig neue welten öffnen, wenn du siehst, dass wir trotzdem noch spieler im kader haben die fussball spielen können.
gott, zum glück frängt die buli bald wie3der an, dann hört vielle3icht endlich dieses unqualifizierte schwarzmalen von außerhalb auf.
31.07.2006 - 13:39 Uhr
>>is nur die frage ob er das mitkriegt in trabzon.. gibt's da
>>strom?
>
>
>Dann geh mal hin nach Trabzon und überzeug dich selbst ob es
>da Strom gibt,das wirst du dann spätestens merken wenn du bei
>uns im Stadion bist!
>
>Ich hoffe ja das wir auf die Hertha vielleicht mal treffen
>aber dazu kommt es nicht weil Hertha garnicht so weit kommt
>muhahahahahaahaha
>
ich würde mich freuen :)...vielleicht ja in der gruppenphase dann haben beide mannschaften die chance noch weiter zu kommen. dann sehen wir uns im finale wieder ;)
>>strom?
>
>
>Dann geh mal hin nach Trabzon und überzeug dich selbst ob es
>da Strom gibt,das wirst du dann spätestens merken wenn du bei
>uns im Stadion bist!
>
>Ich hoffe ja das wir auf die Hertha vielleicht mal treffen
>aber dazu kommt es nicht weil Hertha garnicht so weit kommt
>muhahahahahaahaha
>
ich würde mich freuen :)...vielleicht ja in der gruppenphase dann haben beide mannschaften die chance noch weiter zu kommen. dann sehen wir uns im finale wieder ;)
31.07.2006 - 21:13 Uhr
Nunja die Marcelinho Ära ist nun zu Ende, einige sagen endlich anderen bedauern den Abgang wohl unseres besten Spieler aller Zeiten ?
Was bleibt übrig aus seiner Zeit ?
Eindeutig überwiegen die schönen Momente, 65 Tore in 5 Jahren Bundesliga ist schon eine beachtliche Hausmarke dazu über 50 Torvorlagen
Was habn wir aber auch über ihn manchmal aufgeregt, aber Marcelinho war einfach unser Herzstück er war es über die, die ganze Liga uns beneidete u er war oft der Unterschied
Von seinen 65 BL Toren schweben mir noch einige im Kopf, das Ding gg Freiburg sein fulminanter Linkschuß gg Rostock in der 92 min sein Dreierpack in Wolfsburg, das Tor zum 1:0 Sieg in Bremen, der Freistoß gg den BVB sein tolles Tor gegen den HSV beim 4:1 und und und
Die Liste ist noch ziemlich lang und so länger man über seine Zeit hier nachdenkt, tuts jdf. für mich umso mehr weh, das es nun vorbei ist
Wird ziemlich ungewohnt sein anfangs war immerhin bei 80 % der Fans der Lieblingsspieler u das Aushängeschild im Verein
Muss schon ein bißchen schlucken vll weil ich es seit wenigen Std weiß, aber es war klar das es auch eine Zeit nach Marcelo geben wird
Der Bursche hat uns soviel Freude über Jahre hinweg bereitet, uns mit seinem Lächeln u Gesten erfreut u immer reichlich Diskussionsstoff gegeben
Danke Marcelinho dos Santos Paraiba, für 5 unvergessliche Jahre, Momente, Tore u Emotionen ich werde weiterhin ein Fan von Dir sein und wünsche alles, alles Glück der Erde für deine weitere Karriere und deinem Leben
Einmal Herthaner, immer Herthaner Unsere Nummer 10 ....MAAAAARCELINHO
Danke für alles !
Was bleibt übrig aus seiner Zeit ?
Eindeutig überwiegen die schönen Momente, 65 Tore in 5 Jahren Bundesliga ist schon eine beachtliche Hausmarke dazu über 50 Torvorlagen
Was habn wir aber auch über ihn manchmal aufgeregt, aber Marcelinho war einfach unser Herzstück er war es über die, die ganze Liga uns beneidete u er war oft der Unterschied
Von seinen 65 BL Toren schweben mir noch einige im Kopf, das Ding gg Freiburg sein fulminanter Linkschuß gg Rostock in der 92 min sein Dreierpack in Wolfsburg, das Tor zum 1:0 Sieg in Bremen, der Freistoß gg den BVB sein tolles Tor gegen den HSV beim 4:1 und und und
Die Liste ist noch ziemlich lang und so länger man über seine Zeit hier nachdenkt, tuts jdf. für mich umso mehr weh, das es nun vorbei ist
Wird ziemlich ungewohnt sein anfangs war immerhin bei 80 % der Fans der Lieblingsspieler u das Aushängeschild im Verein
Muss schon ein bißchen schlucken vll weil ich es seit wenigen Std weiß, aber es war klar das es auch eine Zeit nach Marcelo geben wird
Der Bursche hat uns soviel Freude über Jahre hinweg bereitet, uns mit seinem Lächeln u Gesten erfreut u immer reichlich Diskussionsstoff gegeben
Danke Marcelinho dos Santos Paraiba, für 5 unvergessliche Jahre, Momente, Tore u Emotionen ich werde weiterhin ein Fan von Dir sein und wünsche alles, alles Glück der Erde für deine weitere Karriere und deinem Leben
Einmal Herthaner, immer Herthaner Unsere Nummer 10 ....MAAAAARCELINHO
Danke für alles !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Preetzinho am 31.07.2006 um 21:15 Uhr bearbeitet
31.07.2006 - 22:29 Uhr
>http://www.herthabsc.de/index.php?id=15526 > *heul* ;(
Oja, das tut nochmal weh
Sein Lachen, sein Glanz einfach seine Anwesenheit werde ich vermissen
Er war glamourös u schwierig aber genial, u ich liebe geniale Kicker
Schieb immo total depri weil er einfach Hertha war u Hertha war er
Komische Situation derzeit, erstmal verdauen
Nach dem Abschied von Preetz u Jolly der emotionalste, für mich
Hätte mir gerne ein Abschiedsspiel gewünscht, das hat er sich um seine Verdienste in all den Jahren verdient
Bei Micha ist es halt so das es dem Verein treu geblieben ist u man sieht ihn noch, aber Marcelo verschwindet ganz von der Bildfläche u wird bei vielen bald vergessen sein u das macht mich ein wenig traurig
Die Zehn sollte man nich mehr vergeben u schon gar nich an den neuen, das wäre verarsche !
Marcelo ich werde dich u Deine Genialität vermissen aus Respekt u Dank für die schönen Momente trage ich dich jetzt in meiner Signatur
Mach´s jut, Marcelo !!!
Oja, das tut nochmal weh
Sein Lachen, sein Glanz einfach seine Anwesenheit werde ich vermissen
Er war glamourös u schwierig aber genial, u ich liebe geniale Kicker
Schieb immo total depri weil er einfach Hertha war u Hertha war er
Komische Situation derzeit, erstmal verdauen
Nach dem Abschied von Preetz u Jolly der emotionalste, für mich
Hätte mir gerne ein Abschiedsspiel gewünscht, das hat er sich um seine Verdienste in all den Jahren verdient
Bei Micha ist es halt so das es dem Verein treu geblieben ist u man sieht ihn noch, aber Marcelo verschwindet ganz von der Bildfläche u wird bei vielen bald vergessen sein u das macht mich ein wenig traurig
Die Zehn sollte man nich mehr vergeben u schon gar nich an den neuen, das wäre verarsche !
Marcelo ich werde dich u Deine Genialität vermissen aus Respekt u Dank für die schönen Momente trage ich dich jetzt in meiner Signatur
Mach´s jut, Marcelo !!!
01.08.2006 - 00:43 Uhr
Marcelinho hat für Hertha einiges geleistet. Aber es gibt auch eine
"Schmerzgrenze" bei dem was man sich als Profi an "Spiränzchen" erlauben kann. Marcelinho sollte mal überlegen wo er herkommt und was er jetzt wäre, wenn Gott Ihm nicht die Gabe geschenkt hätte
so gut kicken zu können. Jeden Tag beten und trotzdem sch... bauen ist nicht der richtige Weg. Sondern er sollte jeden Tag daran denken was er eigentlich für ein Glück hat und zu welchem Wohlstand er durch dieses Glück und durch diese Gabe gekommen ist!
In Deutschland läßt man sich solche "Spiränzchen" vielleicht gefallen.
Aber Marcelinho sollte mal seinen Kumpel Ailton fragen wie es abgeht wenn man bei einem türkischen Club in Ungnade fällt und die sich sogar verarscht fühlen. Es hat schon etliche krasse Beispiele gegeben, bei denen EX-BL-Spieler in der Türkei Ihr Glück suchten und bei Nacht und Nebel und nur mit dem nötigsten Hab und Gut wieder geflüchtet sind.
Also Marcelinho, danke für die tollen Spiele in der BL.
Aber lerne aus deinen Fehlern sonst hast du bald keine Freunde
mehr. Oder nur noch falsche Freunde, die dir das Geld aus der Tasche ziehen wollen.
"Schmerzgrenze" bei dem was man sich als Profi an "Spiränzchen" erlauben kann. Marcelinho sollte mal überlegen wo er herkommt und was er jetzt wäre, wenn Gott Ihm nicht die Gabe geschenkt hätte
so gut kicken zu können. Jeden Tag beten und trotzdem sch... bauen ist nicht der richtige Weg. Sondern er sollte jeden Tag daran denken was er eigentlich für ein Glück hat und zu welchem Wohlstand er durch dieses Glück und durch diese Gabe gekommen ist!
In Deutschland läßt man sich solche "Spiränzchen" vielleicht gefallen.
Aber Marcelinho sollte mal seinen Kumpel Ailton fragen wie es abgeht wenn man bei einem türkischen Club in Ungnade fällt und die sich sogar verarscht fühlen. Es hat schon etliche krasse Beispiele gegeben, bei denen EX-BL-Spieler in der Türkei Ihr Glück suchten und bei Nacht und Nebel und nur mit dem nötigsten Hab und Gut wieder geflüchtet sind.
Also Marcelinho, danke für die tollen Spiele in der BL.
Aber lerne aus deinen Fehlern sonst hast du bald keine Freunde
mehr. Oder nur noch falsche Freunde, die dir das Geld aus der Tasche ziehen wollen.
01.08.2006 - 00:58 Uhr
@vfbjoe
glaube auch, daß marcelo seinen vertrag nicht erfüllen wird bei trabzon, aber für zwei gute jahre wird es schon reichen.
danach darf er gerne wieder nach berlin. mit 33 jahren ist er sicherlich nicht zu alt, um hier noch 2 jahre zu spielen ;-)
glaube auch, daß marcelo seinen vertrag nicht erfüllen wird bei trabzon, aber für zwei gute jahre wird es schon reichen.
danach darf er gerne wieder nach berlin. mit 33 jahren ist er sicherlich nicht zu alt, um hier noch 2 jahre zu spielen ;-)
01.08.2006 - 11:54 Uhr
>>>is nur die frage ob er das mitkriegt in trabzon.. gibt's
>da
>>>strom?
>>
>>
>>Dann geh mal hin nach Trabzon und überzeug dich selbst ob es
>>da Strom gibt,das wirst du dann spätestens merken wenn du
>bei
>>uns im Stadion bist!
>>
>>Ich hoffe ja das wir auf die Hertha vielleicht mal treffen
>>aber dazu kommt es nicht weil Hertha garnicht so weit kommt
>>muhahahahahaahaha
>>
>
>ich würde mich freuen :)...vielleicht ja in der gruppenphase
>dann haben beide mannschaften die chance noch weiter zu
>kommen. dann sehen wir uns im finale wieder ;)
Dat wär ein Traum :D
>da
>>>strom?
>>
>>
>>Dann geh mal hin nach Trabzon und überzeug dich selbst ob es
>>da Strom gibt,das wirst du dann spätestens merken wenn du
>bei
>>uns im Stadion bist!
>>
>>Ich hoffe ja das wir auf die Hertha vielleicht mal treffen
>>aber dazu kommt es nicht weil Hertha garnicht so weit kommt
>>muhahahahahaahaha
>>
>
>ich würde mich freuen :)...vielleicht ja in der gruppenphase
>dann haben beide mannschaften die chance noch weiter zu
>kommen. dann sehen wir uns im finale wieder ;)
Dat wär ein Traum :D
01.08.2006 - 12:03 Uhr
Hi
also nochmals DANKE für solch einen Super-Fussballer ... ihr könnt ja gerne desöfteren bei uns im TR Forum vorbeischauen, da werdet ihr die ganzen Infos rund um Trabzonspor und Marcelinho dann mitbekommen ...
Ihr könnt euch auch gerne ein Trickot von Trabzonspor mit Marcelinho kaufen :-)
Übrigens er trägt bei uns LEIDER die Nummer 30 !!!
Ich hab mir so gewünscht, dass er die 10 bekommt ... die trägt jetzt leider ein Nachwunschsspieler ...
Naja Hauptsache er macht dort weiter, wo er bei Hertha aufgehört hat ...
Und vielleicht kann man ja ein Spiel in der WInterpause zw. Hertha und Trabzonspor organisieren, wo dann Marcelinho in der ersten Hälfte für Hertha und dann in der zweiten Hälfte für UNS spielt ...
Denke das wäre ein würdiger Abschied von Marcelinho !!!
also nochmals DANKE für solch einen Super-Fussballer ... ihr könnt ja gerne desöfteren bei uns im TR Forum vorbeischauen, da werdet ihr die ganzen Infos rund um Trabzonspor und Marcelinho dann mitbekommen ...
Ihr könnt euch auch gerne ein Trickot von Trabzonspor mit Marcelinho kaufen :-)
Übrigens er trägt bei uns LEIDER die Nummer 30 !!!
Ich hab mir so gewünscht, dass er die 10 bekommt ... die trägt jetzt leider ein Nachwunschsspieler ...
Naja Hauptsache er macht dort weiter, wo er bei Hertha aufgehört hat ...
Und vielleicht kann man ja ein Spiel in der WInterpause zw. Hertha und Trabzonspor organisieren, wo dann Marcelinho in der ersten Hälfte für Hertha und dann in der zweiten Hälfte für UNS spielt ...
Denke das wäre ein würdiger Abschied von Marcelinho !!!
01.08.2006 - 14:42 Uhr
>Also ich musste mir gerade auch nocmal das Abschiedsvideo
>angucken und war auch kurz vorm heulen...man er fehlt mir ja
>jetzt schon....
So in etwas geht es derzeit den ganzen TS Fans rund um den Globus. Fatih Tekke ist ja zu Zenith St. Petersburg gewechselt.
In Trabzon herrscht allgemein eine deprimierte Stimmung ...
Ein IDOL geht - ein neues kommt ??? Hoffentlich !!!
>angucken und war auch kurz vorm heulen...man er fehlt mir ja
>jetzt schon....
So in etwas geht es derzeit den ganzen TS Fans rund um den Globus. Fatih Tekke ist ja zu Zenith St. Petersburg gewechselt.
In Trabzon herrscht allgemein eine deprimierte Stimmung ...
Ein IDOL geht - ein neues kommt ??? Hoffentlich !!!
01.08.2006 - 14:53 Uhr
>>Also ich musste mir gerade auch nocmal das Abschiedsvideo
>>angucken und war auch kurz vorm heulen...man er fehlt mir ja
>>jetzt schon....
>
>
>So in etwas geht es derzeit den ganzen TS Fans rund um den
>Globus. Fatih Tekke ist ja zu Zenith St. Petersburg
>gewechselt.
>
>In Trabzon herrscht allgemein eine deprimierte Stimmung ...
>
>Ein IDOL geht - ein neues kommt ??? Hoffentlich !!!
ja tut mir auch leid für euch ich weiß was ihr durchmacht...jetzt sind wir leidensgenossen
>>angucken und war auch kurz vorm heulen...man er fehlt mir ja
>>jetzt schon....
>
>
>So in etwas geht es derzeit den ganzen TS Fans rund um den
>Globus. Fatih Tekke ist ja zu Zenith St. Petersburg
>gewechselt.
>
>In Trabzon herrscht allgemein eine deprimierte Stimmung ...
>
>Ein IDOL geht - ein neues kommt ??? Hoffentlich !!!
ja tut mir auch leid für euch ich weiß was ihr durchmacht...jetzt sind wir leidensgenossen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.