Remember Marcelinho
29.07.2006 - 17:24 Uhr
30.07.2006 - 00:53 Uhr
Ich bin sehr sehr traurig, darüber dass der wahrscheinlich beste Herthaner aller Zeiten uns so sang- und klanglos verlassen hat. Vielleicht war es das richtige um die Stimmung in der Mannschaft aufrecht zu erhalten. Er verdient einen richtigen Abschied..am besten wäre beim ersten Heimspiel..nur wird er da wahrscheinlich keine Zeit haben ;-(
Meint ihr der große Teil der Mannschaft begrüßt die Entscheidung Marcello verkauft zu haben? Simunic zb hat sich ja schon negativ darüber geäüßert!
Meint ihr der große Teil der Mannschaft begrüßt die Entscheidung Marcello verkauft zu haben? Simunic zb hat sich ja schon negativ darüber geäüßert!
30.07.2006 - 11:25 Uhr
>
>>Meint ihr der große Teil der Mannschaft begrüßt die
>>Entscheidung Marcello verkauft zu haben? Simunic zb hat sich
>>ja schon negativ darüber geäüßert!
>
>
>was hat Simunic denn genau gesagt?
Stand im Kicker..kann es leider nicht mehr finden.
Er meinte in etwa, dass wenn ein Spieler wie Marcelinho sportlich nicht zu ersetzen ist und Ersatz geholt werden müsste...falls es jemand genauer weiss bitte verbessert mich. Er war der Sache aber nicht positiv gestimmt.
>>Meint ihr der große Teil der Mannschaft begrüßt die
>>Entscheidung Marcello verkauft zu haben? Simunic zb hat sich
>>ja schon negativ darüber geäüßert!
>
>
>was hat Simunic denn genau gesagt?
Stand im Kicker..kann es leider nicht mehr finden.
Er meinte in etwa, dass wenn ein Spieler wie Marcelinho sportlich nicht zu ersetzen ist und Ersatz geholt werden müsste...falls es jemand genauer weiss bitte verbessert mich. Er war der Sache aber nicht positiv gestimmt.
30.07.2006 - 11:37 Uhr
SO jetzt noch mal als Stuermerscout ;). Danke marcello für alles! du weißt dass dich alle hier lieben auch wenn sie was anderes behaupten :). Könnten die Türkei User uns mal bericht erstatten wie er sich bei trab. macht?? also während der saison meine ich wäre ne super sache :). am besten im "Ehemaligen Thread" :)...findet ihr per suchfunktion ne ;)...nya gestern abend habe ich mal 10 min. lang auf mein einziges hertha mannschaftsfoto gestarrt (aus 03/04) und mich gefragt was jetzt wohl ein kleines kind sagen würde wenn es an hertha bsc berlin denkt...marcelinho...den gibts nicht mehr. wen also dann? pantelic? bastürk?. immoment haben wir keine allzu schillernede figur in der mannschaft die auch mal extrawürste braucht aber trotzdem immer gut spielt. nya man kann es nicht ändern hoffentlich bekommt er ein abschiedsspiel oder halt ne choreographie.
30.07.2006 - 12:06 Uhr
Simunic hat glaube ich gesagt, dass Marcelinho wichtig für die Mannschaft sei, und wenn er gehe müsse man ihn ersetzen. Das Interview war glaube ich in der BZ, finds aber auch nicht mehr.
Bastürk hat so was ähnliches gesagt: Er habe gern gute Fussballer um sich, und Marcelinho sei ein sehr guter.
Für mich klingt das eher distanziert. Dann gibts natürlich noch die Aussage von van Burik:
VAN BURIK: (...) Wie weit oben wir mitspielen können, hängt aber sicherlich auch davon ab, in welchem Zustand unsere Nationalspieler zurückkommen.
Tagesspiegel: Oder wann andere Spieler zurückkommen – siehe Marcelinho.
VAN BURIK: Eigentlich ist es das gar nicht wert, über Mannschaftskollegen zu reden, die keinen Respekt haben.
Cairo hat sich auch sehr negativ geäußert über die Verspätung. Von den jungen hat natürlich keiner was über die Presse verlauten lassen, aber ein van Burik ist ja immerhin inoffizieller Kapitän ...
Bastürk hat so was ähnliches gesagt: Er habe gern gute Fussballer um sich, und Marcelinho sei ein sehr guter.
Für mich klingt das eher distanziert. Dann gibts natürlich noch die Aussage von van Burik:
VAN BURIK: (...) Wie weit oben wir mitspielen können, hängt aber sicherlich auch davon ab, in welchem Zustand unsere Nationalspieler zurückkommen.
Tagesspiegel: Oder wann andere Spieler zurückkommen – siehe Marcelinho.
VAN BURIK: Eigentlich ist es das gar nicht wert, über Mannschaftskollegen zu reden, die keinen Respekt haben.
Cairo hat sich auch sehr negativ geäußert über die Verspätung. Von den jungen hat natürlich keiner was über die Presse verlauten lassen, aber ein van Burik ist ja immerhin inoffizieller Kapitän ...
30.07.2006 - 12:45 Uhr
>http://www.trabzonspor.org.tr/manset.asp?MainID=448&PID=589&HaberID=34126
>
>für diejenigen, die marcelinho im neuen trikot sehen wollen
sieht echt cool aus das trikot :). nya aber marcello hat noch keine nummer...is die 10 noch frei?
edit: ach ne irgendwas mit 30...38 glaub ich.
>
>für diejenigen, die marcelinho im neuen trikot sehen wollen
sieht echt cool aus das trikot :). nya aber marcello hat noch keine nummer...is die 10 noch frei?
edit: ach ne irgendwas mit 30...38 glaub ich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stuermerscout am 30.07.2006 um 12:47 Uhr bearbeitet
30.07.2006 - 13:27 Uhr
>is nur die frage ob er das mitkriegt in trabzon.. gibt's da
>strom?
Du musst der Pausenclown von hier sein ... hab ich recht ???
>strom?
Du musst der Pausenclown von hier sein ... hab ich recht ???
30.07.2006 - 13:28 Uhr
>Ihm sollte klar sein dass es in der Türkei nur einen Schnitt
>beim Frisör gibt ;).
Ja absolut du bist der Pausenclown ... das hast du jetzt bewiesen ...
>beim Frisör gibt ;).
Ja absolut du bist der Pausenclown ... das hast du jetzt bewiesen ...
30.07.2006 - 13:33 Uhr
Im Prinzip ist die Nummer 10 frei, da man den Stürmer Mehmet Yilmaz, der eigentlich die 10 trägt nach Ankaaspor abgeben will, aber da ist auch noch nichts in trockenen Tüchern ...
Ich bin mir sicher, dass er die 10 bekommt, wenn YILMAZ geht ...
ich will ihn in der 10 sehen und nicht in "30" ...
Ich bin mir sicher, dass er die 10 bekommt, wenn YILMAZ geht ...
ich will ihn in der 10 sehen und nicht in "30" ...
30.07.2006 - 19:04 Uhr
>So bin wieder da...
>Gestern morgen Erstmal der Schock bei den Premiere
>News...MARCELINHO geht.
>Ich konnte es und kann es eigentlich immer noch nicht
>fassen.Für was steht den Marcelinho?
>
>1. Natürlich er steht für den Jenigen der die Ganze zeit nur
>Probleme macht, der der immer recht haben muss...halt das
>problem kind.
>
>2. Aber er steht auch für Große Tore..ich kann da nur an den
>9. April 2005 erinnern...wer kennt sein tor aus 40 Metern
>nicht?
>
>3. Er steht für unglaubliches Spielverständnis, unglaubliche
>übersicht, extremes geschick und die natürlich so wichtige
>Torgarantie!
>
>4.Er steht für 30 min. nach dem training auf dem platz
>rumstehen und Autogramme geben.Denn Marcelinho ist einfach der
>Publikums liebling und der jenige den die kleinen kinder schon
>mögen bei Hertha.
>
>5 Als fünftes und letztes kann man nur sagen:
>Marcelinho steht für HERTHA!
>
>Und das denke ich. Ein großer teil...ein SEHR großer teil von
>Hertha hat uns am Samstag verlassen.
>Und das macht mich traurig weil ich keinen Teil von Hertha
>verlieren will..denn dadurch wird Hertha kleiner!
>Und was sind schon 2,5 Mio. für diesen Marcelinho?
>
>Ich kann nur noch sagen Marcelinho wir werden dich vermissen.
>Und
>
>EINMAL HERTHANER, IMMER HERTHANER!
>
geiler beitrag pante :). so kann man es natürlich auch sagen...nya heute um 23 uhr gibt es so´ne art doku von marcello auf dem RBB wurde mir gesagt...und ich dachte das wär um 11 uhr man weiß ja nie ne...und da hab ich mir n wecker für 10:45 gestellt hab mich fertig gemacht und alles war totmüde von dem wochenende (hab wirklich nicht viel geschlafen...ach ich mag keine menschen die ihr handy über nacht anlassen :( ) dann kam ich runter hab mir schnell frühstück gemacht und alles vorbereitet für die marcello-time....und dann sagt meine mutter "das ist nicht jetzt um elf sondern um 23 uhr"...man man man hatte ich da einen hals...nya meine mutter wurde nochmal verschont...dazu war ich zu müde :D...nya aber genug off topic ;)
>Gestern morgen Erstmal der Schock bei den Premiere
>News...MARCELINHO geht.
>Ich konnte es und kann es eigentlich immer noch nicht
>fassen.Für was steht den Marcelinho?
>
>1. Natürlich er steht für den Jenigen der die Ganze zeit nur
>Probleme macht, der der immer recht haben muss...halt das
>problem kind.
>
>2. Aber er steht auch für Große Tore..ich kann da nur an den
>9. April 2005 erinnern...wer kennt sein tor aus 40 Metern
>nicht?
>
>3. Er steht für unglaubliches Spielverständnis, unglaubliche
>übersicht, extremes geschick und die natürlich so wichtige
>Torgarantie!
>
>4.Er steht für 30 min. nach dem training auf dem platz
>rumstehen und Autogramme geben.Denn Marcelinho ist einfach der
>Publikums liebling und der jenige den die kleinen kinder schon
>mögen bei Hertha.
>
>5 Als fünftes und letztes kann man nur sagen:
>Marcelinho steht für HERTHA!
>
>Und das denke ich. Ein großer teil...ein SEHR großer teil von
>Hertha hat uns am Samstag verlassen.
>Und das macht mich traurig weil ich keinen Teil von Hertha
>verlieren will..denn dadurch wird Hertha kleiner!
>Und was sind schon 2,5 Mio. für diesen Marcelinho?
>
>Ich kann nur noch sagen Marcelinho wir werden dich vermissen.
>Und
>
>EINMAL HERTHANER, IMMER HERTHANER!
>
geiler beitrag pante :). so kann man es natürlich auch sagen...nya heute um 23 uhr gibt es so´ne art doku von marcello auf dem RBB wurde mir gesagt...und ich dachte das wär um 11 uhr man weiß ja nie ne...und da hab ich mir n wecker für 10:45 gestellt hab mich fertig gemacht und alles war totmüde von dem wochenende (hab wirklich nicht viel geschlafen...ach ich mag keine menschen die ihr handy über nacht anlassen :( ) dann kam ich runter hab mir schnell frühstück gemacht und alles vorbereitet für die marcello-time....und dann sagt meine mutter "das ist nicht jetzt um elf sondern um 23 uhr"...man man man hatte ich da einen hals...nya meine mutter wurde nochmal verschont...dazu war ich zu müde :D...nya aber genug off topic ;)
31.07.2006 - 10:17 Uhr
Mit Marcelinho hat der Klub auch seinen wichtigsten überregionalen Werbe-und Sympathieträger verloren. In den letzten Jahren wurden 60 Prozent des Trikotverkaufs mit Marcelinho-Textilien bestritten, rund 10 000 Exemplare pro Saison. Auch Herthas Ausrüster verliert seinen wichtigsten Werbeträger, der die mal goldenen, mal blauen Schuhe des Sportartiklers als Primus in der Bundesliga einführte. Ein Nachfolger wird schwer zu finden sein.
www.berlinerzeitung.de
www.berlinerzeitung.de
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.