Relegationsspiele
24.05.2009 - 16:29 Uhr
28.05.2009 - 11:23 Uhr
Kurze Frage (bevor ich mir 'nen Wolf suche): Wo werden die Spiele übertragen?
Tipps:
Cottbus - Nürnberg - 0:0
Nürnberg - Cottbus - 2:0
Paderborn - Osnabrück - 3:1
Osnabrück - Paderborn - 2:2
Bundesliga-Relegation: An einen befreienden Energie-Sieg glaube ich nicht. Die Saison-Leistungen erwiesen sich bisher einfach als zu durchwachsen. Nürnberg wird das Spiel konzentriert angehen und stets mit Kontern Gefahr heraufbeschwören. Das Rückspiel fällt unter die Kategorie "Arbeitssieg". Qualität und Form stimmt beim Club zur rechten Zeit.
Relegation 2. Bundesliga: Wenn Paderborn nicht zu nervös auftritt, sollten sie sich in meinen Augen durchsetzen. Der Drittligist ist mein Favorit. Ich habe Osnabrück einige Male diese Saison gesehen. Die Lila-Weißen präsentieren zwar Zusammenhalt, das müssen sie allerdings auch, da man qualitativ verdient auf einem Relegationsplatz steht. Ohne literweise Zielwasser, sollten sie dem SCP07 in Sachen Offensiv-Qualitäten unterlegen sein.
Tipps:
Cottbus - Nürnberg - 0:0
Nürnberg - Cottbus - 2:0
Paderborn - Osnabrück - 3:1
Osnabrück - Paderborn - 2:2
Bundesliga-Relegation: An einen befreienden Energie-Sieg glaube ich nicht. Die Saison-Leistungen erwiesen sich bisher einfach als zu durchwachsen. Nürnberg wird das Spiel konzentriert angehen und stets mit Kontern Gefahr heraufbeschwören. Das Rückspiel fällt unter die Kategorie "Arbeitssieg". Qualität und Form stimmt beim Club zur rechten Zeit.
Relegation 2. Bundesliga: Wenn Paderborn nicht zu nervös auftritt, sollten sie sich in meinen Augen durchsetzen. Der Drittligist ist mein Favorit. Ich habe Osnabrück einige Male diese Saison gesehen. Die Lila-Weißen präsentieren zwar Zusammenhalt, das müssen sie allerdings auch, da man qualitativ verdient auf einem Relegationsplatz steht. Ohne literweise Zielwasser, sollten sie dem SCP07 in Sachen Offensiv-Qualitäten unterlegen sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuchenblock am 28.05.2009 um 11:24 Uhr bearbeitet
28.05.2009 - 11:27 Uhr
Zitat von Kuchenblock:
http://www.transfermarkt.de/de/basics/2009-05-28/2008/heute/tvprogramm.html
Dank unserem großen Vorsitzenden ist das Glück stets nur einen Klick entfernt.
http://www.transfermarkt.de/de/basics/2009-05-28/2008/heute/tvprogramm.html
Dank unserem großen Vorsitzenden ist das Glück stets nur einen Klick entfernt.
28.05.2009 - 11:34 Uhr
Danke! Seit wann gibbet denn so'ne feine Übersicht hier :o? Nebenbei: Lange nichts mehr von dir gehört ;).
28.05.2009 - 11:42 Uhr
Do 28.05.09 18:00:
Energie Cottbus - 1. FC Nürnberg 1:2
So 31.05.09 15:30:
1. FC Nürnberg - Energie Cottbus 1:0
Fr 29.05.09 20:30:
SC Paderborn 07 - VfL Osnabrück 1:0
Mo 01.06.09 15:30 :
VfL Osnabrück - SC Paderborn 07 1:1
Ich würde ja gerne mehr Tore tippen...aber irgendwie glaub ich nicht dran^^
Energie Cottbus - 1. FC Nürnberg 1:2
So 31.05.09 15:30:
1. FC Nürnberg - Energie Cottbus 1:0
Fr 29.05.09 20:30:
SC Paderborn 07 - VfL Osnabrück 1:0
Mo 01.06.09 15:30 :
VfL Osnabrück - SC Paderborn 07 1:1
Ich würde ja gerne mehr Tore tippen...aber irgendwie glaub ich nicht dran^^
28.05.2009 - 11:42 Uhr
Da ja noch etwas Zeit ist bis zum Anpfiff, können wir hier auch ein bißchen plaudern.
Ich war die eigentlich immer hier (also auf TM), schreibe nur in letzter Zeit nicht mehr so wahnsinnig viel. Private und berufliche Gründe lassen weniger Zeit. Auch meine Interessen haben sich etwas gewandelt oder die Themen verflachen zusehends, vielleicht sind das auch gegenläufige Bewegungen. Zuletzt habe ich mehr auf den Waldorf und Statler in mir ausgelebt...
Wobei ich dich umgekehrt und auch früher schon nicht gerade täglich im Forum angetroffen habe. Ich weiß ja nichts über deine Situation, aber ein wenig häufiger würde ich deine Schreibe schon ganz gern genießen.
Ich war die eigentlich immer hier (also auf TM), schreibe nur in letzter Zeit nicht mehr so wahnsinnig viel. Private und berufliche Gründe lassen weniger Zeit. Auch meine Interessen haben sich etwas gewandelt oder die Themen verflachen zusehends, vielleicht sind das auch gegenläufige Bewegungen. Zuletzt habe ich mehr auf den Waldorf und Statler in mir ausgelebt...
Wobei ich dich umgekehrt und auch früher schon nicht gerade täglich im Forum angetroffen habe. Ich weiß ja nichts über deine Situation, aber ein wenig häufiger würde ich deine Schreibe schon ganz gern genießen.
28.05.2009 - 11:52 Uhr
cottbus vs. nürnberg - 3:3
nürnberg vs. cottbus - 1:1
paderborn vs. osnabrück - 2:1
osnabrück vs. paderborn - 2:0
nürnberg vs. cottbus - 1:1
paderborn vs. osnabrück - 2:1
osnabrück vs. paderborn - 2:0
28.05.2009 - 12:08 Uhr
Ist bei mir eigentlich das Gleiche in Grün. Meist bleibt dann nur das Wochenende - und selbst das ist dann mal tm.de-fremd verplant ;). Und wenn man dann mal zwei, drei Wochen seinen Senf im Kühlschrank gelassen hat, muss man bei der Fülle an neuen Entwicklungen um den Anschluss kämpfen bzw. entfernt sich sogar von dem ein oder anderen Thema.
Im Moment habe ich mal wieder ein bisschen mehr Zeit zum tm-Gammeln. Bin aber gerade 'n bisschen in der Brass. Zum Relegations-Auftakt nachher aber rechtzeitig wieder an Bord ;).
Im Moment habe ich mal wieder ein bisschen mehr Zeit zum tm-Gammeln. Bin aber gerade 'n bisschen in der Brass. Zum Relegations-Auftakt nachher aber rechtzeitig wieder an Bord ;).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuchenblock am 28.05.2009 um 12:10 Uhr bearbeitet
28.05.2009 - 17:58 Uhr
So die Spieler laufen gleich auf das Feld und fdann geht es los :P
Wünsche schon mal viel Spaß allen
Wünsche schon mal viel Spaß allen
28.05.2009 - 18:00 Uhr
Schönes Spiel und viel Vergnügen euch allen. :)
28.05.2009 - 18:02 Uhr
Rivic schon mit der ersten kleinen Chance :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.