Relegation 2016
16.05.2016 - 10:44 Uhr
19.05.2016 - 21:56 Uhr
Finde Frankfurt aber mit Meier heute zu berechenbar. Kommt der wackligen Nürnberger Abwehr entgegen. Gut, dass jetzt Ben-Hatira drin ist und dem entgegen wirkt. Stendera kommt auch. Die Schlussphase wird den Frankfurtern gehören.
19.05.2016 - 22:22 Uhr
Was für biedere Kost.
total enttäuschende Leistung der Eintracht.
hoffe Nürnberg schafft es im Rückspiel.
ist das schlecht gewesen. .. eieiei
total enttäuschende Leistung der Eintracht.
hoffe Nürnberg schafft es im Rückspiel.
ist das schlecht gewesen. .. eieiei
19.05.2016 - 22:23 Uhr
Hat nicht gereicht für Frankfurt. ich finde Drittletzter aus der ersten und 3. aus der zweiten Liga sind dieses Jahr eng beisammen.
19.05.2016 - 22:28 Uhr
Ich bin ja ein großer Fan von KO-Spielen im Allgemeinen und damit auch der Relegation nicht so abgeneigt wie viele andere hier. Aber angesichts der Performance beider Teams zuvor in der gesamten Saison würde ich dafür plädieren, den Zweitligisten insoweit einen Vorteil zu geben, dass anstelle eines Elfmeterschießens im Rückspiel der Zweitligist aufgestiegen ist.
19.05.2016 - 22:54 Uhr
Weiler und Schäfer im anschliessenden Interview - mehr als peinliche Aussagen zu Russ, und jetzt weiss ich auch wieder, wieso ich diesen Schäfer hasse wie die Pest - ekelhaft
19.05.2016 - 22:55 Uhr
Was sollte denn das unsägliche Gelaber von Weiler bezüglich einer angeblichen "Inszenierung" von Russ' Erkrankung? Die Eintracht hat gestern erst davon erfahren, genauso wie Russ selbst. Da in scheinbarer Unwissenheit zu unterstellen man hätte diese Erkrankung absichtlich zum vermeintlichen eigenen Vorteil inszeniert ist völlig daneben.
Heute mittag hatte ich hier noch meine Sympathien für ihn bekundet. Hätte ich mir sparen können.
Heute mittag hatte ich hier noch meine Sympathien für ihn bekundet. Hätte ich mir sparen können.
20.05.2016 - 00:14 Uhr
...war eigentlich hier wegen kerk, nachzulesen.
dann sah ich den relegationsfred. und ich las von hass auf ..., hm sorry, das ist auf ultras nürnberg niveau, ebenso wie fanfeindschaft und dergleichen mehr. und ich las von peinlichem weiler wegen des begriffs "inszenierung". er könnte auch die medien und die öffentlichkeit gemeint haben und nicht den gegner. die ard kommentatoren und reporter waren ja der sprechende beweis dafür.
ich habe heute im eintracht forum weit vor dem spiel gepostet, alles gute marco russ. die ganze causa macht es auch für den gegner nicht leichter. das spiegelt sich für mich in weilers aussage.
es gibt ja leute, die lamentieren, der glubb spiele immer so physisch hart und robuschd, die geben sogar dem geschwächten russ eins auf die socken, die schweine, die nürnberger schweine.
gute genesung, marco russ.
dann sah ich den relegationsfred. und ich las von hass auf ..., hm sorry, das ist auf ultras nürnberg niveau, ebenso wie fanfeindschaft und dergleichen mehr. und ich las von peinlichem weiler wegen des begriffs "inszenierung". er könnte auch die medien und die öffentlichkeit gemeint haben und nicht den gegner. die ard kommentatoren und reporter waren ja der sprechende beweis dafür.
ich habe heute im eintracht forum weit vor dem spiel gepostet, alles gute marco russ. die ganze causa macht es auch für den gegner nicht leichter. das spiegelt sich für mich in weilers aussage.
es gibt ja leute, die lamentieren, der glubb spiele immer so physisch hart und robuschd, die geben sogar dem geschwächten russ eins auf die socken, die schweine, die nürnberger schweine.
gute genesung, marco russ.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von glubbocek am 20.05.2016 um 00:30 Uhr bearbeitet
20.05.2016 - 01:36 Uhr
Zitat von el-barto
Was sollte denn das unsägliche Gelaber von Weiler bezüglich einer angeblichen "Inszenierung" von Russ' Erkrankung? Die Eintracht hat gestern erst davon erfahren, genauso wie Russ selbst. Da in scheinbarer Unwissenheit zu unterstellen man hätte diese Erkrankung absichtlich zum vermeintlichen eigenen Vorteil inszeniert ist völlig daneben.
Gute Genesung, Herr Russ! Das vorausgeschickt, es erkranken so um die 475.000 Menschen in Deutschland jährlich an Krebs, ohne das an die große Glocke zu hängen und ohne dafür von allen 36 Profivereinen, den Spielern und deren Großmüttern per Twitter Genesungswünsche zu erhalten. Ich lasse das mal so stehen.
Zu Nürnberg, ich werde nie den Auftritt in Freiburg vorletzte Saison, den Auftritt von Verbeek danach, den Auftritt der Ultras im Fanzentrum des SCF danach und den Auftritt von Bader im Doppelpass am Sonntag danach vergessen oder vergeben. Die sollen von mir aus bis zum letzen Tag in der Kreisklasse C schmoren, in der Bundesliga will ich die auf jeden Fall nicht mehr sehen.
20.05.2016 - 01:54 Uhr
jepp, die schweine.
20.05.2016 - 07:03 Uhr
Finde jetzt die ganze Diskussion um die Aussage Weilers etwas "aufgebauscht". Wer das Interview gesehen hat, weiß dass es halb so dramatisch war wie von den Medien dargestellt. Er hat sogar während des Interviews seine Aussage zurückgenommen.
Finde es jetzt auch hier etwas daneben, alle Clubfans bzw. den Verein so zu verteufeln. Bader und Verbeek sind nicht mehr da, ein gewisser Bornemann hat das sagen und um den Verein ist es wesentlich unaufgeregter geworden.
Und ganz ehrlich, wenn ich an die Schmähgesänge der letzten (aktuellen) Saison denke, müsste man ja dann auch zum Schluss kommen das unsere Fans unsportlich sind.
Ist aber nicht so, nur ein kleiner Teil welcher nicht ganz so "helle" ist. Genau so verhält es sich auch in Nürnberg, wo jedoch alles etwas "größer" ist und dieser kleine Teil etwas mehr Schwierigkeiten macht.
Ich bin vor dem SC Spiel in Nürnberg in einer FCN-Wirtschaft gewesen,in voller SCF-Montur und es ist kein dummer Spruch gefallen.
Finde es jetzt auch hier etwas daneben, alle Clubfans bzw. den Verein so zu verteufeln. Bader und Verbeek sind nicht mehr da, ein gewisser Bornemann hat das sagen und um den Verein ist es wesentlich unaufgeregter geworden.
Und ganz ehrlich, wenn ich an die Schmähgesänge der letzten (aktuellen) Saison denke, müsste man ja dann auch zum Schluss kommen das unsere Fans unsportlich sind.
Ist aber nicht so, nur ein kleiner Teil welcher nicht ganz so "helle" ist. Genau so verhält es sich auch in Nürnberg, wo jedoch alles etwas "größer" ist und dieser kleine Teil etwas mehr Schwierigkeiten macht.
Ich bin vor dem SC Spiel in Nürnberg in einer FCN-Wirtschaft gewesen,in voller SCF-Montur und es ist kein dummer Spruch gefallen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Das VfB-Wappen wäre dieses Jahr wohl eine noch größere Bestrafung.