Reinhard Saftig
22.06.2005 - 07:17 Uhr
24.12.2007 - 11:33 Uhr
Öhm - das ist nicht Saftig, in dem Video...
24.12.2007 - 12:05 Uhr
...steht dort sogar dass es Schwick ist, aber ich glaube kaum dass er die Kerzen angezündet hat...
24.12.2007 - 12:16 Uhr
Zitat von Baschti:
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=781
Habt Ihr schon das Video gesehen mit den Weihnachtsgrüßen? Der Saftig hats nichtmal geschafft alle Kerzen anzumachen^^ nenene :o
so ist das wenn man bei allen unten durch ist .... :-)
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=781
Habt Ihr schon das Video gesehen mit den Weihnachtsgrüßen? Der Saftig hats nichtmal geschafft alle Kerzen anzumachen^^ nenene :o
so ist das wenn man bei allen unten durch ist .... :-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tribun Daniel am 24.12.2007 um 12:17 Uhr bearbeitet
23.02.2008 - 19:49 Uhr
An meiner Stelle hätte ich Saftig schon längst rausgeworfen ich kann den Vorstand nicht verstehen!!!!!!!
Pro:Saftig raus
Kontra:neuen Geschäftsführer bzw. Manager suchen
23.02.2008 - 19:54 Uhr
Zitat von Dominik16:
An meiner Stelle hätte ich Saftig schon längst rausgeworfen ich kann den Vorstand nicht verstehen!!!!!!!
Pro heißt sinngemäß "Für", Contra genau das "Gegen"teil. Das nur als wichtiger Verständnis-Tipp für die Zukunft - noch viel lernen du musst, junger Padawan. ;)
Pro heißt sinngemäß "Für", Contra genau das "Gegen"teil. Das nur als wichtiger Verständnis-Tipp für die Zukunft - noch viel lernen du musst, junger Padawan. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 23.02.2008 um 19:54 Uhr bearbeitet
23.02.2008 - 23:39 Uhr
Ich denke auch das für unseren "Watschn' Reinhard" die Zeit des Abschieds gekommen ist. Mit Frontzeck hat er den Fehlgriff der Saison getätigt und sich durch seine vollmundingen Ankündigung "Ich suche den neuen Trainer." selbst zum Scheitern verurteilt.
24.02.2008 - 02:00 Uhr
kann es sein das kentsch und saftig irgendwie gleich aussehen Oo
nein jezz ma echt...das verwirrt mich immer derbst.....
:/:
24.02.2008 - 12:16 Uhr
Zitat von MOI212:
das geht mir genauso :D
das geht mir genauso :D
24.02.2008 - 12:24 Uhr
Das wird aber ein kleines Problem. Heute Nachmittag muss Kentsch bei Radio BI antanzen, da Ulli die beiden ganz bestimmt auseinander halten kann.
Und die plötzliche Gewichtszunahme eines Herrn Saftig wäre auch schwer zu erklären, da ein Herr Kentsch doch etwas mehr hat als der liebe Reinhard. Achja und Reinhard ist auch grauer und hat das knöchigere Gesicht.
Aber alles in allem muss ich Euch absolut Recht geben.
Ich habe die beiden auch schon sehr häufig verwechselt.
Aber ich dachte immer ich wäre zu dösig die Beiden auseinander zu halten :ugly
Und die plötzliche Gewichtszunahme eines Herrn Saftig wäre auch schwer zu erklären, da ein Herr Kentsch doch etwas mehr hat als der liebe Reinhard. Achja und Reinhard ist auch grauer und hat das knöchigere Gesicht.
Aber alles in allem muss ich Euch absolut Recht geben.
Ich habe die beiden auch schon sehr häufig verwechselt.
Aber ich dachte immer ich wäre zu dösig die Beiden auseinander zu halten :ugly
24.02.2008 - 23:05 Uhr
Zitat von phasenweise:
... na klar, saftig gibt es gar nicht - das ist kentsch. cleverer schachzug. da hätte man aber auch schon lange drauf kommen können - jetzt fällt es mir auch wie schuppen von den augen.
hat natürlich den vorteil, dass noch geld für einen dritten trainer in dieser saison zur verfügung stehen müsste. denn ein gehalt für saftig gibt es dann ja gar nicht - es sein denn kentsch bezieht ein doppelgehalt für beide funktionen. kann ich mir aber nicht vorstellen.
Der Mann spart auch an allen Ecken und Kannten :/:
... na klar, saftig gibt es gar nicht - das ist kentsch. cleverer schachzug. da hätte man aber auch schon lange drauf kommen können - jetzt fällt es mir auch wie schuppen von den augen.
hat natürlich den vorteil, dass noch geld für einen dritten trainer in dieser saison zur verfügung stehen müsste. denn ein gehalt für saftig gibt es dann ja gar nicht - es sein denn kentsch bezieht ein doppelgehalt für beide funktionen. kann ich mir aber nicht vorstellen.
Der Mann spart auch an allen Ecken und Kannten :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.