Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
So., 01.03.2020
Arminia Bielefeld
Forum Arm. Bielefeld
1. Tabellenplatz  
SV Wehen Wiesbaden
Wehen Wiesbaden Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

Arminia Bielefeld   SV Wehen Wiesbaden
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Trainer R. Rehm Rüdiger Rehm
17,50 Mio. € Gesamtmarktwert 7,90 Mio. €
25,1 ø-Alter 25,1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Rehm Debüt, oder alles beim Alten?

27.02.2020 - 22:47 Uhr
Rehm Debüt, oder alles beim Alten? |#21
01.03.2020 - 12:32 Uhr
Kunze für Prietl. Auf der Bank sind auch Perez, Schipplock, Weihrauch.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 01.03.2020 um 12:33 Uhr bearbeitet
Rehm Debüt, oder alles beim Alten? |#22
01.03.2020 - 12:49 Uhr
Krass, dass Schütz nicht mal im Kader ist. Will man verhindern, dass sich sein Vertrag wegen der Leistungsoption verlängert und lässt ihn deshalb nicht mehr spielen? Für mich sieht es ein wenig so aus...

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
Rehm Debüt, oder alles beim Alten? |#23
01.03.2020 - 12:58 Uhr
Zitat von Zippy
Krass, dass Schütz nicht mal im Kader ist. Will man verhindern, dass sich sein Vertrag wegen der Leistungsoption verlängert und lässt ihn deshalb nicht mehr spielen? Für mich sieht es ein wenig so aus...

Kann ich mir nicht vorstellen. UN betont immer nichts von Vertragsinhalten wissen zu wollen, unter anderem um die Aufstellung nicht danach zu richten. Der Grund für sein Fehlen wird sehr simpel sein. Die Mitspieler haben Schutz überholt und er hat ja immer wieder mit muskulären Problemen zu kämpfen. Auch wenn es sehr schade ist, aber irgendwann ist die Grenze erreicht.
Rehm Debüt, oder alles beim Alten? |#24
01.03.2020 - 13:00 Uhr
Zu Null wäre heute gut.
Aber ich habe so ein Gefühl, dass der Aigner heute einen reindudelt.
Auf geht's Arminia!
Rehm Debüt, oder alles beim Alten? |#25
01.03.2020 - 13:10 Uhr
Ich sach - heute trifft der Schipplock! stark Quote?

•     •     •

Arminia till I die!
Rehm Debüt, oder alles beim Alten? |#26
Laut Kicker spielt Wehen hinten mit einer 5-er Kette. Klingt nach Beton anrühren und dann mit schnellen Kontern, schnell zum Abschluss kommen.
Heute gilt es also 90 Minuten komplett auf den Punkt konzentriert und vor allem geduldig zu sein. Viele Chancen könnte es nicht geben.
Rehm Debüt, oder alles beim Alten? |#27
Zitat von Ugolini

Also ich glaube nicht an ein 4-1.
Über ein dreckiges 2-1 oder 1-0 wäre ich schon total glücklich.
Aber ich glaube, dass die neue Art des Drucks, uns weiter absetzen zu können und der Erwartungsdruck, wie bei meinem Vorredner (4-1), ein zu schwerer Rucksack ist.
Deshalb gehe ich eher von einem glücklichen Unentschieden aus.

Ich will mit einem 4:1 keinen Druck erzeugen sondern glaube einfach an unsere Spielerische Stärke, dazu kann ich mir nicht vorstellen das Wiesbaden nur Mauern wird. Natürlich wäre ich auch mit einem dreckigen 1:0 zufrieden.

Wenn wir unseren Fußball auf den Rasen bringen, sollten wir eigentlich gewinnen - auch wenn das eine Ostwestfälisch untypische Aussage ist.

•     •     •

Arminia Bielefeld • Celtic Glasgow •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrReid1905 am 01.03.2020 um 13:12 Uhr bearbeitet
Rehm Debüt, oder alles beim Alten? |#28
01.03.2020 - 13:16 Uhr
Zitat von studti

Bei dem Wettanbieter mit dem b vor dem win gerade mal 2,63. Selsbt Soukou hat 2,7 ugly
Rehm Debüt, oder alles beim Alten? |#29
01.03.2020 - 13:26 Uhr
Zitat von TofuTier
Zitat von studti

Bei dem Wettanbieter mit dem b vor dem win gerade mal 2,63. Selsbt Soukou hat 2,7 ugly

"Schipplock schiesst Arminia vorzeitig zum Aufstieg!" Ich sehe schon die Schlagzeile nach dem 33. Spieltag vor mir.

Demnach müssen wir noch ein wenig auf Schippo Tore warten........ grins

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Rehm Debüt, oder alles beim Alten? |#30
01.03.2020 - 13:34 Uhr
Zitat von TofuTier
Zitat von studti

Das lohnt ja mal richtig ugly

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.