Regionalliga Bayern 2026/27
17.07.2026 - 18:39 Uhr
31.07.2026 - 19:26 Uhr
Ex-Löwe Felix Bachschmid hat gerade den SV Wacker Burghausen mit 1:0 gegen den FC Bayern München II in Führung gebracht.
UPDATE/27. Spielminute:
Nach einem Foul an Moritz Leitner vergibt Ex-Löwe Moritz Bangerter den fälligen Elfmeter für die Salzachstädter.
UPDATE/38. Spielminute:
Bachschmid schnürt einen Doppelpack und erhöht auf 2:0 für Wacker.
UPDATE/27. Spielminute:
Nach einem Foul an Moritz Leitner vergibt Ex-Löwe Moritz Bangerter den fälligen Elfmeter für die Salzachstädter.
UPDATE/38. Spielminute:
Bachschmid schnürt einen Doppelpack und erhöht auf 2:0 für Wacker.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 31.07.2026 um 19:42 Uhr bearbeitet
31.07.2026 - 19:41 Uhr
Zitat von ScottishLion
Ex-Löwe Felix Bachschmid hat gerade den SV Wacker Burghausen mit 1:0 gegen den FC Bayern München II in Führung gebracht.
UPDATE/27. Spielminute:
UPDATE/27. Spielminute:
Doppelpack vom Felix!
31.07.2026 - 19:44 Uhr
Zitat von corvee
Doppelpack vom Felix!
Zitat von ScottishLion
UPDATE/27. Spielminute:
UPDATE/27. Spielminute:
Doppelpack vom Felix!
Da warst du einen Tick schneller als ich mit meinem Update. Der Felix ist schon ein richtig raffinierter Fuchs! 😎
31.07.2026 - 20:27 Uhr
Zitat von corvee
Doppelpack vom Felix!
Zitat von ScottishLion
UPDATE/27. Spielminute:
UPDATE/27. Spielminute:
Doppelpack vom Felix!
Sehr schön, die millionentruppe verliert hoffentlich schon wieder.
Haching gewinnt in nuernberg mit 2-1
Weitere Zwischenstände:
Augsburg - Landsberg 3-2 (edit: Endstand)
Buchbach - Eichstätt 3-1
01.08.2026 - 07:44 Uhr
Der 2. Spieltag der Regionalliga Bayern mit Zuschauerzahlen:
FC Nürnberg II 1-2 SpVgg Unterhaching (291)
FC Augsburg II 3-2 TSV 1882 Landsberg (530)
FV Illertissen 2-0 Schwaben Augsburg (385)
TSV Buchbach 5-1 VfB Eichstätt (539)
Wacker Burghausen 2-0 FC Bayern II (2.394)
SC Eltersdorf 0-1 DJK Vilzing (480)
Heute:
FC Schweinfurt 05 - 1860 München
FC Memmingen - SpVgg Ansbach
SpVgg Fürth - SpVgg Bayreuth
Spielfrei:
TSV Aubstadt
FC Nürnberg II 1-2 SpVgg Unterhaching (291)
FC Augsburg II 3-2 TSV 1882 Landsberg (530)
FV Illertissen 2-0 Schwaben Augsburg (385)
TSV Buchbach 5-1 VfB Eichstätt (539)
Wacker Burghausen 2-0 FC Bayern II (2.394)
SC Eltersdorf 0-1 DJK Vilzing (480)
Heute:
FC Schweinfurt 05 - 1860 München
FC Memmingen - SpVgg Ansbach
SpVgg Fürth - SpVgg Bayreuth
Spielfrei:
TSV Aubstadt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Samu387 am 01.08.2026 um 07:45 Uhr bearbeitet
01.08.2026 - 09:05 Uhr
Zitat von ScottishLion
Da warst du einen Tick schneller als ich mit meinem Update. Der Felix ist schon ein richtig raffinierter Fuchs! 😎
Zitat von corvee
Doppelpack vom Felix!
Zitat von ScottishLion
UPDATE/27. Spielminute:
UPDATE/27. Spielminute:
Doppelpack vom Felix!
Mit großer Überraschung festgestellt, dass der erst 29 ist. Gefühlt ist der doch schon seit 2006 in der Regionalliga aktiv.
01.08.2026 - 10:26 Uhr
Wäre tatsächlich auch einer für uns. Denke aber, dass er mit Burghausen dieses Jahr rauf will. Identifikation wäre auf alle Fälle vorhanden.
01.08.2026 - 11:04 Uhr
Zitat von Downlow2026
Wäre tatsächlich auch einer für uns. Denke aber, dass er mit Burghausen dieses Jahr rauf will. Identifikation wäre auf alle Fälle vorhanden.
Bachschmid ist seit Jahren ein absoluter Leistungsträger in der Regionalliga Bayern. Und vor allem ist er ein Führungsspieler wie er im Lehrbuch steht. Zudem ein echter Löwe.
Ein Transfer von Bachschmid hätte Sinn gemacht, wenn wir Eberwein nicht geholt hätten. So sehr ich Felix feiere, muss man schon sagen, dass Eberwein fußballerisch eine ganz andere Liga ist.
Ein Aufstieg mit Burghausen ist unrealistisch, dafür haben die Salzachstädter aktuell nicht die Substanz. Der Kader wurde im Sommer ausgedünnt und stark verjüngt. Einige große Sponsoren (auch Wacker!) haben ihr Sponsoring stark runtergefahren.
Aus dem Burghauser Kader sind zwei andere (deutlich jüngere) Spieler für uns viel interessanter. Wacker-Eigengewächs Moritz Leitner im ZOM, auf den auch unser Diamantauge @SechzgerThomas steht, und Innenverteidiger Benedikt Schwarzensteiner, der hier vor einiger Zeit auch schon mal genannt wurde (ich glaube von @augostino).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jojo1860 am 01.08.2026 um 11:09 Uhr bearbeitet
01.08.2026 - 11:13 Uhr
Moritz Leitner, wenn er sich so weiterentwickelt, seh ich in spätestens 3 Jahren in der 2. Liga.
Mark my words
Mark my words
01.08.2026 - 14:54 Uhr
Zitat von fredclever77
Moritz Leitner, wenn er sich so weiterentwickelt, seh ich in spätestens 3 Jahren in der 2. Liga.
Mark my words
Mark my words
Würde ich so mitgehen, alleine seine Bewegung die zum Elfmeter geführt, wirklich stark.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.