Regelkunde & Patensprechstunde
19.08.2014 - 10:02 Uhr
28.11.2025 - 08:01 Uhr
Nur zur Info: Der technische Fehler der zum Ausspielen von uralten news geführt hat sollte behoben sein.
05.12.2025 - 13:30 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Kleine Anleitung wie ihr eine Quelle einfügt weil's scheinbar (?) immer wieder falsch gemacht wird:
1.) 'Quelloptionen einblenden' klicken
2.) In dem Menü dass ich geöffnet hat bei 'Direktlink' den link Artikel z.B. der RNZ einfügen
3.) Bei 'Quelle' nicht nochmal den Link einfügen sondern manuell die Quelle auswählen. Im unserem beispiel tippt ihr in das Feld dann 'Rhein' ein und euch wird 'Rhein-Neckar-Zeitung' vorgeschlagen. Diese Quelle ist dann auch geprüft!
4.) Bei Originaltext dann nach den Zitierregeln den wichtigen Teil der Quelle
Kleine Anleitung wie ihr eine Quelle einfügt weil's scheinbar (?) immer wieder falsch gemacht wird:
1.) 'Quelloptionen einblenden' klicken
2.) In dem Menü dass ich geöffnet hat bei 'Direktlink' den link Artikel z.B. der RNZ einfügen
3.) Bei 'Quelle' nicht nochmal den Link einfügen sondern manuell die Quelle auswählen. Im unserem beispiel tippt ihr in das Feld dann 'Rhein' ein und euch wird 'Rhein-Neckar-Zeitung' vorgeschlagen. Diese Quelle ist dann auch geprüft!
4.) Bei Originaltext dann nach den Zitierregeln den wichtigen Teil der Quelle
Keine Ahnung, was TM da wieder verschlimmbessert hat. Ich bekomme das einfach nicht hin.
Bei der Quelle im Prömel Thread habe ich den TM-Link zur News eingefügt, als Quelle Transfermarkt.de ausgewählt und dennoch steht da, dass die Quelle noch nicht genehmigt sei.
05.12.2025 - 13:54 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Nur zur Info: Der technische Fehler der zum Ausspielen von uralten news geführt hat sollte behoben sein.
Schade, war eine schöne Geschichtsstunde für mich
05.12.2025 - 14:50 Uhr
Zitat von strubehoved
It's not a bug, it's a feature! Zitat von erfolgs_fan

05.12.2025 - 14:54 Uhr
Zitat von riohero10
Keine Ahnung, was TM da wieder verschlimmbessert hat. Ich bekomme das einfach nicht hin.
Ich hab's nachgebessert - wirklich intuitiv ist das System zugegeben nicht. Ich tippe immer die ersten drei buchstaben ein, dann sollte die Ergebnisliste aufpoppen. Wenn die noch sehr groß ist schiebe ich noch einen Buchstaben nach und wähle aus der Liste die Quelle - der Schritt ist wichtig! Keine Ahnung, was TM da wieder verschlimmbessert hat. Ich bekomme das einfach nicht hin.
Hoffe das war verständlich😅
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 05.12.2025 um 14:54 Uhr bearbeitet
02.01.2026 - 13:05 Uhr
Zitat von Genser2905
Eintracht Frankfurt hat nach Keita Kosugi und Younes Ebnoutalib den nächsten Neuzugang in diesem Winter geholt. Am Freitag gaben die Adlerträger die Verpflichtung von Ayoube Amaimouni-Echghouyab bekannt, der von der zweiten Mannschaft der TSG Hoffenheim kommt. Dort wäre der Vertrag im Sommer abgelaufen, bei der SGE unterschrieb er nun bis 2031.
Ich frag einfach mal hier nach, warum in den News jetzt auf Transfermarkt.at verlinkt wird?
06.01.2026 - 16:26 Uhr
Zitat von DukNukem
Ich frag einfach mal hier nach, warum in den News jetzt auf Transfermarkt.at verlinkt wird?
Zitat von Genser2905
Eintracht Frankfurt hat nach Keita Kosugi und Younes Ebnoutalib den nächsten Neuzugang in diesem Winter geholt. Am Freitag gaben die Adlerträger die Verpflichtung von Ayoube Amaimouni-Echghouyab bekannt, der von der zweiten Mannschaft der TSG Hoffenheim kommt. Dort wäre der Vertrag im Sommer abgelaufen, bei der SGE unterschrieb er nun bis 2031.
@erfolgs_fan wurden wir wirklich nach Österreich ausgegliedert?
07.01.2026 - 13:16 Uhr
Zitat von DukNukem
Ich hab nachgefragt.
Zitat von DukNukem
Zitat von Genser2905

12.01.2026 - 10:30 Uhr
transfermarkt ist mittlerweile auf dem iPhone via Safari kaum noch nutzbar. Die Seite stürzt oft ab oder ist durch die großen Werbebanner nicht mehr zu bedienen. Daran wird sich aber leider wohl nichts mehr ändern, solange mehr Werbung mehr Profit bedeutet
12.01.2026 - 10:33 Uhr
Zitat von BadischerWein
transfermarkt ist mittlerweile auf dem iPhone via Safari kaum noch nutzbar. Die Seite stürzt oft ab oder ist durch die großen Werbebanner nicht mehr zu bedienen. Daran wird sich aber leider wohl nichts mehr ändern, solange mehr Werbung mehr Profit bedeutet
Ich kann das leider auch nur weitergeben..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.