1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Realistischer Wunschspieler

11.04.2010 - 00:32 Uhr
Realistischer Wunschspieler |#51
10.05.2011 - 15:58 Uhr
Hoffentlich bleibt Mayer
Realistischer Wunschspieler |#52
10.05.2011 - 19:09 Uhr
Zitat von _FCH_1846:
Hoffentlich bleibt Mayer

Ich denke er bleibt nicht und ich bin der Meinung, dass wir ihn auch nicht unbedingt brauchen. Natürlich hatte er dieses Saison einen grandiosen Lauf aber ob er diesen nächste Saison fortsetzten könnte, bezweifle ich schwer. Mit unsrem Bomber und Spann sind wir vorne gut besetzt, falls Glockner bleibt, würde ich dennoch noch einen etwas Kopfballstärkeren Stürmer verpflichten als Ersatz für Jarosch! Falss Glockner geht würde ich zu diesem Stürmer nochmals einen Verpflichten, da wie schon erwähnt nicht klar ist ob sich Lehanka durchsetzten kann.

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Realistischer Wunschspieler |#53
10.05.2011 - 20:50 Uhr
Zitat von _FCH_1846:
Hoffentlich bleibt Mayer

Ich lass mich gern überraschen ,aber wenn Paddy ein gutes Angebot(evtl.Augsburg,etc.) bekommt,
wird er die Chance wahrnehmen.
Holger Sanwald hat mal irgendwo gesagt ,daß er Spieler aus der Region bevorzugt.Realistisch
betrachtet könnte ich mir vorstellen,das Sanwald folgende Neuzugänge verpflichtet:
-Tobias Rühle vom VFB2-Vertrag wird voraussichtlich nicht verlängert,wurde auch schon in der HZ
spekuliert
-Manuel Fischer vom VFB-hat zwar noch einen Vertrag bis 2012,wird aber beim VFB wahrscheinlich
nicht mehr berücksichtigt
-evtl noch Neuzugang für´s Mittelfeld
+Lehanka,dann hätte man im Sturm genug Alternativen und alle sind aus der näheren Region :cool

Ob das jetzt Wunschspieler sind,sei mal dahin gestellt,aber realistisch betrachtet glaube ich,daß es
so kommen wird,nur so´n Bauchgefühl halt ;)
Realistischer Wunschspieler |#54
12.05.2011 - 16:04 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/552366/artikel_tobias-ruehle-kommt-vom-vfb-ii.html

Anscheinend schon in trockenen Tüchern. Rühle kommt vom VFB II!

•     •     •

Realistischer Wunschspieler |#55
12.05.2011 - 16:35 Uhr
Zitat von Nik_e1991:
Tag alle miteinander mein erster Post als neues Mitglied im FCH Forum und hoffentlich nicht mein letzer;). Da die Verpflichtung vom Rühle jetzt Fix ist möcht ich mal meinen Senf dazugeben. Zum Sportlichen : jung, robust, talentiert und schnell. Zum Spieler : kommt aus HDH, ehrgeizig...aber bisschen weniger Parties würden ihm gut tun..;)(kenn ihn persöhnlich).Hoffentlich schaft er mit den FCH den Durchbruch und die Sensation im DFB Pokal die Bayern aus der ersten Runde zu kicken :p

Wie wärst wenn du dich mal vorstellst? :P
Ich hab auch öfters schon gehört, dass Rühle etwas viel feiert und ich weiß nicht ob er sich durchsetzten kann, er muss sich zusammenreißen, denn sonst könnte er schnell auf dem Abstellgleis landen!

•     •     •

Realistischer Wunschspieler |#56
12.05.2011 - 17:05 Uhr
@Nik_e1991: Auf alle Fälle erstmal herzlich willkommen im FCH-Forum :-)

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Realistischer Wunschspieler |#57
17.05.2011 - 23:35 Uhr
@Nik_e1991: Von mir auch mal herzlich Willkommen :) ..
Naja, das mit Mayer hat sich ja nun endgültig erledigt, wobei´s eigentlich sowieso schon lange feststand, dass er geht. Hat jemand eine Ahnung, ob er sich noch offiziell von den Fans verabschieden möchte o.ä.?? Ich fand das nämlich echt schwach, wie er das ganze nun letztendlich über die Bühne gebracht hat..
Trotzdem freue ich mich jetzt auch auf Rühle und bin gespannt, wie er sich bei uns machen wird. Ich denke, dass wir mittelfristig Paddy Mayer nicht mehr nachtrauern werden, da wir nun 3 exzellente Stürmer haben.

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Realistischer Wunschspieler |#58
18.05.2011 - 12:01 Uhr
Was haltet ihr von ihm:

http://www.transfermarkt.de/de/jonas-marz/profil/spieler_45747.html

Super Vorlagengeber und hat auch regelmäßig Einsätze gehabt in dieser Saison. Sein Vertrag läuft aus und er könnte den Konkurrenzkampf im zentralen Mittelfeld verstärken.

Und er:

http://www.transfermarkt.de/de/stefan-alschinger/profil/spieler_57771.html

Evtl. als Ersatz für Feistle? Wer soll denn hinten links einspringen, wenn er mal ausfällt?

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hinz76 am 18.05.2011 um 12:08 Uhr bearbeitet
Realistischer Wunschspieler |#60
18.05.2011 - 14:32 Uhr
Zitat von _FCH_1846:
http://www.fc-heidenheim.de/aktuelles/detailansicht/news/2011/mai/artikel/scipon-bektasi-weiterer-neuzugang-fuer-den-fch.html

Interessanter Kerl dieser Skipon Bektasi :) Dazu warscheinlich noch künftiger Nationalspieler.. Im Sturm sind wir jetzt mit Spann, Heidenfelder, Rühle, Lehanka (wohl eher erst noch 2. Mannschaft) und Bektasi mehr als super aufgestellt.
Ich bete aber täglich, dass jetzt endlich mal ein bis zwei Hochkaräter für die Defensive kommen. Sei es jetzt die IV oder das ZDM.. Und auf den defensiven Außenbahnen muss auch Verstärkung her!

•     •     •

(Otto Rehhagel)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.