Realistische Wunschelf
02.06.2012 - 17:21 Uhr
05.03.2014 - 15:18 Uhr
Zitat von kasi68:
Meine Realistische Wunschelf
Name (zusätzliche Position)Vertragslaufzeit
Bereits festestehender Kader 2014/15
TW :
IV : Dominguez (LV)2017 , Mero (-)2017 , Stranzl (RV)2015 , Jantschke (LV-RV-DM)2018
LV : Wendt (LM-RM-RV)2016 , Daems (IV)2015
RV : Korb (RM-DM)2018
DM : Marx (-)2015 , Nordtveit (IV-RV)2016 , Dahoud (RM)2015?? , Brandenberger (IV)2015 , Kramer (ZM2015) , Xhaka (ZM)2017 , Zimmermann (RV-RM) 2015
LA : Younes (HS)2016 , JOHNSON (LV-RV-RA)2018
RA : Herrmann (LA-HS)2016 , Hrgota (LA-HS)2016
HS : Raffael (ZM)2017 , Kachunga (MS-RA)2015
MS : Kruse (HS-LA)2017 , Mlapa (LA-RA)2016 , deJong (-)2017
Folgend Spieler verkaufen :
TerStegen (17,5 Mio) , DeJong (7,5 Mio) , Zimmermann (0,4 Mio) .... Einnahmen : 25,4 Mio
Folgende Spieler kaufen :
TW Sommer (8,0 Mio) , RV-LV Beck (Ablösefrei) , RA-LA Hahn (2,5 Mio) , TW Karius (Ablösefrei) , LA-HS-MS Choupo-Moting (Ablösefrei) ...Ausgaben : 10,5 Mio
Realistische Wunschelf :
----------------------Kruse-------------------
------------------Raffael--------------------
HAHN--------------------------Hermann---
----------Nordtveit--------Xhaka----------
Johnson----------------------------BECK--
---------Jantschke------- Dominguez-----
-------------------SOMMER-----------------
Falls wir international spielen haben wir dann noch knapp 15 mio auf der kannte um 1 oder 2 starke spieler zu hohlen ........
Ich würde gerne Volland oder Holtby bei uns sehen aber ich glaube das wird ein traum
Stand 05.03.2014
Karius hat mit seinem Potential mehr verdient als unsere Bank! ;)
Meine Realistische Wunschelf
Name (zusätzliche Position)Vertragslaufzeit
Bereits festestehender Kader 2014/15
TW :
IV : Dominguez (LV)2017 , Mero (-)2017 , Stranzl (RV)2015 , Jantschke (LV-RV-DM)2018
LV : Wendt (LM-RM-RV)2016 , Daems (IV)2015
RV : Korb (RM-DM)2018
DM : Marx (-)2015 , Nordtveit (IV-RV)2016 , Dahoud (RM)2015?? , Brandenberger (IV)2015 , Kramer (ZM2015) , Xhaka (ZM)2017 , Zimmermann (RV-RM) 2015
LA : Younes (HS)2016 , JOHNSON (LV-RV-RA)2018
RA : Herrmann (LA-HS)2016 , Hrgota (LA-HS)2016
HS : Raffael (ZM)2017 , Kachunga (MS-RA)2015
MS : Kruse (HS-LA)2017 , Mlapa (LA-RA)2016 , deJong (-)2017
Folgend Spieler verkaufen :
TerStegen (17,5 Mio) , DeJong (7,5 Mio) , Zimmermann (0,4 Mio) .... Einnahmen : 25,4 Mio
Folgende Spieler kaufen :
TW Sommer (8,0 Mio) , RV-LV Beck (Ablösefrei) , RA-LA Hahn (2,5 Mio) , TW Karius (Ablösefrei) , LA-HS-MS Choupo-Moting (Ablösefrei) ...Ausgaben : 10,5 Mio
Realistische Wunschelf :
----------------------Kruse-------------------
------------------Raffael--------------------
HAHN--------------------------Hermann---
----------Nordtveit--------Xhaka----------
Johnson----------------------------BECK--
---------Jantschke------- Dominguez-----
-------------------SOMMER-----------------
Falls wir international spielen haben wir dann noch knapp 15 mio auf der kannte um 1 oder 2 starke spieler zu hohlen ........
Ich würde gerne Volland oder Holtby bei uns sehen aber ich glaube das wird ein traum
Stand 05.03.2014
Karius hat mit seinem Potential mehr verdient als unsere Bank! ;)
05.03.2014 - 15:55 Uhr
Hallo zusammen ich bin jetzt seit fast zwei Jahren transfermarkt Leser ,nun hab ich mich endlich mal dazu entschlossen auch meine Ideen und persönlichen Eindrücke rund um unsere Borussia mit euch zu teilen!
Also wollte ich mal meine Idee von spielsystem kunt tun ,ich halte mit unseren spielermaterial ein 4 1 4 1 am sinnvollsten da wir so bei ballbesitz ruckzuck auf ein 3 6 1 umstellen könnten ,so hätten wir mehr Spieler in des Gegners Hälfte und konnten bei ballverlust sofort wieder gegen den Ball pressen ,was haltetihr davon
Also wollte ich mal meine Idee von spielsystem kunt tun ,ich halte mit unseren spielermaterial ein 4 1 4 1 am sinnvollsten da wir so bei ballbesitz ruckzuck auf ein 3 6 1 umstellen könnten ,so hätten wir mehr Spieler in des Gegners Hälfte und konnten bei ballverlust sofort wieder gegen den Ball pressen ,was haltetihr davon
05.03.2014 - 16:36 Uhr
Zitat von raute83:
Hallo zusammen ich bin jetzt seit fast zwei Jahren transfermarkt Leser ,nun hab ich mich endlich mal dazu entschlossen auch meine Ideen und persönlichen Eindrücke rund um unsere Borussia mit euch zu teilen!
Willkommen Raute,
4-1-4-1 kann ich mir vorstellen, ein 3-6-1 hört sich für mich abenteurlich an ;)
Am liebsten wäre mir eigentlich ein 4-3-3 mit folgender Aufstellung:
Sommer
Johnson Stranzl Dominguez Wendt
Kramer
Raffael Xhaka
Herrmann/Hahn Kruse/Hahn
Diouf
Sollte man neben MAtS noch De Jong verkaufen, hätten wir immer noch ein großes Transferplus mit welchem man den Kader in der Breite verstärken könnte.
Lg
Willkommen Raute,
4-1-4-1 kann ich mir vorstellen, ein 3-6-1 hört sich für mich abenteurlich an ;)
Sommer
Kramer
Raffael Xhaka
Herrmann/Hahn Kruse/Hahn
Diouf
Sollte man neben MAtS noch De Jong verkaufen, hätten wir immer noch ein großes Transferplus mit welchem man den Kader in der Breite verstärken könnte.
Lg
05.03.2014 - 16:49 Uhr
Zitat von BuhXe:
Zitat von raute83:
Willkommen Raute,
Sommer
Kramer
Raffael Xhaka
Herrmann/Hahn Kruse/Hahn
Diouf
Lg
Glaube, dass mit dem 3-6-1 folgendes gemeint war:
------------TW------------
--IV-------DM--------IV--
RV--RA--DM-OM--LA--LV
------------MS------------
Was in unserem Fall in etwa bedeutet:
-----------------------ter Stegen-------------------
-------Jantschke-------Xhaka-------Stranzl-------
Korb-Herrmann-Kramer-Raffael-Arango-Wendt-
-------------------------Kruse----------------------
Würde aber dann schon 3-5-2 machen, was man bei uns eh sehr oft sieht ;)
Zitat von raute83:
Willkommen Raute,
Sommer
Kramer
Raffael Xhaka
Herrmann/Hahn Kruse/Hahn
Diouf
Lg
Glaube, dass mit dem 3-6-1 folgendes gemeint war:
------------TW------------
--IV-------DM--------IV--
RV--RA--DM-OM--LA--LV
------------MS------------
Was in unserem Fall in etwa bedeutet:
-----------------------ter Stegen-------------------
-------Jantschke-------Xhaka-------Stranzl-------
Korb-Herrmann-Kramer-Raffael-Arango-Wendt-
-------------------------Kruse----------------------
Würde aber dann schon 3-5-2 machen, was man bei uns eh sehr oft sieht ;)
05.03.2014 - 18:37 Uhr
Natürlich das sechser Mittelfeld nicht auf einer Linie sonder so platziert sodass bei balleroberung immer dreiecke entstehen um blitzschnell mit ei zwei doppelpässen in frei Räume zu stossen ,so könnte man auf ballbesitz aber auch gut auf umschalt Spiel spielen,zurzeit seh ich nur Linien aber keine dreiecke so dass unser Spiel immer sehr langsam aussieht weil sehr in die breite gezogen ,ich will mal wieder powerfussball sehen mit zweikampfen und eins gegen eins Situationen ,aber in des Gegners Hälfte mit richtig Zug zum Tor,UPS ich bekomm ja vom Schreiben schon gänsehaut
05.03.2014 - 18:44 Uhr
Mats
Korb. Jantschke. Stranzl Daems
Nordy
Hermann. Rafael. Kurse. Arango
Mlapa
So wäre meine startelf für Sonntag,ist zwar ***** offensiv aber mit viel Tempo ausgestattet
Korb. Jantschke. Stranzl Daems
Nordy
Hermann. Rafael. Kurse. Arango
Mlapa
So wäre meine startelf für Sonntag,ist zwar ***** offensiv aber mit viel Tempo ausgestattet
07.03.2014 - 10:26 Uhr
Erste Wunschelf für nächste Saison:
-----------------Sommer----------------------
-- Jantschke -- Schär -- Stranzl -- Johnson -
--------------Kramer -- Xhaka --------------
-- Hahn ------ Raffael ------- Arango---
-------------------- Kruse -------------------
Zweite Wunschelf:
----------------Blaswich----------------------
-- Korb --------- AD -- Daems -- Wendt ----
--------------Nordveit-- Dahoud --------------
-- Herrmann ------ Younes ------- Traore ---
-------------------- Mlapa--------------------
Zweite Wunschelf:
07.03.2014 - 11:24 Uhr
Zitat von iRebell:
Zweite Wunschelf:
Obs jetzt genau DIESE Spieler werden oder nicht, ist mir eigentlich relativ Schnuppe.
Das, was ich mir am Meisten erhoffe, trifft aber genau auf deine beiden Aufstellungen zu:
Endlich mal VIELE GUTE Wechseloptionen. Ich will nicht Younes, Hrgota oder Sonstwem die Klasse absprechen. Nur, mit mehr Erfahrung auf der Bank, könnte der Trainer (theoretisch. ob er es tun würde oder nicht, weiss man nicht) auf jegliche Situation während des Spiels reagieren.
Traore, Hahn, Jantschke, Johnson, Wendt, Stranzl.. Irgendwer muss ja auf die Bank, bei so vielen "stammplatzambitionierten" Spielern. Da könnte mit Auswechslungen nochmal richtig Feuer entfacht werden während des Spiels.
Fände ich absolut Klasse!
Zweite Wunschelf:
Obs jetzt genau DIESE Spieler werden oder nicht, ist mir eigentlich relativ Schnuppe.
Das, was ich mir am Meisten erhoffe, trifft aber genau auf deine beiden Aufstellungen zu:
Endlich mal VIELE GUTE Wechseloptionen. Ich will nicht Younes, Hrgota oder Sonstwem die Klasse absprechen. Nur, mit mehr Erfahrung auf der Bank, könnte der Trainer (theoretisch. ob er es tun würde oder nicht, weiss man nicht) auf jegliche Situation während des Spiels reagieren.
Traore, Hahn, Jantschke, Johnson, Wendt, Stranzl.. Irgendwer muss ja auf die Bank, bei so vielen "stammplatzambitionierten" Spielern. Da könnte mit Auswechslungen nochmal richtig Feuer entfacht werden während des Spiels.
Fände ich absolut Klasse!
09.03.2014 - 11:48 Uhr
Als wir dominguez für 8 mile veplichtet haben, dachte ic mir wow, der muss en knaller sein... aber jetzt nach fast zwei saison denke ich, die 8 mil. könnte man sparen den von leistung her, ist er nicht viel besser als brouwers wenn sogar nicht etwas schlechter.
So wenn wir jetzt ginter von freiburg verpflichten, wünsche ich mir noch den tausch von dominguez und schär... dan ist die defensive bombensicher..
Tw: sommer, bolten, heime
Iv: schär, ginter, jantschke, stranzl
Rv: johnson, korb, jantschke
Lv: wendt, johnson, daems
Dm: xhaka, karamer, nordveith, dahoud
Ra: herrmann, hahn, hrgotta
Om/hs: rafael, younes, kruse
La: mr.x, traore, younes
Ms: kruse, drmic, mlapa
Abgänge:
ter stegen
de jong
marx
brouwers
rupp
arango
dominguez(tausch mit schär)
Zugänge:
sommer
ginter
schär
johnson
traore
drmic und/oder mr.x der sowohl ms als auch la spielen kann... (traum, firmino oder volland)
So wenn wir jetzt ginter von freiburg verpflichten, wünsche ich mir noch den tausch von dominguez und schär... dan ist die defensive bombensicher..
Tw: sommer, bolten, heime
Iv: schär, ginter, jantschke, stranzl
Rv: johnson, korb, jantschke
Lv: wendt, johnson, daems
Dm: xhaka, karamer, nordveith, dahoud
Ra: herrmann, hahn, hrgotta
Om/hs: rafael, younes, kruse
La: mr.x, traore, younes
Ms: kruse, drmic, mlapa
Abgänge:
ter stegen
de jong
marx
brouwers
rupp
arango
Zugänge:
sommer
ginter
schär
johnson
traore
drmic und/oder mr.x der sowohl ms als auch la spielen kann... (traum, firmino oder volland)
09.03.2014 - 11:56 Uhr
Zitat von shahab:
Abgänge:
Ich denke, dann legen wir noch eine Kiste Bier drauf und dann passt das.
Glaube kaum, dass Basel Lust hat, einen Top-Spieler abzugeben und im Gegenzug einen Ersatzspieler zu erhalten, bei dem die Formkurve steil nach unten zeigt.
Da dürften die Verantwortlichen doch nich ein paar Worte mitzureden haben.
Ich persönlich würde mich auf so einen Deal definitiv nicht einlassen. Dann lieber eine (annähernd) zweistellige Millionensumme einstreichen und schauen, was der Markt so hergibt.
Abgänge:
Ich denke, dann legen wir noch eine Kiste Bier drauf und dann passt das.
Glaube kaum, dass Basel Lust hat, einen Top-Spieler abzugeben und im Gegenzug einen Ersatzspieler zu erhalten, bei dem die Formkurve steil nach unten zeigt.
Da dürften die Verantwortlichen doch nich ein paar Worte mitzureden haben.
Ich persönlich würde mich auf so einen Deal definitiv nicht einlassen. Dann lieber eine (annähernd) zweistellige Millionensumme einstreichen und schauen, was der Markt so hergibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.