FC Ingolstadt 04 FC Ingolstadt 04
deadline-day banner

Realistische Transferwünsche

11.06.2009 - 20:14 Uhr
Realistische Transferwünsche |#141
01.07.2012 - 12:09 Uhr
Zitat von JohmMandrake:
Auch wenn ein Ergänzungsspieler kommen sollte bitte nicht Marvin Knoll der bringt nur Unruhe. Wenn man seinen Werdegang verfolgt und was derzeit in Dresden abläuft lasst ihn wo er ist

Was läuft denn derzeit in Dresden so ab?
Realistische Transferwünsche |#142
01.07.2012 - 13:56 Uhr
Zitat von Emsinger in der Gerüchteküche

"Wenn der die selbe Leistung, Einstellung und Trainingsbereitschaft zeigt wie in Dresden, dann spielt er bald wieder Regio....

Wenns nicht läuft wie er sichs vorstellt, dann nimmt er den bequemen Weg und versucht das Weite zu suchen....

Talent für 2. Liga hatte er gegen Union angedeutet, aber das wars dann auch, danach kam nie wieder was Außer dem sportlichen ist er von der Einstellung ne Katastrophe, sollte er sich nicht ändern, dann sollte er schon mal sich beim Amt melden...

Nebenbei hat er in Dresden noch einen rechtsgültigen Arbeitsvertrag bis Ende Juni, den er aber seit Anfang Juni nicht mehr erfüllt, da er lieber in Berlin weilt..."

Diese Einschätzung hab ich auch schon von anderen gehört die Dynamo Dresden nahestehen

•     •     •

Fanbeauftragter FC Ingolstadt 04
Realistische Transferwünsche |#143
01.07.2012 - 15:06 Uhr
Wie wärs den mit Peitz? http://www.transfermarkt.de/de/dominic-peitz/profil/spieler_6522.html

•     •     •

Wenn die Deutschen gut spielen, dann werden sie Weltmeister, wenn sie schlecht spielen, dann kommen sie ins Finale. Michel Platini
Realistische Transferwünsche |#144
22.07.2012 - 11:49 Uhr
Wenn noch ein wendiger Linksverteidiger als auch ein bulliger Stürmer mit Torjägerqualitäten verpflichtet wird, sieht es meiner Ansicht nach sehr gut für die kommende Saison aus.

- Ein zu empfehlender Linksverteidiger, wäre Hrvoje Cale: http://www.transfermarkt.de/de/hrvoje-cale/profil/spieler_24609.html
Wahrlich, kein schlechter, nur ohne Chance in Wolfsburg. Eine Leihe, vielleicht auch ein Kauf wäre denkbar.

- Bulliger Stürmer mit Torjägerqualitäten, Denni Avdic: http://www.transfermarkt.de/de/denni-avdic/profil/spieler_41511.html
Ähnlicher Werdegang wie Cale. In Bremen nach der Verpflichtung von Petersen, chancenlos. Eine Leihe, falls Werder ihn noch nicht komplett abgeschrieben hat, wäre denkbar. Trifft jedoch die Tatsache zu, dass Werder ihn komplett abgeschrieben hat, wäre ein Kauf genauso denkbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nandoRafael am 22.07.2012 um 11:47 Uhr bearbeitet
Realistische Transferwünsche |#145
22.07.2012 - 12:45 Uhr
Ich hätte auch gerne einen guten LV. Von der Lösung Schäffer/Uludag bin ich nicht überzeugt. Las mich natürlich gerne eines besseren belehren. Aber ich denke, dass ist unsere Schwachstelle.
Es wird aber kein Transfer mehr stattfinden. Außer es ergibt sich eine Super Möglichkeit. Hat Oral auch so geäußert.

•     •     •

Christian Ziege auf die Frage, welche Position der Trainer für ihn vorgesehen habe:

"Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler"
Realistische Transferwünsche |#146
22.07.2012 - 14:27 Uhr
Ich denk der Kader paßt so. Oder wie du schon sagtest, nur wenn alles passen würde. Ich seh echt positiv in die Saison, lassen wir uns gegen Nürnberg mal überraschen wie sie drauf sind, dann wird man ja sehen, wie die erste Elf aussehen wird. :)

•     •     •

FC-Ingolstadt
Realistische Transferwünsche |#147
22.07.2012 - 19:44 Uhr
Zitat von mpetza:
Ich hätte auch gerne einen guten LV. Von der Lösung Schäffer/Uludag bin ich nicht überzeugt. Las mich natürlich gerne eines besseren belehren. Aber ich denke, dass ist unsere Schwachstelle.
Es wird aber kein Transfer mehr stattfinden. Außer es ergibt sich eine Super Möglichkeit. Hat Oral auch so geäußert.

Schäffer fand ich in der letzten Saison auf Links aber über weite Strecken auch nicht so verkehrt, also auch wenn wir da nominell am schlechtesten aufgestellt zu sein scheinen, würde ich an der Planstelle nicht völlig verzweifeln. Zu Uludag kann ich mir jetzt noch nicht wirklich eine Meinung über dessen LV-Fähigkeiten bilden.

•     •     •

Tradition heißt: Das Feuer zu hüten und nicht die Asche zu bewahren.

Pep Guardiola!
Realistische Transferwünsche |#148
12.11.2012 - 12:26 Uhr
Muß hier mal über einen Spieler meine Meinung loswerden. Ich würde mal bei Träsch zuhause klingeln. Ein echter Ingolstädter Junge! Für die Rückrunde auf Leihbasis, um den Jungen mal wieder richtig aufzubauen. Er sitzt ja nicht mal mehr auf der Ersatzbank. Ich weiß, so richtig realistisch ist es wohl nicht, aber auch nicht unmöglich. Denke der Draht zwischen VW und Audi dürfte doch ein kurzer sein. Ihn versauern zu lassen ist wohl auch nicht im Interesse von Wolfsburg, der Vertrag läuft nächste Saison aus, und der Marktwert würde wohl rapide abstürzen. Was denkt ihr darüber? ;)

•     •     •

FC-Ingolstadt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von supertaxler am 12.11.2012 um 12:28 Uhr bearbeitet
Realistische Transferwünsche |#149
12.11.2012 - 15:21 Uhr
Träsch würde ich gerne hier in Ingolstadt sehen, aber ich glaube, dass da durchaus Interessenten aus der BL da wären.
Und geschätzte 4 Millionen Jahresgehalt sprengen unseren Rahmen bei Weitem. (Auch wenn WOB die Hälfte übernehmen würde)

•     •     •

FC INGOLSTADT 04

"Schau mer mal" - Kaiser Franz
Realistische Transferwünsche |#150
12.11.2012 - 16:21 Uhr
Träsch wäre wirklich ein Traum! Denke, falls er wirklich auf den Markt kommt, werden da andere Vereine Schlange stehen :/:
Aber eine 4er Kette aus Träsch, Guenesch, Mijatovic und da Costa wäre schon bombe!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.