RB Leipzig
07.08.2009 - 19:06 Uhr
02.05.2010 - 10:23 Uhr
@stephan 203
Interessierst du dich für RB Leipzig oder was hälst du vom Projekt RB Leipzig?
Ich frage nur, weil ich seh, dass du hier öfters im RBL-Forum schreibst ;)
02.05.2010 - 10:45 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:
@stephan 203
ich schreib dir ne pn ;)
@stephan 203
ich schreib dir ne pn ;)
02.05.2010 - 18:51 Uhr
Momentan liegt man 1:0 bei Halle 96 vorn ! :cool
03.05.2010 - 20:18 Uhr
Glückwunsch zum Aufstieg.
Denke, ihr könntet ab jetzt den Durchmarsch schaffen, wobei Fußball ja meist nur schwer planbar ist.
So lange wie wir werdet ihr aber sicher nicht in der Regionalliga bzw. in Liga 3 verweilen, so viel steht fest.
Bin mal gespannt, ob ihr uns dann eines Tages als das ultimative Feindbild ablöst ;)
Denke, ihr könntet ab jetzt den Durchmarsch schaffen, wobei Fußball ja meist nur schwer planbar ist.
So lange wie wir werdet ihr aber sicher nicht in der Regionalliga bzw. in Liga 3 verweilen, so viel steht fest.
Bin mal gespannt, ob ihr uns dann eines Tages als das ultimative Feindbild ablöst ;)
04.05.2010 - 12:52 Uhr
Frank Rost ist ja nach dem brutalen Foul an Eddie in Salzburg im Gespräch. Dürfte was konkretes sein, weil es ein Treffen mit Beiersdorfer gab. Hat aber Vertrag, deshalb ist das ganze eher nicht so sicher.
Aber was hat das mit Leipzig zu tun?
In der Zeitung "Österreich" steht das er der Sportchef von RB Leipzig werden könnte, spätestens nach seinem Vertragsende(2011).
Ist aber auch gut möglich das er Eddie ersetzen wird und wenn Eddie hoffentlich nach 6Monaten wieder in Form ist nach Leipzig geht.
Aber was hat das mit Leipzig zu tun?
In der Zeitung "Österreich" steht das er der Sportchef von RB Leipzig werden könnte, spätestens nach seinem Vertragsende(2011).
Ist aber auch gut möglich das er Eddie ersetzen wird und wenn Eddie hoffentlich nach 6Monaten wieder in Form ist nach Leipzig geht.
04.05.2010 - 14:31 Uhr
Glückwunsch auch von mir an RB Leipzig zum Aufstieg. Damit hat man doch einen mehr als erfolgreichen sportlichen Start des Projekts RB Leipzig hingelegt und Erfolg ist sicherlich nicht so einfach planbar, wie manche sich das hier vorstellen... ;)
Bin gespannt wohin der weitere Weg von RB Leipzig noch führen wird, wünsche euch sportlich fair und neutral jedenfalls alles Gute!
Ihr werdet mir hier im Oberliga-Forum fehlen... ;)
Bin gespannt wohin der weitere Weg von RB Leipzig noch führen wird, wünsche euch sportlich fair und neutral jedenfalls alles Gute!
Ihr werdet mir hier im Oberliga-Forum fehlen... ;)
05.05.2010 - 18:26 Uhr
Zitat von PumaRBL:
laut lvz hat rbl die regionalliga lizenz erhalten. :) War ja aber nicht anders zu erwarten, oder ? ;)
laut lvz hat rbl die regionalliga lizenz erhalten. :) War ja aber nicht anders zu erwarten, oder ? ;)
05.05.2010 - 21:36 Uhr
Zitat von PumaRBL:
naja viele kritiker haben auf etwas anderes gehofft. :D
Heute gar nicht in HBS gewesen ?
PS: 2:0 bei HBS gewonnen ! :cool
naja viele kritiker haben auf etwas anderes gehofft. :D
Heute gar nicht in HBS gewesen ?
PS: 2:0 bei HBS gewonnen ! :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafanmd am 05.05.2010 um 21:37 Uhr bearbeitet
08.05.2010 - 00:25 Uhr
Zitat von PumaRBL:
nein leider nicht ..das erste pflichtspiel diese saison was ich verpasst habe. die anstoßzeit ist aber auch eine frechheit für ein spiel mitten in der woche. :angry
übrigens scheint die verpflichtung von watzka (fcm) fest zu stehen. willkommen bei rbl maximilian. :)
Kommt Watzka aus Leipzig ?
nein leider nicht ..das erste pflichtspiel diese saison was ich verpasst habe. die anstoßzeit ist aber auch eine frechheit für ein spiel mitten in der woche. :angry
übrigens scheint die verpflichtung von watzka (fcm) fest zu stehen. willkommen bei rbl maximilian. :)
Kommt Watzka aus Leipzig ?
15.05.2010 - 10:03 Uhr
hat jemand eine ahnung, wer die U23-Spieler seinen könnten, die RBL bereits verpflichtet hat? (lt. LVZ Ausgabe 15.5.)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.