RB Leipzig
07.08.2009 - 19:06 Uhr
23.10.2009 - 20:48 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von VolkerPut:
jena II wird es noch packen...
Was packen? Den zweiten Platz?
Nein, der Aufstieg ist schon vergeben. Basta.
:D :D :D :cool :cool
Zitat von VolkerPut:
:D :D :D :cool :cool
23.10.2009 - 20:50 Uhr
Zitat von Willi15:
Zitat von VolkerPut:
Zitat von correctly:
Zitat von VolkerPut:
jena II wird noch erster und red bull meldet ab :cool
Dein Wort in Gottes Ohr, oder eben Aue II was mir das liebste wär^^, wenn RBL aufstiegt, wäre das schon ein reines Trauerspiel, wo man wieder sieht was aus dem Fußball geworden ist... :(
Übrigens führen die jetzt auch noch mit 0:1 in Auerbach, ich könnte beim Blick auf die Tabelle wirklich kotzen, das ist einfach nur Betrug und Beschiss!... :ugly
PRO TRADITION & CONTRA KOMMERZ!
Pfui, troll Dich !!
Aber die Info, dass sie führen - danke :D
Zitat von VolkerPut:
Zitat von correctly:
Zitat von VolkerPut:
jena II wird noch erster und red bull meldet ab :cool
Dein Wort in Gottes Ohr, oder eben Aue II was mir das liebste wär^^, wenn RBL aufstiegt, wäre das schon ein reines Trauerspiel, wo man wieder sieht was aus dem Fußball geworden ist... :(
Übrigens führen die jetzt auch noch mit 0:1 in Auerbach, ich könnte beim Blick auf die Tabelle wirklich kotzen, das ist einfach nur Betrug und Beschiss!... :ugly
PRO TRADITION & CONTRA KOMMERZ!
Pfui, troll Dich !!
Aber die Info, dass sie führen - danke :D
23.10.2009 - 20:54 Uhr
Yes, 0:3 gegen Auerbach auswärts gewonnen !!!
http://www.leipziger-fussball.de/
Im Moment 6 Punkte Vorsprung...
:cool :cool :cool :o :)
http://www.leipziger-fussball.de/
Im Moment 6 Punkte Vorsprung...
:cool :cool :cool :o :)
23.10.2009 - 20:59 Uhr
Zuschauer 1.200
0:1 Rosin 48. Minute
0:2 Reimann 71. Minute
0:3 Frommer 85. Minute
Nächstes Spiel: VfL Halle 96 Sonntag 01.11.2009 13:30 Uhr !
0:1 Rosin 48. Minute
0:2 Reimann 71. Minute
0:3 Frommer 85. Minute
Nächstes Spiel: VfL Halle 96 Sonntag 01.11.2009 13:30 Uhr !
23.10.2009 - 21:31 Uhr
Hier noch die MDR Statistik mit den Aufstellungen. Scannewin, der zwischenzeitlich in der II. gespielt hat jetzt mit zwei recht ansprechenden Partien.
http://www.mdr.de/www3/sport/ergebnisse/xInhalt_119980_stat.html
http://www.mdr.de/www3/sport/ergebnisse/xInhalt_119980_stat.html
23.10.2009 - 22:46 Uhr
Noch der MDR Bericht.
Zitat
RB Leipzig clever und siegreich in Auerbach
10. Spieltag
Oberliga-Primus RB Leipzig hat sich auch in Auerbach nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Mit einem 3:0-Sieg am Freitagabend beim VfB versetzte das Team von Trainer Vogel die Verfolger Jena II und Bautzen unter Zugzwang.
http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/6794227.html
Zitat
RB Leipzig clever und siegreich in Auerbach
10. Spieltag
Oberliga-Primus RB Leipzig hat sich auch in Auerbach nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Mit einem 3:0-Sieg am Freitagabend beim VfB versetzte das Team von Trainer Vogel die Verfolger Jena II und Bautzen unter Zugzwang.
http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/6794227.html
23.10.2009 - 23:28 Uhr
3:0 ist gut.... Nun muss man mal auf Patzer der Konkurenz hoffen....
24.10.2009 - 00:04 Uhr
Sport im Osten
Das Sportmagazin berichtet vom Spiel VfB Auerbach gegen RB Leipzig.
Sa, 24.10. | 16:30 Uhr
MDR FERNSEHEN
Das Sportmagazin berichtet vom Spiel VfB Auerbach gegen RB Leipzig.
Sa, 24.10. | 16:30 Uhr
MDR FERNSEHEN
24.10.2009 - 00:19 Uhr
Gott, 9 Tage Wartezeit bis zum nächsten Spiel !!
Denke, dass RB heuer sicher aufsteigen wird !
Dann folgt das für mich schwierigste Aufstiegsjahr in der Regionalliga ! Denn hier steigt auch nur der erste auf ! Danach gehts auch mal als zweiter oder dritter !
:cool :o :)
Denke, dass RB heuer sicher aufsteigen wird !
Dann folgt das für mich schwierigste Aufstiegsjahr in der Regionalliga ! Denn hier steigt auch nur der erste auf ! Danach gehts auch mal als zweiter oder dritter !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stephan23 am 24.10.2009 um 00:22 Uhr bearbeitet
24.10.2009 - 01:48 Uhr
Zitat von PumaRBL:
war heute ein richtig geiler fußball abend in auerbach! 3:0 gewonnen und dazu zumindest in der 2hz support ohne die kleinste pause von uns.
wers glaubt wird selig.. :rolleyes :ugly
Zitat von Stephan23:
Mal nicht jeglichen Sinn für Realität verlieren, in Liga 4 und 3 werden es die Mannschaften gegen euch sicherlich nicht mehr so leicht nehmen lassen!
Ich bete mindestens dreimal am Tag, das diese Großkotzigkeit euch auf die Füße fällt und ihr mal in einer Liga mehr als ein Jahr seid, nur dann steigt der Mateschitz ganz schnell wieder aus!
Die Macht im Osten werden Rostock, Cottbus und Aue bleiben, NIEMALS wird es RB sein, egal in welcher Liga sie spielen!!!
NIEMALS werdet ihr anerkannt werden, immerzu von allen verachtet, ist es das, was ihr wollt??
war heute ein richtig geiler fußball abend in auerbach! 3:0 gewonnen und dazu zumindest in der 2hz support ohne die kleinste pause von uns.
wers glaubt wird selig.. :rolleyes :ugly
Zitat von Stephan23:
Mal nicht jeglichen Sinn für Realität verlieren, in Liga 4 und 3 werden es die Mannschaften gegen euch sicherlich nicht mehr so leicht nehmen lassen!
Ich bete mindestens dreimal am Tag, das diese Großkotzigkeit euch auf die Füße fällt und ihr mal in einer Liga mehr als ein Jahr seid, nur dann steigt der Mateschitz ganz schnell wieder aus!
Die Macht im Osten werden Rostock, Cottbus und Aue bleiben, NIEMALS wird es RB sein, egal in welcher Liga sie spielen!!!
NIEMALS werdet ihr anerkannt werden, immerzu von allen verachtet, ist es das, was ihr wollt??
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 24.10.2009 um 01:56 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.