| Geburtsdatum | 25.01.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | NAC Breda |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Keuken Kampioen Divisie | 2 | - | - | |
Raul Paula [10]
10.06.2024 - 18:53 Uhr
02.08.2024 - 09:33 Uhr
Zitat von ilfenomeno9
Breda als Zielort überrascht mich schon auch etwas. Allerdings kann der Trainer da schon eine ausschlaggebende Rolle gespielt haben. Hoefkens ist schon ein klasse Coach. So ein bisschen ein belgischer Hannes Wolf. Hervorragender Nachwuchstrainer, dann bei Brügge etwas überraschend in den Chefsessel gespült und dort vor allem in der CL überragend performed (Gruppenzweiter knapp hinter Porto und vor Leverkusen & Atletico) hat aber in Liga & Pokal geschwächelt und wurde daher entlassen. Warum er sich dann das Himmelfahrtskommando Lüttich angetan hat weiß ich nicht (halte ich für ähnlich clever wie Wolfs Entscheidung nach dem VfB auch noch den HSV übernehmen zu müssen).
Aber einen guten Trainer, der eigentlich attraktiven Fußball spielen lassen möchte und sehr gut mit jungen Spielern kann hätte Raul mit Hoefkens auf jeden Fall.
Breda als Zielort überrascht mich schon auch etwas. Allerdings kann der Trainer da schon eine ausschlaggebende Rolle gespielt haben. Hoefkens ist schon ein klasse Coach. So ein bisschen ein belgischer Hannes Wolf. Hervorragender Nachwuchstrainer, dann bei Brügge etwas überraschend in den Chefsessel gespült und dort vor allem in der CL überragend performed (Gruppenzweiter knapp hinter Porto und vor Leverkusen & Atletico) hat aber in Liga & Pokal geschwächelt und wurde daher entlassen. Warum er sich dann das Himmelfahrtskommando Lüttich angetan hat weiß ich nicht (halte ich für ähnlich clever wie Wolfs Entscheidung nach dem VfB auch noch den HSV übernehmen zu müssen).
Aber einen guten Trainer, der eigentlich attraktiven Fußball spielen lassen möchte und sehr gut mit jungen Spielern kann hätte Raul mit Hoefkens auf jeden Fall.
Wenn dann aber nur ne Leihe, oder eine RKO einbauen, dann wäre das im Grunde wie ne Leihe
03.08.2024 - 19:22 Uhr
Zitat von Admiral_Iblis
Wenn dann aber nur ne Leihe, oder eine RKO einbauen, dann wäre das im Grunde wie ne Leihe
Zitat von ilfenomeno9
Auch wenn es am Ende keine RKO gibt, würde ich das nicht als so schlimm erachten. Ich glaube Paula wird aufgrund seines Talentrufs aus vergangnen Jahren und der Scorer letztes Jahr als stärker eingestuft als er eigtl ist. Er wird auch immer als technisch starker aber zu leichter Spieler eingestuft. Und das obwohl er über 80 kg auf die Waage bringt sich hervorragend körperlich durchsetzen kann, aber immer wieder technische Fehler hat und die Bälle ständig verspringen. Für mich ein ähnlicher Fall wie Kastanaras, kein schlechter für sein Alter, aber Bundesliga sehe ich bei ihm nicht so schnell, wenn überhaupt. Wenn er seinen Weg wo anders gehen möchte, dann lieber auf Spieler fokusieren die den Weg mitgehen möchten und eher das Potenzial zum Bundesligaspieler haben. Jedes Talent kann der VfB nicht halten, aber dann lieber di Benedetto, Seimen, Ulrich und Raimund besser einbauen.
05.08.2024 - 12:13 Uhr
Quelle: x.com
Raul Paula has signed his contract, sources close to the player confirm. A complex transfer, because VfB Stuttgart wanted to break open his contract. Discussions with trainer Carl Hoefkens convinced Paula - with a view to his development - of the move to NAC ✅ . #NACpraat
05.08.2024 - 13:53 Uhr
Zitat von Pasquale1893
Raul Paula has signed his contract, sources close to the player confirm. A complex transfer, because VfB Stuttgart wanted to break open his contract. Discussions with trainer Carl Hoefkens convinced Paula - with a view to his development - of the move to NAC ✅ . #NACpraat
Da bin ich mal auf die Konditionen gespannt. Hoffe, dass wir da irgendwie die Hand drauf behalten, sei es Leihe ohne KO oder Verkauf mit RKO und hoher Weiterverkaufsbeteiligung.
05.08.2024 - 22:12 Uhr
Zitat von danvifb
Da bin ich mal auf die Konditionen gespannt. Hoffe, dass wir da irgendwie die Hand drauf behalten, sei es Leihe ohne KO oder Verkauf mit RKO und hoher Weiterverkaufsbeteiligung.
Zitat von Pasquale1893
Da bin ich auch sehr gespannt
Schade hätte ihn gern in der II. gesehen. Halte viel von ihm.
06.08.2024 - 00:05 Uhr
Quelle: www.vi.nl
NAC Breda hat Raul Paula offiziell verpflichtet. Der zwanzig Jahre alte offensive Mittelfeldspieler kommt vom VfB Stuttgart. Die Art und Weise, wie dies bekannt wurde, war frappierend. NAC veröffentlichte seine Liste der Trikotnummern für die Saison, die auch Paulas Namen (mit Trikotnummer 11) enthielt. Kurz darauf wurde die Zeile mit dem Namen des Neuankömmlings entfernt.
06.08.2024 - 10:20 Uhr
Zitat von Pasquale1893
Quelle: www.vi.nl
NAC Breda hat Raul Paula offiziell verpflichtet. Der zwanzig Jahre alte offensive Mittelfeldspieler kommt vom VfB Stuttgart. Die Art und Weise, wie dies bekannt wurde, war frappierend. NAC veröffentlichte seine Liste der Trikotnummern für die Saison, die auch Paulas Namen (mit Trikotnummer 11) enthielt. Kurz darauf wurde die Zeile mit dem Namen des Neuankömmlings entfernt.
Scheint jetzt fix zu sein, auf Twitter schreibt jemand wir hätten eine RKO (wäre auch schlecht verhandelt, wen nicht).
06.08.2024 - 10:27 Uhr
Mal wieder einer der keine Geduld hat, aber gut Holland ist gut für Talente, mal sehen, wenn er sich toll entwickelt holen wir ihn eben zurück
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland