| Geburtsdatum | 25.01.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | NAC Breda |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Keuken Kampioen Divisie | 2 | - | - | |
Raul Paula [10]
10.06.2024 - 18:53 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
29.07.2024 - 08:58 Uhr
Laut holländischen Medien steht Paula vor einem festen Wechsel zu NAC Breda.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jngundwld1893 am 29.07.2024 um 09:00 Uhr bearbeitet
29.07.2024 - 18:38 Uhr
Zitat von jngundwld1893
Ablösefreier Wechsel, aber Beteiligung bei einem Weiterverkauf. Für Paula wohl das Beste.
30.07.2024 - 09:26 Uhr
Laut
Wäre imo eine gute Variante und würde dem Spieler eine Zukunft im Verein aufzeigen und ihm trotzdem die Freiheit eines Wechsels gewähren.
Quelle: Stuttgarter Zeitung
Daher scheint es nach Informationen unserer Redaktion aktuell die wohl am ehesten denkbare Variante, Paula abzugeben und dabei alle Zügel in der Hand zu behalten. Über eine fest vereinbarte Rückkaufoption zu den marktüblichen Konditionen.
hatte der VfB mit Paula fest für die 3. Liga geplant, Paula sucht aber eine Luftveränderung. VfB sieht viel Potential in ihm und würde am liebsten verlängern und verleihen, das lehnt der Spieler aber ab. Stattdessen wird nach den guten Erfahrungen mit Maglica nun über Verkauf mit Rückkaufoption verhandelt. Ablöse wären wohl ca. 750k€, Rückkaufoption zu "marktgerechten" Konditionen. Wäre imo eine gute Variante und würde dem Spieler eine Zukunft im Verein aufzeigen und ihm trotzdem die Freiheit eines Wechsels gewähren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerBlob am 30.07.2024 um 09:37 Uhr bearbeitet
31.07.2024 - 13:56 Uhr
Wäre ein sehr herber Verlust. Sehr schade wenn es so kommt.
31.07.2024 - 19:34 Uhr
Quelle: x.com
Raul Paula, NAC and Stuttgart only have to pass Bergman Clinics 🚲 to be able to conclude a deal. Transfer-free. Medical examination scheduled for Friday. Saturday at 't Kasteel, whether or not from the stands. Most of the wrinkles now seem to have really been ironed out. #NACpraat
Paula wird am Freitag in Breda erwartet und absolviert den Medizincheck.
31.07.2024 - 19:57 Uhr
Zitat von Pasquale1893
Raul Paula, NAC and Stuttgart only have to pass Bergman Clinics 🚲 to be able to conclude a deal. Transfer-free. Medical examination scheduled for Friday. Saturday at 't Kasteel, whether or not from the stands. Most of the wrinkles now seem to have really been ironed out. #NACpraat
Paula wird am Freitag in Breda erwartet und absolviert den Medizincheck.Hatte das schon in der GK gefragt.
Welchen Sinn macht so ein Wechsel. Die niederländische 2. Liga ist doch nicht stärker als die deutsche 3. Liga. Erschließt sich mir nicht so recht.
31.07.2024 - 20:07 Uhr
Zitat von justalittlethought
Hatte das schon in der GK gefragt.
Welchen Sinn macht so ein Wechsel. Die niederländische 2. Liga ist doch nicht stärker als die deutsche 3. Liga. Erschließt sich mir nicht so recht.
Zitat von Pasquale1893
Paula wird am Freitag in Breda erwartet und absolviert den Medizincheck.Hatte das schon in der GK gefragt.
NAC Breda ist letztes Jahr aufgestiegen und jetzt in der Erendivisie. Macht sportlich zumindest vom Ligenniveau her Sinn auch wenn Breda gegen den Abstieg spielt.
Glaube es geht hauptsächlich um einen Ortswechsel um aus dem gewohnten Umfeld rauszukommen. Dazu ist er bei einer recht großen internationalen Berateragentur, und nicht bei einer deutschen, die ihn eher in der 2.Liga oder 1.Liga mit Leihe untergebracht hätte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasquale1893 am 31.07.2024 um 20:11 Uhr bearbeitet
31.07.2024 - 20:37 Uhr
Zitat von Pasquale1893
NAC Breda ist letztes Jahr aufgestiegen und jetzt in der Erendivisie. Macht sportlich zumindest vom Ligenniveau her Sinn auch wenn Breda gegen den Abstieg spielt.
Glaube es geht hauptsächlich um einen Ortswechsel um aus dem gewohnten Umfeld rauszukommen. Dazu ist er bei einer recht großen internationalen Berateragentur, und nicht bei einer deutschen, die ihn eher in der 2.Liga oder 1.Liga mit Leihe untergebracht hätte.
Zitat von justalittlethought
Hatte das schon in der GK gefragt.
Zitat von Pasquale1893
Danke Du hast recht. Hatte nur die Platzierungen angeschaut-
https://www.transfermarkt.de/nac-breda/platzierungen/verein/132
Und nicht damit gerechnet, dass man als 8er aufsteigen kann.
Macht dann in der Tat mehr Sinn, zumindest wenn Breda auch Ballbesitzfußball spielen will. Weißt Du wie deren Stil ist=
31.07.2024 - 21:02 Uhr
Ja das mit der Relegation in Holland ist schon sehr außergewöhnlich.
Allein auf Grund der Situation kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass die Ballbesitzfußball spielen. Als Achter aufgestiegen. Ich fürchte das wird klassischer Defensivfußball im Abstiegskampf. Ich weiß es aber nicht. Haben auch einen neuen Trainer seit 1.7. daher kann ich es auch sehr schwer einschätzen.
Ich hoffe sehr, er weiß auf was er sich da einlässt.
Ob ihm 1 Jahr Abstiegskampf weiter bringt ? Ich weiß es nicht.
Hätte ihn mir auch in der Schweiz vorstellen können als nächsten Schritt. Mich wundert es schon sehr, dass es Breda wird, da ja auch angeblich andere Kaliber an ihm interessiert waren. Daher hätte ich gedacht, dass es eher ein fester Wechsel mit gleichzeitiger Leihe wird.
Und ich hoffe natürlich, dass wir eine Rückkaufoption haben.
Allein auf Grund der Situation kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass die Ballbesitzfußball spielen. Als Achter aufgestiegen. Ich fürchte das wird klassischer Defensivfußball im Abstiegskampf. Ich weiß es aber nicht. Haben auch einen neuen Trainer seit 1.7. daher kann ich es auch sehr schwer einschätzen.
Ich hoffe sehr, er weiß auf was er sich da einlässt.
Ob ihm 1 Jahr Abstiegskampf weiter bringt ? Ich weiß es nicht.
Hätte ihn mir auch in der Schweiz vorstellen können als nächsten Schritt. Mich wundert es schon sehr, dass es Breda wird, da ja auch angeblich andere Kaliber an ihm interessiert waren. Daher hätte ich gedacht, dass es eher ein fester Wechsel mit gleichzeitiger Leihe wird.
Und ich hoffe natürlich, dass wir eine Rückkaufoption haben.
01.08.2024 - 11:38 Uhr
Breda als Zielort überrascht mich schon auch etwas. Allerdings kann der Trainer da schon eine ausschlaggebende Rolle gespielt haben. Hoefkens ist schon ein klasse Coach. So ein bisschen ein belgischer Hannes Wolf. Hervorragender Nachwuchstrainer, dann bei Brügge etwas überraschend in den Chefsessel gespült und dort vor allem in der CL überragend performed (Gruppenzweiter knapp hinter Porto und vor Leverkusen & Atletico) hat aber in Liga & Pokal geschwächelt und wurde daher entlassen. Warum er sich dann das Himmelfahrtskommando Lüttich angetan hat weiß ich nicht (halte ich für ähnlich clever wie Wolfs Entscheidung nach dem VfB auch noch den HSV übernehmen zu müssen).
Aber einen guten Trainer, der eigentlich attraktiven Fußball spielen lassen möchte und sehr gut mit jungen Spielern kann hätte Raul mit Hoefkens auf jeden Fall.
Aber einen guten Trainer, der eigentlich attraktiven Fußball spielen lassen möchte und sehr gut mit jungen Spielern kann hätte Raul mit Hoefkens auf jeden Fall.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland