FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner
Raúl Bobadilla
Geburtsdatum 18.06.1987
Alter 39
Nat. Paraguay  Paraguay
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Rapperswil-Jona

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Raúl Bobadilla [25]

15.08.2013 - 10:56 Uhr
Raúl Bobadilla [25] |#411
11.08.2015 - 19:25 Uhr
bei mir war eigentlich nur klavan geplant. nachdem ich dann aber zum ersten mal baier preiswert für meine mannschaft begeistern konnte, hab ich mir den eben auch noch geholt. befürchte aber irgendwie, dass sich das dieses jahr nicht so lohnt...

hong ist tatsächlich auch noch auf dem transfermarkt. aber zwei augsburger in der abwehr ist mir dann doch ein wenig zu riskant schief

verrückt, dass offenbar so viel kicker pro spielen hier
Raúl Bobadilla [25] |#412
15.08.2015 - 15:24 Uhr
Raul hat bis 2018 verlängert. Der fühlt sich pudelwohl.
Raúl Bobadilla [25] |#413
15.08.2015 - 15:24 Uhr
RAÚL hat bis 2018 beim FCA verlängert. coolcoolcool

Kurz vor dem Start in die neue Bundesliga-Saison 2015/16 hat der FC Augsburg bei zwei Personalien Nägel mit Köpfen gemacht. Die Verträge von Abwehrspieler Jan-Ingwer Callsen-Bracker und Offensivspieler Raul Bobadilla, die jeweils bis 2016 datiert waren, sind vorzeitig verlängert worden. Callsen-Bracker hat einen neuen Kontrakt bis zum 30. Juni 2017 unterschrieben, Raul Bobadilla bleibt bis zum 30. Juni 2018 beim FCA.

Zitat von Raúl Bobadilla
Ich fühle mich beim FCA und in dieser Mannschaft einfach wohl. Die letzten Jahre waren sensationell. Wir waren sportlich erfolgreich und sind von unseren Fans super unterstützt worden. Daher möchte ich auch in den nächsten Jahren ein Teil dieses Teams sein.

•     •     •

Clear Eyes. Full Hearts. Can't Lose.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yeezy am 15.08.2015 um 15:27 Uhr bearbeitet
Raúl Bobadilla [25] |#414
15.08.2015 - 15:27 Uhr
geil geil geil!!! Meiner Meinung nach die wichtigste Personalie in der Offensive.

•     •     •

Raúl Bobadilla [25] |#415
15.08.2015 - 16:02 Uhr
Und wiedereinmal stelle ich fest dass hier ein Daumenhochsmilie fehlt. Zwinkernd
Seine Vertragsverlängerung freut mich. Cool
Er hat sich im laufe der letzten Saison zu einem echten Leistungsträger entwickelt.smile

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Raúl Bobadilla [25] |#416
15.08.2015 - 17:40 Uhr
Super Sache!!! Er ist wirklich enorm wichtig für unser Offensiv-Spiel.
Raúl Bobadilla [25] |#417
16.08.2015 - 12:51 Uhr
super sache die verlängerung smile
als störmannn eine vertragsverlängerung ankündigte und dann jicb auf der leinwand aufgetaucht ist, war ich kurzzeitig schon ein wenig entäuscht, da ich auf boba gehofft hatte. wurde dann ja zum glück nachgereicht smile

im endeffekt wäre es aber wohl besser gewesen, seine strafe von letzter saison wäre nicht verkürzt worden grins
Raúl Bobadilla [25] |#418
16.09.2015 - 15:20 Uhr
Raúl hat sich im gestrigen Training eine Knieverletzung zugezogen. Er wurde anscheinend heute noch untersucht. Eine genauere Diagnose steht noch aus. Ich hoffe mal, dass es nix Schlimmeres bei unserem wohl wichtigsten Offensivspieler ist. Stirnrunzelnd

Schlechte Nachrichten zum internationalen Debüt: Im Spiel gegen Athletic Bilbao muss der FCA auf Stürmer Raul Bobadilla und Verteidiger Jeong-Ho Hong verzichten. Bobadilla zog sich im gestrigen Training eine Knieverletzung zu und wird derzeit noch untersucht.

•     •     •

Clear Eyes. Full Hearts. Can't Lose.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yeezy am 16.09.2015 um 15:21 Uhr bearbeitet
Raúl Bobadilla [25] |#419
16.09.2015 - 15:43 Uhr
oje, wenn wir keinen raul morgen haben, wirds umso schwieriger... sollte das der fall sein, wirds wohl matavz sein, der im sturm spielen wird. hoffentlich erwischt er einen sahnetag.
Raúl Bobadilla [25] |#420
17.09.2015 - 22:10 Uhr
Gibts was neues von seiner Verletzung ? Sollte ja eigentlich schon gestern ne Diagnose kommen aber selbst heute in den Vorberichten hab ich keine Neuigkeiten mitbekommen sad
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.