Ramsden´s Cup 2013/14 (Challenge Cup)
28.06.2013 - 17:17 Uhr
13.10.2013 - 18:58 Uhr
In der 89. das 3-0, Clumsy in den Winkel! Finaaaale! :)
13.10.2013 - 20:17 Uhr
Ich konnte es leider nicht sehen, wie war das Spiel? Verdienter Sieg für die Rovers, die ihrer Favoritenrolle gerecht wurden?
13.10.2013 - 20:43 Uhr
Wenn ihr Highlights zu dem Spiel findet, bitte gebt bescheid.
13.10.2013 - 20:45 Uhr
Ich denke mal die wird es auf der SPL- youtube- Seite geben, aber etwas später als für die Liga, also vielleicht am Mittwoch ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eintracht1874 am 13.10.2013 um 20:46 Uhr bearbeitet
13.10.2013 - 21:19 Uhr
Ich konnte es leider nicht sehen, wie war das Spiel? Verdienter Sieg für die Rovers, die ihrer Favoritenrolle gerecht wurden?
Jau, verdient. Nach dem frühen Führungstreffer plätscherte die erste Halbzeit so dahin, aber nach der Halbzeit haben die Rovers dann Druck gemacht um das Ding einzutüten. Hatten noch gute Chancen durch Fox, Spence, etc. Annan aber auch ab und an gefährlich, z.B. ein nicht gegebener Abseitstreffer. Aber der Sieg der Rovers war nie in Gefahr.
Kommt bestimmt morgen oder übermorgen was von Rovers-TV.
Nachtrag zum ersten Tor: Ich dachte, es war Watson, die Rovers-Seite (zumindest zuerst) und die SPFL-Seite nannten Spence als Torschützen, aber letztendlich wars wohl ein Eigentor von Weatherston.
13.10.2013 - 21:30 Uhr
Danke für die Zusammenfassung :)
Ich würde es den Rovers dann auch gönnen, wenn sie das Ding gewinnen, besonders natürlich, wenn es gegen die Huns geht :cool
Ich würde es den Rovers dann auch gönnen, wenn sie das Ding gewinnen, besonders natürlich, wenn es gegen die Huns geht :cool
17.10.2013 - 15:03 Uhr
Zitat von Leeds-United:
Bescheid!
http://www.raithrovers.net/10962/raith-rovers-annan-athletic.htm#Highlights
Bescheid!
http://www.raithrovers.net/10962/raith-rovers-annan-athletic.htm#Highlights
30.10.2013 - 10:05 Uhr
Im verlegten zweiten Halbfinale gewannen die Rangers bei Stenhousemuir mit 1-0 (Tor Daly).
Damit heißt es im Finale am 6. April:
Raith Rovers - Rangers FC
Damit heißt es im Finale am 6. April:
Raith Rovers - Rangers FC
06.04.2014 - 19:46 Uhr
Final
March 6
Raith Rovers FC - Rangers FC 1-0 a.e.t.
In einem zähen Spiel schlagen die Rovers den großen Favoriten durch ein Tor von Baird in der 117. Minute! Geile Sache, Glückwunsch an die Rovers! :)
March 6
Raith Rovers FC - Rangers FC 1-0 a.e.t.
In einem zähen Spiel schlagen die Rovers den großen Favoriten durch ein Tor von Baird in der 117. Minute! Geile Sache, Glückwunsch an die Rovers! :)
06.04.2014 - 22:22 Uhr
Glückwunsch an die Rovers! :) Das Abwehrverhalten beim Tor war natürlich desaströs, dennoch haben die Rovers es sich ja auch kämpferisch sicher verdient. Der Klassenerhalt sollte dann doch auch noch gelingen ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.