Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael

07.01.2008 - 14:51 Uhr
Raffael |#581
08.09.2009 - 09:56 Uhr
Zitat von correctly:

oh haben wir doch mal nen samstag spiel,entschuldige mein fehler hiermit aber bei den anstehen 4 spielen wieder 3 sonntag und den zuvor 4 spielen auch davon 3 sonntags is das bei mir mittlwerweile schon standard mit sonntag :ugly:

da kann man auch schonmal durcheinander kommen.
Bis zum Jahresende werden sie dann vermutlich nur noch Sonntags spielen.

er meinte selbstredend am Samstag!!
Mensch Zitat

Tja Sonntag könnte er spielen..... und Samstag nicht?

Jetzt scheint es zu klappen?
:)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Raffael |#582
09.09.2009 - 14:23 Uhr
Ich freue mich natürlich einerseits, dass Raffa wieder fit wird. Allerdings hoffe ich darauf, dass Favré bei ihm ähnlich penibel darauf achtet, dass er wirklich nur so viel spielt wie er kann. Eine langwierige Folgeverletzung wäre das letzte was wir bei einem Stürmer gebrauchen könnten... :/:

In diesem Sinne weiterhin gute Besserung...
Raffael |#583
09.09.2009 - 21:58 Uhr
Zitat von hertha_marco-10-:
Raffael muss das Spiel in Mainz absagen

Zitat
Der Traum vom Blitz-Comeback ist geplatzt! Hertha-Stürmer Raffael (24) wird nicht rechtzeitig zum Spiel am Sonnabend in Mainz fit werden. Der Brasilianer hat immer noch Probleme mit seinem Ellenbogen. Raffael: „Ich werde in Mainz nicht spielen können, habe leider ab und an noch Schmerzen.“

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/raffael-muss-das-spiel-in-mainz-absagen-article577647.html

Sch :ugly

Wieso ? Finde ich sogar eher positiv. Ein halbfitter Raffael bringt doch sowieso nichts, v.a. wenn die Verletzung dann wieder aufbricht und er nach dem Spiel nochmal wochenlang ausfällt.

Da ist es mir lieber, wenn er gegen Mainz aussetzt und danach wieder voll durchstarten kann. Favre muss ja sowieso mal eine erfolgsversprechende Variante ohne Raffael austüfteln. Wenn der sich morgen das Kreuzband reisst, steht der Trainer vor einem taktischen Scherbenhaufen.

Möglicherweise können die drei Neuen schon etwas dazu beitragen, Ramos und Cesar kann ich aber noch nicht beurteilen.
Raffael |#584
16.09.2009 - 00:17 Uhr
Zitat von ChbKing:

Desweiteren glaub ich nicht,dass er mit dieser Manschette 100% geben wird...

die befürchtung habe ich auch. ein duo ramos-wichniarek wäre mir lieber.

•     •     •

Raffael |#585
16.09.2009 - 00:48 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von ChbKing:

Desweiteren glaub ich nicht,dass er mit dieser Manschette 100% geben wird...

die befürchtung habe ich auch. ein duo ramos-wichniarek wäre mir lieber.

Du bist aber geduldig mit unserem Artur! :D

Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man mit so ner Manchete und der dementsprechenden instintiven Angst 100% geben kann. Andererseits ist Raffaels Spiel nicht so körperbetont und alleine seine Kreativität kann uns schon was bringen...

Würde ihn erstmal auf der Bank lassen und wenn es hart auf hart kommt erst bringen
Raffael |#586
16.09.2009 - 01:26 Uhr
Zitat von marcello84:

Du bist aber geduldig mit unserem Artur! :D

er hat letzte saison 2x gegen uns getroffen und uns 4 punkte gekostet. kannst ja selber mal rechnen, wo wir jetzt wären. das soll er wieder gutmachen ;)

Zitat
Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man mit so ner Manchete und der dementsprechenden instintiven Angst 100% geben kann. Andererseits ist Raffaels Spiel nicht so körperbetont und alleine seine Kreativität kann uns schon was bringen...

Würde ihn erstmal auf der Bank lassen und wenn es hart auf hart kommt erst bringen

sehe ich ähnich. das einzige, was für ihn spricht, ist sein spiel auf engstem raum. die letten werden extrem hinten mauern und da brauchen wir einen, der auch mal leicht zu fall gebracht werden kann durch den gegner, um standardsituationen zu schinden.

•     •     •

Raffael |#587
16.09.2009 - 08:08 Uhr
Ich denke, eine Armmanschette ist nicht so hinderlich wie z.B. eine Gesichtsmaske (die natürlich bei Armverletzungen nichts bringt :))

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Raffael |#588
16.09.2009 - 11:15 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Ich denke, eine Armmanschette ist nicht so hinderlich wie z.B. eine Gesichtsmaske (die natürlich bei Armverletzungen nichts bringt :))

Sicherlich ist die Maske mehr hinderlich. Wobei man sich wohl an die Makse gewöhnt und es während des Spiels vergisst. Der Arm ist ständig in Bewegung, da kann man es kaum vergessen :D .
Es geht mir auch mehr um die Angst nicht auf den Arm zu fallen etc...
Raffael |#589
28.09.2009 - 14:31 Uhr
Gestern gegen 1899 hat Raffael einmal mehr untermalt, dass er der wichtigste Spieler der Hertha ist (zumindest in der Offensive).
Er war jederzeit anspielbar, falls Bälle aus der Defensive gespielt wurden, hat die Zweikämpfe gesucht, die er souverän für sich entschied (z.B. vor dem 1-3) und war stets unterwegs....wurde aber überwiegend im Stich gelassen, da aus dem MF kaum was nach vorne ging.

Ich hoffe, dass Raffael weiterhin seine Tore macht und Hertha endlich mal auf die Erfolgsspur zurückfindet.
Raffael |#590
29.09.2009 - 00:36 Uhr
Kann nur förderlich sein, wenn er nicht mehr des Trainers Liebling ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.