Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael II

17.08.2010 - 19:52 Uhr
Raffael II |#341
16.01.2011 - 14:35 Uhr
Zitat von SerbCon:
Zitat von Phoenix19:
Raffael ist einfach unser bester Spieler. Ich hoffe er kommt irgendwann in die Nationalmannschaft

Da ist wohl die Konkurrenz zu groß... Den Durchbruch hatte er bisher auch noch nicht, um dieser Hoffnung ernstliche Nahrung zu geben... Wünschenswert wäre es, aber äußerst unrealistisch...

Bin mal gespannt, auf welcher Position er in der Rückrunde mehrheitlich eingesetzt wird. Mit dem ÜBerangebot im Mittelfeld mit Ruka, Ebert, Ronny, Beichler und Schulz, sollte man vllt. öfter mal an ein 4-2-3-1 denken, mit Raffa als 8er.

wenn du mit "8er" den zweiten dm meinst muss ich dir leider widesprechen
nur weil ein spieler sehr spielintelligent ist und eine gute antizipation hat dürfen wir ihn nicht weiter nach hinten setzen
ich denke die kombination Niemeyer und Lusti + Raffael weiter vorne viel besser für unser spiel ist
da Raffael sich ja auch gerne fallen lässt und den Ball mitschleppt und somit als bindeglied zwischen Sturm und Spielaufbau agieren kann, würde ich mir Raffael - wenn schon - dann eher auf dieser Position wünschen
So hat er immerhin alle freiheiten vorne und ist nicht gebunden an defensivaufgaben sondern kann diese "auch mal schleifen lassen"

am liebsten wäre mir allerdings wenn man Raffael ganz von defensivaufgaben befreit und ihn als ZS/HS versetzt hinter einem oder auch 2 Stürmern einsetzt

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Raffael II |#342
18.01.2011 - 15:04 Uhr
Raffael und Ronny (Oberhausen - Hertha BSC 1:3, 2. Bundesliga 2010/11)

http://www.youtube.com/watch?v=1MLtbgQEeyI

Finde ich gut das die Agentur von Raffa/ Ronny diese Videos online stellt.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Raffael II |#343
23.01.2011 - 15:34 Uhr
Wahnsinn was er heute wieder für ein Laufpensum hatte.

Klasse Aktionen, defensiv und offensiv, ich bin einfach begeistert...

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Raffael II |#344
23.01.2011 - 15:35 Uhr
Heute wirklich der absolute Wahnsinn. War eigentlich überall auf dem Feld. Momentan wird zwar nur über Lasogga bei uns gesprochen, dabei gehen aber mMn total die klasse Leistungen von Raffa in den letzten Spielen unter!

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Raffael II |#345
23.01.2011 - 15:38 Uhr
Zitat von ChbKing:
Zitat von SupporterBLN:
Wahnsinn was er heute wieder für ein Laufpensum hatte.

Klasse Aktionen, defensiv und offensiv, ich bin einfach begeistert...

Offensiv habe ich ehrlich gesagt kaum (gelungene) Aktionen von ihm gesehen. Dafür hat er hinten bewiesen, wie wichtig er zur Zeit für uns ist.

Fand ihn offensiv heute auch nicht ganz so stark. Aber bei der Defensivarbeit, die er mit verrichtet, ist das wirklich zu verzeihen.
Hat mir heute aber in allen Bereichen besser gefallen als sein Bruder.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Raffael II |#346
23.01.2011 - 15:41 Uhr
Jo offensiv hatte er n paar schöne Balldribblings,mehr nicht, dafür DEfensiv, wow, wusste nciht,dass ein offensiver Brasi so nach hinten arbeiten kann :o

Echt krass, zB als ROnny vor seiner auswechslung den Ball vertendelt hat, ist Raffa von ganz Vorne nach ganz Hinten gerannt und den Gegner noch gestopt :)
Raffael II |#347
23.01.2011 - 17:21 Uhr
Hat erneut deutlich gezeigt, warum er unser wertvollster Spieler ist, außer im Tor war er ja heute überall zu finden. Geht sein Schuß in Hälfte eins nicht knapp vorbei, belohnt er sich auch noch selbst, aber das wird schon auch bald wieder klappen.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Raffael II |#348
23.01.2011 - 17:26 Uhr
Der muss allerdings drinn sein... völlig unbedrägt, freies Schussfeld, unverständlich das er da daneben semmelt.
Sowas muss einfach auch mal verwertet werden, genauso wie Ramos, der etliche Bälle vertändelt in ausichtreicher Position, nun gut Heute hat er 2 mal getroffen, aber er hat auch in bester "Flipper-Klinsmann" Manier etliche Bälle vertändelt.

So long Callax

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
Raffael II |#349
23.01.2011 - 17:33 Uhr
Der muss drin sein, freies Schußfeld? Hm, guck dir die Szene besser noch einmal an. ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Raffael II |#350
24.01.2011 - 15:25 Uhr
Raffael und Ronny (Hertha BSC - Fortuna Düsseldorf 4:2, 2. Bundesliga 2010/11)
Highlights

http://www.youtube.com/watch?v=m0QoBE9eNWk

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.