Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael II

17.08.2010 - 19:52 Uhr
Raffael II |#911
09.08.2011 - 11:36 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat von Donhelli:
Ich wuerde ja Werder oder dem BvB einen Tauschgeschäft vorschlagen:

Raffael für Tim Borowski + 1,5 Mio €

Oder

Raffael für Florian Kringe + 1,5 Mio €

Damit waere für ( Babbel kompatiblen) Mittelfeldersatz gesorgt und die 1,5 Mio € koennten zusätzlich investiert werden oder in die Schuldentilgung fließen ....

Oder wir tauschen 1:1 mit der BMG , Idrissou / Bobadilla sollen doch weg.

Auch bei den von uns so geliebten Inhabern mit dem Siegergen , könnte man Raffael fuer bspw. Breno oder Contento eintauschen...

Eigentlich kommt doch nur einer wirklich in Frage: Carsten Jancker! Groß, Kopfballstark, Siegeswillen, Einsatz, Bayerngen. Warum der noch nicht zu unserem Kapitän Honoris Causa ernannt wurde erschließt sich mir sowieso nicht.

•     •     •

- ⚽️ -
Raffael II |#912
09.08.2011 - 11:41 Uhr
Zitat von BZ.de:
Trainer Markus Babbel warnt seinen Superstar: „Von ihm muss mehr kommen. Er bringt alles mit, spielt aber noch mit zu vielen Aufs und Abs.“

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/raffael-droht-auch-gegen-hsv-die-bank-article1243166.html

Das ist auch, zumindest für mich so eine dämliche Aussage von Babbel!

1. Wer ist das, bzw. wer hat das denn stand jetzt ind dieser Mannschaft nicht?

2. Ist es nicht besser einen Spieler zu haben, mit nennen wir es mal schwankenden Leistung als 3-4 konstant "schlechte"?

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Raffael II |#913
09.08.2011 - 12:15 Uhr
Der Begriff "verbrannte Erde" kennzeichnet am besten die Transferpolitik eines Babbels.
Babbel wird untergehen, daran besteht kein Zweifel. Er wird leider auch noch den Kader derart verunstalten, dass sein Nachfolger Probleme bekommen wird.
Erinnert mich ein wenig an Magaths Transfers wie Karimi oder Charisteas. Ich hoffe, Preetz reagiert schnell.

•     •     •

Raffael II |#914
09.08.2011 - 12:18 Uhr
Für mich ist Donnerstag Stichtag... wir werden sehen was dann mit Lamberti kommuniziert werden wird... alles andere wird mir zur Zeit etwas zu heiß gegessen! (auf gut deutsch, übersteigt gerade den logischen Menschenverstand und ist nur schwer einzuordnen)

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Raffael II |#915
09.08.2011 - 12:28 Uhr
Zitat von physsus:
Der Begriff "verbrannte Erde" kennzeichnet am besten die Transferpolitik eines Babbels.
Babbel wird untergehen, daran besteht kein Zweifel. Er wird leider auch noch den Kader derart verunstalten, dass sein Nachfolger Probleme bekommen wird.
Erinnert mich ein wenig an Magaths Transfers wie Karimi oder Charisteas. Ich hoffe, Preetz reagiert schnell.

Ich würde jetzt auch nicht alles schlecht reden. Insgesamt sind die Transfers (Niemeyer, Ruka, Torun, Franz, Kraft) doch sehr ordentlich. Sorgen macht mir eher Babbels Philosophie, in jeder Hinsicht. Sei es das System, fehlende Taktik oder die Fehlbesetzung von Positionen.

Bei Raffael müssen wir wirklich mal abwarten was passiert ...
Raffael II |#916
09.08.2011 - 12:44 Uhr
Hmmm, UB ist in der Tat immer recht gut informiert und saugt sich eigentlich nichts aus den Fingern, aber dass Babbel Raffa "zu klein, nicht robust genug" usw. findet kann ich irgendwie nicht glauben.
Torun war Babbels Wunschspieler. Der ist auch nur 7 cm grösser. Wesentlich robuster komtm er mir auch nicht vor und von torgefährlicher kann wohl kaum die Rede sein.
Raffa auch mal zu kristisieren oder mal von der Bank kommen zu lassen find ich auch nicht so wild, aber wenn man ihn wirklich abgeben will ,dann versteh ich die Welt nicht mehr.

Schlafe ich noch ? :/:

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Raffael II |#917
09.08.2011 - 15:49 Uhr
Falls das wirklich stimmen sollte und wir Raffael noch verkaufen sollten, dann hat Babbel bei mir jeglichen Kredit verspielt.

Ich hoffe doch sehr, dass Preetz es nie soweit kommen lässt!

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Raffael II |#918
09.08.2011 - 15:58 Uhr
Zitat von Lenny89:
Falls das wirklich stimmen sollte

Ich weiß gar nicht, was man da diskutieren muss. Und erst Recht verstehe ich nicht, warum man da nun gleich wieder auf Babbel rumhacken muss. Es schreiben lediglich Zeitungen, dass man sich auch von Raffael trennen würde.

Babbel und Preetz haben bisher nur geäußert, dass Raffael ein wertvoller Spieler ist, den man nur auf die Bank setzt, weil man sich so erhofft ihn zu mehr Leistung (mehr Tore) zu motivieren. Laut Preetz stehen sogar nur Friend und Kaka zum Verkauf bzw. möchte man diese eigentlich gern loswerden.

Man sollte den Schreiberlingen der Printmedien einfach nicht zu viel Glauben schenken ... sehe da kein Grund denen mehr zu glauben, als Preetz und/oder Babbel.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Raffael II |#919
09.08.2011 - 16:08 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Man sollte den Schreiberlingen der Printmedien einfach nicht zu viel Glauben schenken ... sehe da kein Grund denen mehr zu glauben, als Preetz und/oder Babbel.

Setz dich doch einfach mal damit auseinander, wer dieser "Schreiberling" überhaupt ist und was er für eine Glaubwürdigkeit über was für eine Zeit hat durchblicken lassen. Hier geht es nicht um irgendwelches dahergelaufenes "...wie BILD erfuhr..."

Babbel labert schon seit Amtsantritt viel. Seine Taten sprechen eben eine andere Sprache.

•     •     •

- ⚽️ -
Raffael II |#920
09.08.2011 - 16:16 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von Lenny89:
Falls das wirklich stimmen sollte

Ich weiß gar nicht, was man da diskutieren muss. Und erst Recht verstehe ich nicht, warum man da nun gleich wieder auf Babbel rumhacken muss. Es schreiben lediglich Zeitungen, dass man sich auch von Raffael trennen würde.

Babbel und Preetz haben bisher nur geäußert, dass Raffael ein wertvoller Spieler ist, den man nur auf die Bank setzt, weil man sich so erhofft ihn zu mehr Leistung (mehr Tore) zu motivieren. Laut Preetz stehen sogar nur Friend und Kaka zum Verkauf bzw. möchte man diese eigentlich gern loswerden.

Wie Opus schon schrieb - Bremer ist sicherlich kein eifnacher Schreibling von der Bild, Kurier oder BZ...

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.