| Geburtsdatum | 21.01.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | k. A. |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | k. A. |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Quirin Moll [21]
21.07.2014 - 18:22 Uhr
16.08.2015 - 10:12 Uhr
Nie überzeugt ? Er war ein Garant für die erfolgreichen Spiele aus letzter Saison (Hinrunde) bis zu seiner Verletzung. Wenn er nicht gut wäre, warum buhlte ein Zweitligist (Braunschweig) so um ihn ?
Auch er wird seine Spiele noch machen und bekommen. Ich bin froh da derzeit Hartmann Verletzungsfrei ist, kann aber schnell gehen oder er muss eine Gelbsperee brummen usw ....
Auch er wird seine Spiele noch machen und bekommen. Ich bin froh da derzeit Hartmann Verletzungsfrei ist, kann aber schnell gehen oder er muss eine Gelbsperee brummen usw ....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rodrigo-Tarrez am 16.08.2015 um 10:12 Uhr bearbeitet
16.08.2015 - 10:17 Uhr
Zitat von Rodrigo-Tarrez
Nie überzeugt ? Er war ein Garant für die erfolgreichen Spiele aus letzter Saison (Hinrunde) bis zu seiner Verletzung. Wenn er nicht gut wäre, warum buhlte ein Zweitligist (Braunschweig) so um ihn ?
Und noch wichtiger: Wir haben das Interesse geblockt und einen Verkauf verweigert.
16.08.2015 - 10:18 Uhr
Richtig, wenn's Geld stimmt verkaufen. Am Ende geht's ja nur um einen Ersatz für Harti, falls der mal wieder verletzt ausfällt. J. Müller kann die Position auch spielen.
16.08.2015 - 11:24 Uhr
Und einen Robin Fluß haben wir auch noch, der letzte Saison ebenfalls gezeigt hat, was er mit seinen jungen Lenzen schon drauf hat. Ich hoffe, dass er auch weider seine Einsätze bekommen wird.
16.08.2015 - 11:41 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Und noch wichtiger: Wir haben das Interesse geblockt und einen Verkauf verweigert.
Zitat von Rodrigo-Tarrez
Absolut! Insbesondere, man braucht sich doch nichts vormachen, nachdem wir doch bislang noch keinen richtig "ernsthaften" Gegner vor der Brust haben.
Ich gehe davon aus, dass Moll, wenn er fit ist und "Normalform" hat, in der Startelf spielt.
War doch in der vergangenen Saison einer der wenigen echten "Leistungsträger" Auch die Kickernoten belegen es.
16.08.2015 - 11:47 Uhr
Er zählt doch mit 24 auch noch zum Nachwuchs!? Wozu unnötig verkaufen? Harti hat mich nicht überzeugt. Moll wird spielen wenn er fit ist!
16.08.2015 - 11:57 Uhr
Zitat von SoccerfriendDD
Auch die Kickernoten belegen es.
Mit Verlaub, aber hört endlich auf diese Kickernoten als Beleg zu nehmen. Da sitzen irgendwelche Praktikanten, welche nach (Anti-)Sympathien Noten verteilen...
16.08.2015 - 11:57 Uhr
Ich denke das Moll in Spielen gegen "mauernde" Mannschaften den Vorzug gegenüber Harti bekommen wird. Gegen kombinationssichere bzw. robuste Mannschaften, die eher mit langen Bällen arbeiten, sehe ich allerdings Harti vorne. Ich tippe also auf ein munteres Wechselspiel auf der Position, je nach Gegner.
16.08.2015 - 13:47 Uhr
Zitat von Gossenboss
Mit Verlaub, aber hört endlich auf diese Kickernoten als Beleg zu nehmen. Da sitzen irgendwelche Praktikanten, welche nach (Anti-)Sympathien Noten verteilen...
Zitat von SoccerfriendDD
Ja wenn das so ist.......?
Ich würde gerne auf der 6 Harti neben dem Molli spielen sehen. Da sind wir ( wie in der Vergangenheit gezeigt ) für alle "Situationen" gerüstet. Lumpi mit dem Aosman davor, was dann konkret wie folgt aussehen könnte.
Blaswich ( Wiegers )
Kreuzer (Teixera ) Modica (Hartmann) Hefele ( J.Müller ) F. Müller (Teixera ´)
Moll (Andrych) Hartmann (Lambertz)
Lambertz (Aosman, Dürholtz)
Eilers (Stefaniak) Aosmann ( Tekerci, J. Müller )
Testroet ( Värynen, Fetsch )
Eigentlich ein "Luxusproblem", was sich dem Uwe Neuhaus da gegenwärtig an Varianten auftut.
16.08.2015 - 13:53 Uhr
beschrei es nicht so laut, sei froh das es derzeit so ist, die mannschaft wird sich in 38 spielen noch oft genug von selbst aufstellen. gegen erfurt war es schon mal so, ohne eile sind stefaniak, aosman und tekerci im om gesetzt. ein jp müller oder dürholtz stehen da leistungstechnisch hinten an.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland