FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

PYRO-Diskussion

05.08.2010 - 11:02 Uhr
PYRO-Diskussion |#341
27.10.2010 - 22:30 Uhr
Zitat von Paule77:
Aquarello : Du darfst da auch nicht jeden über einen Kamm scheren . Die haben nur noch sone verquere Vorstellung vom Ehrenkodex , daß sie niemanden verpfeifen usw.usf. ! Da sollte denen mal einer aufklären , daß diese Zeiten spätesdtens dann vorbei sind , wenn es an den Geldbeutel des Vereins geht !

Na das ist ja mein Problem und da nehme ich auch die SUPTRAS in Sippenhaft. Mir ist es egal ob jemand Pro- oder Contra Pyro ist, aber als erstes zählt es Schaden vom Verein zu nehmen und noch von irgendwelchen ***** en. Und so lange die Suptras sich untereinander schützen und zuschauen, wie einige von denen den Verein immer und immer wieder schädigen, ist und bleibt das für mich ne Verbrecherbande. Ein Ehrenkodex sollte dann auch was mit Ehre zu tun haben, Raketen auf Kinder, Bengalos auf andere Menschen werfen und den doch so geliebten Verein immer wieder ins Gesicht spuken ist in meinen Augen keine Form von Ehre sondern von Dummheit, Dummheit und nochmal Dummheit.

•     •     •

Unser FCH !!!
PYRO-Diskussion |#342
27.10.2010 - 22:37 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Querulant:
10.000 vor einer Woche
2x 10.000 an Sponsor und
jetzt die 27.000

die Pizza geschmeckt ?

Naja bei der Summe wirds mir grade wieder ein bisserl übel :( . Junge , junge 57 000 ist schone ganz schöne Summe . Das mit dem Sponsor hatte ich gar net mitbekommen !

Nee Pizza hat jut jeschmeckt , hab aber schon wieder Hunger :D

du musst auf jeden fall mal im dennys frühstücken, das ist so typisch americanisch und ziemlich cool.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
PYRO-Diskussion |#343
27.10.2010 - 22:38 Uhr
Zitat von Paule77:

Jop kann ich dir nur Zustimmen . Deswegen "verquere Vorstellung" !
Ich sach ja spätestens wenn es um den Verein geht , sollte damit Schluß sein !

Aber was kann man denn jetzt noch machen? Ich dachte min. seit dem Düsseldorf-Spiel hätte es dann doch bei denen Klick gemacht. Und nun sind schon wieder über 50.000€ futsch und dass bei unserer Notlage. Inzwischen schauen die meisten Fanszenen mit Verachtung auf den FCH....warum haben wir soviele Deppen??? Die Ostseeluft ist doch gesund :D
Echt ich bin völlig rat- und hilflos.

•     •     •

Unser FCH !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aquarello am 27.10.2010 um 22:41 Uhr bearbeitet
PYRO-Diskussion |#344
27.10.2010 - 22:42 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von HansAstadt:
Zitat von Paule77:
Zitat von Querulant:
10.000 vor einer Woche
2x 10.000 an Sponsor und
jetzt die 27.000

die Pizza geschmeckt ?

Naja bei der Summe wirds mir grade wieder ein bisserl übel :( . Junge , junge 57 000 ist schone ganz schöne Summe . Das mit dem Sponsor hatte ich gar net mitbekommen !

Nee Pizza hat jut jeschmeckt , hab aber schon wieder Hunger :D

du musst auf jeden fall mal im dennys frühstücken, das ist so typisch americanisch und ziemlich cool.

Dennys ist sone Kette , oder ? Wenn ja dann kenne ich das schon und es ist echt übelst geil ! :o

jap isses, haben dort zb auf den weg nach vegas gefrühstückt und das hält echt ne weile an

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
PYRO-Diskussion |#345
27.10.2010 - 23:00 Uhr
Zitat von horst1965:
Würde jetzt nicht DD den schwarzen Peter zu schieben. Natürlich ist da was bei der Kontrolle schief gelaufen. Aber gezündelt haben "wir"!

Oder meinst du die haben das "extra" durchgehen" lassen... Man kann es nicht wissen.

Es ist was bei der Kontrolle schief gelaufen und das nicht durch die Dresdener Ordner sondern weil man sich auf Hansa-Seite BEWUSST Zeit gelassen hat vom Bahnhof bis zum Stadion. Geplant war die Ankunft um 11.30Uhr. Geplant von Polizei und Dynamo. Hatte man extra für ausführliche Kontrollen am Stadion einkalkuliert. Angekommen ist man aber erst 13.15Uhr sodass diese Kontrollen weites gehend durch die große Masse nicht mehr möglich war. Zudem sind dann auch noch etliche so durchgekommen...

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
PYRO-Diskussion |#346
28.10.2010 - 07:55 Uhr
Zitat von horst1965:
Zitat von Kogge86:
Zitat von deCoo:
Zitat von Kogge86:
Man kann mit dem Urteil mehr als zufrieden sein. Ein Heimspiel ohne Zuschauer wäre uns weit aus teurer zustehen gekommen. Für mich dennoch unerklärlich warum uns der DFB nach den letzten Jahren immer noch so glimpflich davon kommen lässt.
Seis drum.

Ich denke, es war die nun gezeigte Eigeninitiative, dass man diese Strafe sich bereits unabhängig vom Urteil des DFB auferlegt hat. So hat man halt 2 Spiele ohne eigenen Support, was auch eine Schwächung der Mannschaft mit sich bringt.

Schlimm genug das die Jungs auf dem Platz darunter leiden müssen.
Ich bezweifle aber, dass in den beiden Auswärtsspielen keine Fans von uns da sind.

Denke auch das Fans von uns dabei sind, aber einen Support wird es nicht geben...

Trotzdem, irdendwie Schwein gehabt.

Es werden definitiv Hansa fans dabei sein. 2 Kumpanen aus Heidelberg (von HRO hinzugezogen) gehen auf jeden Fall hin. Aber halt ohne Support, sondern als geschmeidige Teetrinker auf nem Sitzplatz.

Trotzdem verstehe ich die Milde des DFB nicht ganz, trotz der Eigeninitiative. Es ist ja nicht so, dass dies erst- bzw. einmalig war. Wir haben in den 90iger schon, ich glaube 2., "Strafspiele in Berlin gehabt. Und die letzten Jahre sollten auch dem DFB nicht ganz verborgen geblieben sein. Irgendwie komsich. Aber na gut. Seltsam aber gut. :rolleyes

•     •     •

Video kills the Radiostar!!!!
PYRO-Diskussion |#347
28.10.2010 - 09:00 Uhr
Zitat von Hansenrico:
Und die letzten Jahre sollten auch dem DFB nicht ganz verborgen geblieben sein. Irgendwie komsich. Aber na gut. Seltsam aber gut. :rolleyes

Eigentlich gar nicht so komisch. Der DFB hat nun die Möglichkeit zu schauen wie das ganze ausgeht. Wird es schlimmer oder können die Ordner vor Ort die Mischung unterkontrolle bekommen. Ist das der Fall, hat man endlich überhaupt mal eine Idee wie man gegen die Pyromanen vorgeht. Das könnte heißen: Passiert noch mal was, kein Auswärsspiel bis zur Rückrunde... oder was weiß ich. In einem Heimspiel passiert sowieso nichts. Und wenn es ihnen ums Geld geht müssen die kein Geisterspiel machen, sondern können die Strafe einfach erhöhen.
PYRO-Diskussion |#348
28.10.2010 - 09:00 Uhr
Zitat von Hansenrico:
Und die letzten Jahre sollten auch dem DFB nicht ganz verborgen geblieben sein. Irgendwie komsich. Aber na gut. Seltsam aber gut. :rolleyes

Eigentlich gar nicht so komisch. Der DFB hat nun die Möglichkeit zu schauen wie das ganze ausgeht. Wird es schlimmer oder können die Ordner vor Ort die Mischung unterkontrolle bekommen. Ist das der Fall, hat man endlich überhaupt mal eine Idee wie man gegen die Pyromanen vorgeht. Das könnte heißen: Passiert noch mal was, kein Auswärsspiel bis zur Rückrunde... oder was weiß ich. In einem Heimspiel passiert sowieso nichts. Und wenn es ihnen ums Geld geht müssen die kein Geisterspiel machen, sondern können die Strafe einfach erhöhen.
PYRO-Diskussion |#349
28.10.2010 - 09:24 Uhr
In den 80er Jahren hatte mein gestern "glorreich" ausgeschiedener Lieblingsverein große Kopfschmerzen wegen der "Borussenfront", die Fußball mit politisch weit rechts stehenden Ansichten verband und sehr unangenehme Wegbegleiter waren.

Die Burschen spielen schon seit sehr langem keine Rolle mehr im BVB-Geschehen. Ich bin mir sicher: wenn ein Verein solche Leute wirklich loswerden will, dann geht das. In Frankreich ist Paris St. Germain auch so ein Chaotenverein. In den letzten Jahren hat der Verein die Notbremse gezogen. Familientickets statt Randalierer und Pyros. Der Preis für den Verein ist hoch, die Stadionauslastung massiv zurück gegangen. Und trotzdem scheint es sich auszuzahlen.

Also nicht wie Herr Wimmer mit den ***** en über Schummer-Ecken für Pyros verhandeln und Strafen zahlen, sondern raus mit diesem elenden Pack.
PYRO-Diskussion |#350
28.10.2010 - 09:31 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von Hansenrico:

Das ist durchaus richtig. Man könnte die Zeitspanne für Auswärtsspiele bis ins Unendliche dehnen. Und das man Hansa kein Geisterspiel aufdrücke zeigt schon, dass man uns nicht das nicht vorhandene Geld aus der Tasche ziehen möchte, sondern das Problem grundsätzlich beheben möchte. Ob dies das Problem dauerhaft beheben wird, wird die Zeit zeigen. Die Skepzis bleibt leider. Ich finde den Geduldsfaden beim DFB allerdings sehr strapazierfähig.

•     •     •

Video kills the Radiostar!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.