FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

PYRO-Diskussion

05.08.2010 - 11:02 Uhr
PYRO-Diskussion |#491
10.03.2011 - 14:08 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von hansafanmd:
Ein Beispiel dafür, wie schön Pyro auch sein kann:
Zitat von hansafanmd:

1. FC Magdeburg - VfB Lübeck: Pyroaktion von Block U:

http://s10.directupload.net/images/110309/jogdkcne.jpg

http://www.fluesterer.com/wp-content/gallery/1-fc-magdeburg-gegen-vfb-lubeck-02/fcm_luebeck_002.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=c5dbTDqb2PA&feature=channel_video_title

http://www.youtube.com/watch?v=Qp5LYtTftME&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=cfKWVOQpcsM

es langweilt langsam :rolleyes

•     •     •

Dieser Post gibt NUR MEINE Meinung wieder!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten!

www,youtube,com/watch?v=_l5ZJv0VZ6E&feature=related (ab 1:13) - wie sich die Zeiten doch ändern, vor allem wenn man auf den Kommentator hört...
PYRO-Diskussion |#492
10.03.2011 - 14:23 Uhr
Zitat von incrphl:
es langweilt langsam :rolleyes

Ach, denkst du ich fände irgendwelche dieser Videos unterhaltsam? :rolleyes

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
PYRO-Diskussion |#493
10.03.2011 - 15:35 Uhr
Warum gibt es diese Diskusssion (diesen Thread) eigentlich noch? Es ist und bleibt verboten. Basta! :rolleyes

Ich bin stattdessen für folgende Threads:

* Warum darf ich nicht mit dem Panzer durch die Kröpi fahren?
* Ich will einen Porsche fahren! Warum schenkt mir niemand einen? Ich bin doch schon 11!!!
* Hilfe, der Jason Müller hat mir mein Spielzeug weggenommen! Ich muss ihm ein Ohr abschneiden!

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
PYRO-Diskussion |#494
27.03.2011 - 14:50 Uhr
Der Vollständigkeit halber sei an dieser Stelle übrigens noch erwähnt, dass auch gestern wieder 2x gezündelt wurde...

Ich muss diesmal ehrlich sagen, dass ichs nicht so schlimm fand, wie gegen Neumühle, allerdings ist es aus meiner Sicht umso mehr eine Provokation gegenüber dem Verein, wenn man das in einem Spiel wie gestern macht, wo es nicht um Ultras-Fußball-Stimmung geht, sondern einfach das ganze “Dorf“ mit Opa und Enkel ins Stadion kommt und mal den FCH von nahem und vor der eigenen Haustür sehen möchte.

Das muss doch einfach nicht sein.
PYRO-Diskussion |#495
27.03.2011 - 16:27 Uhr
Zitat von Tomminho:
Der Vollständigkeit halber sei an dieser Stelle übrigens noch erwähnt, dass auch gestern wieder 2x gezündelt wurde...

Ich muss diesmal ehrlich sagen, dass ichs nicht so schlimm fand, wie gegen Neumühle, allerdings ist es aus meiner Sicht umso mehr eine Provokation gegenüber dem Verein, wenn man das in einem Spiel wie gestern macht, wo es nicht um Ultras-Fußball-Stimmung geht, sondern einfach das ganze “Dorf“ mit Opa und Enkel ins Stadion kommt und mal den FCH von nahem und vor der eigenen Haustür sehen möchte.

Lieber so und auf dieser Ebene als in einem Ligaspiel. So umgeht man zumindest Geldstrafen. Muss man einfach so traurig es ist, sagen denn diese Problematik wird dem Verein bis ans Ende seiner Tage verfolgen da man dies einfach nicht mehr steuern und regulieren kann.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
PYRO-Diskussion |#496
27.03.2011 - 16:34 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Tomminho:

Lieber so und auf dieser Ebene als in einem Ligaspiel. So umgeht man zumindest Geldstrafen. Muss man einfach so traurig es ist, sagen denn diese Problematik wird dem Verein bis ans Ende seiner Tage verfolgen da man dies einfach nicht mehr steuern und regulieren kann.

Ich verstehs nur in einem solchen Spiel umso weniger, weils doch da nicht um die Stimmung geht...

Fand eine Idee aus dem Zuschauerraum gut: einfach mal nen Wasserschlauch reinhalten - bei 2-4°C sicher angenehm ;)
PYRO-Diskussion |#497
27.03.2011 - 16:56 Uhr
Zitat von Tomminho:

2 mal? Dann hast du dich wohl verzählt. Ich fand es gestern nicht schlimm, da zum einen keine Konsequenzen zu befürchten sind und außerdem alles im Block blieb.
PYRO-Diskussion |#498
31.05.2011 - 22:00 Uhr
Folgendes paßt wohl am ehesten in diesen Thread.

Hier mal eine interessante Übersicht zum Thema mit überraschendem Ergebnis:
Bayern ist Randale-Meister in der 1.Liga (immerhin ein Titel :D )

http://www.berliner-kurier.de/sport/fussball/bayern-ist-randale-meister/-/7168900/8511108/-/

PS: Die Kackbraunen wurde nur wegen nicht konkret benennbaren Schaden vom Becherwurf nicht Randale-Erster...

Zitat
Der Spielabbruch gegen Schalke, als Linienrichter Thorsten Schiffner von einem Bierbecher in den Nacken getroffen wurde, fließt nur deswegen nicht in die Randaleliste ein, weil die Millerntor-Kicker zur Strafe ihr kommendes erstes Heimspiel 50 Kilometer fern der Heimat austragen müssen.
PYRO-Diskussion |#499
31.05.2011 - 23:02 Uhr
Zitat von Storming_Beach:

PS: Die Kackbraunen wurde nur wegen nicht konkret benennbaren Schaden vom Becherwurf nicht Randale-Erster...

Du hast Frankfurt vergessen ;-) Gerade wenn man die Vorfälle in Frankfurt und den Vorfall in Hamburg in Relation zu den Strafen setzt, kann man erahnen mit wievielerlei Maß der DFB mißt...

Wird gegen uns wegen der letzten Vorfälle eigentlich ermittelt? (hoffe natürlich nicht)
PYRO-Diskussion |#500
01.06.2011 - 17:27 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Wird gegen uns wegen der letzten Vorfälle eigentlich ermittelt? (hoffe natürlich nicht)

Ruf doch mal an und frag nach: Telefon:069-67 88 0

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.