Sammelsurium

Pro-Wrestling

08.02.2013 - 16:30 Uhr
Pro-Wrestling |#26441
21.02.2023 - 12:30 Uhr
Glaube eher nicht, dass Omega bei WWE funktionieren würde.
Pro-Wrestling |#26442
21.02.2023 - 13:16 Uhr
Zitat von StewieGriffin
Glaube eher nicht, dass Omega bei WWE funktionieren würde.

Der Meinung bin ich auch, nur wäre es fahrlässig sich nicht um Omega zu bemühen bzw mal nachzufragen, von seitens der WWE wenn sein Vertrag jetzt ausläuft.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Pro-Wrestling |#26443
21.02.2023 - 13:45 Uhr
Gerade erst mit EC durch und holy shit was war den dass? Ist nun der absolute Tiefpunkt erreicht? Das Ding war ja von vorne bis hinten eine absolute Katastrophe.
Pro-Wrestling |#26444
21.02.2023 - 13:52 Uhr
Zitat von -efx-
Gerade erst mit EC durch und holy shit was war den dass? Ist nun der absolute Tiefpunkt erreicht? Das Ding war ja von vorne bis hinten eine absolute Katastrophe.

Magst du das ein wenig näher ausführen ? smile

•     •     •

Vizemeister in Devil_till_Death's Tippsaison 2019 mit 3 Tagessiegen
Pro-Wrestling |#26445
21.02.2023 - 14:58 Uhr
Zitat von Brian_Jonez

Zitat von -efx-

Magst du das ein wenig näher ausführen ? smile

Kann ich schon aber wo soll ich da anfangen?

Frauen EC: das war kurz und knapp gesagt einfach schlecht. Erinnerte mich stark an die AEW Damen von denen ich im großen und ganzen nichts halte. Natalya mit ihren "ich hab Angst dich anzufassen" Vibes hat dem ganzen nur noch die Krone aufegsetzt

Lashley/Brock: Zusammengefasst -> spear - spear- f5 - f5 - f5 Ringrichter - f5- f5 durch tisch - f5 Ringrichter durch Tisch. Ernsthaft?

Edge/Balor: die beiden an sich ganz guten Balor und Rhipley dürfen sich für 2 Rentner zum Clown machen. Das gute ist man kann nun auch direkt diese miese DarkOrder/House of Black Kopie eines Gimmicks begraben.

EC23: das Match nach dem der PPV benannt wird wird mit lauter Undercardern gefüllt. Warum Seth dabei war keine Ahnung. Vielleicht hat er eine Wette verloren oder es ist eine Strafe für irgendwas. In Hinblick kann man auch das bullshit Ende verstehen. Auf der einen Seite ist das totaler Humbug bei einem solchen Match von aussen eingreifen zu lassen (sonst kann ich mir das ganze Konstrukt auch sparen und die Leute ohne "chamber" reinschicken) aber andererseits ist es eben die rettende Hand für Seth um aus dem Undercard-Sumpf wieder herausgezogen zu werden.

Mainevent: ca. 40 Minuten gar nichts. Irgendein Bump der beim letzten mal wo ich ihn gesehen habe sich zusammen mit Knoxville zum Affen gemacht hat kickt aus allem und jedem raus und besiegt Gott 2 Jahre Champion Reigns fast. Jener Reigns zeigt abgesehen von seinem spear im Prinzip exakt 0 Wrestlingmoves. In 40 Minuten.

Dazu die ganzen Vignetten von Leuten die nichtmal beim PPV dabei waren. Klar ist das eine Liveveranstaltung und man muss Dinge zwischendurch vorbereiten usw usf. Aber zeigt mir doch nicht zum 81. mal 10 Minuten lang wie toll Miz ist oder wie hart Ronda arbeitet.

Wenn ich dafür 60$ bezahlt hätte würde ich das ganze als fraud bezeichnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -efx- am 21.02.2023 um 15:01 Uhr bearbeitet
Pro-Wrestling |#26446
24.02.2023 - 09:46 Uhr
Bei Moxley scheint es wohl nicht mehr ohne Blut zu gehen rolleyes

Jede Woche wo er ein Match bei Dynamite bestreitet, gibt es Blut zu sehen, ist aus meiner Sicht mittlerweile ziemlich nervig vielleicht sollte Khan da mal was gegen unternehmen.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Pro-Wrestling |#26447
24.02.2023 - 10:42 Uhr
Zitat von lio_messi
Bei Moxley scheint es wohl nicht mehr ohne Blut zu gehen rolleyes

Jede Woche wo er ein Match bei Dynamite bestreitet, gibt es Blut zu sehen, ist aus meiner Sicht mittlerweile ziemlich nervig vielleicht sollte Khan da mal was gegen unternehmen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber inzwischen tendiere ich zu dem Gedanken, dass Mox entweder seinen eigenen Blutspendedienst aufbauen will oder er insgeheim Testimonial des US-Roten Kreuzes ist.

Ich hab den Spot noch nicht gesehen, bei dem es passiert, aber wenn einer beispielsweise Kopf voran in die Treppe geschleudert wird, dann kann ist es ja absolut glaubhaft, wenn er sich dabei einen Cut zuzieht. Ähnlich, wenn einer mit dem Kopf auf der Spannschraube in der Ringecke landet, wenn das Polster vorher entfernt wurde. Es gibt also viele Möglichkeiten, Blut realistisch zu verkaufen. Und es ist einfach so, dass der Einsatz von Blut ein gutes Match zu einem sehr guten und darüber hinaus machen kann.

Mox übertreibt es aber zweifellos, weil die Häufigkeit seiner Blutergüsse bluten trivialisiert und denjenigen Matches, bei denen es gerechtfertigt wäre, das Drama nimmt. Und da er sich offensichtlich nicht selbst bremsen kann, müsste TK dem tatsächlich einen Riegel vorschieben.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Pro-Wrestling |#26448
24.02.2023 - 11:08 Uhr
@Devil_till_Death @lio_messi

Sehe ich wie Ihr. Gezielt eingesetzt (bei Death-Matches o.ä.) kann es schon eine gewisse Wirkung erzielen. Aber so inflationär eingesetzt wie bei Mox in letzter Zeit in normalen Matches wird es schnell langweilig und die Wirkung nimmt auch ab.

In other News:

Der Kabel-PPV-Anbieter führt in seiner Programmliste für den 24. Juni 2023 den „AEW Forbidden Door“-PPV an. Damit dürfte bestätigt sein, dass es eine zweite Auflage der gemeinsamen Show von All Elite Wrestling und New Japan Pro Wrestling geben wird.

Ick freu mir! Die erste Ausgabe des PPV war für mich der beste aller Zeiten in der Geschichte von AEW.

•     •     •

FC Bayern München • 1. FC Saarbrücken • San Francisco 49ers

Support your local Club!
Pro-Wrestling |#26449
07.03.2023 - 09:57 Uhr
Ich hab gestern mit einem Tag Verspätung in geselliger Freundesrunde AEW Revolution angeschaut. Wir waren uns am Ende einig, dass das einer der besten AEW PPVs gewesen ist und das mit weitem Abstand beste Iron Man-Match, das wir in unserem bis zu 30 Jahre andauernden Fandaseins je gesehen haben. Was MJF und Bryan Danielson da abgeliefert haben, das war von der ersten Sekunde bis in die Verlängerung hinein ein phänomenales Wrestling-Drama. Das war meisterhafte Kunst, anders kann ich es nicht beschreiben. Was für eine Schlacht!

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 07.03.2023 um 10:04 Uhr bearbeitet
Pro-Wrestling |#26450
07.03.2023 - 21:44 Uhr
Habe ich richtig verstanden, dass der neue BC Leader Finlay ist?
Auch wenn ich mit El Phantasmo nichts anfangen kann, so hätte ich ihn schon eher die Rolle zugetraut.

•     •     •

Pro: AC Milan, Italia, RKS Radomiak Radom, Polska
Bester Stürmer der Welt-> Ibrahimovic
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.