Sammelsurium

Pro-Wrestling

08.02.2013 - 16:30 Uhr
Pro-Wrestling |#1161
22.08.2013 - 21:17 Uhr
Zitat von Football73:
* Spoiler Alarm ! * ;)

WWE ist wohl im Kontakt mit Goldberg! :o Er wäre demnach wohl noch bereit für ein letztes Match, weil er unbedingt einmal live vor seinem mittlerweile Jugendlichen Sohn wrestlen will.. natürlich reden wir von WrestleMania 30. Sein körperlicher Zustand ist ebenfalls wohl weiter tadellos, da er auch seit Ende seiner aktiven Karriere noch weiter täglich trainiert.

Wie geil wäre das bitte?! :cool

Als möglicher Gegner steht Triple H sehr hoch im Kurs.. Goldberg Kopie 2.0 Ryback dagegen soll absolut KEIN Thema als Gegner sein.

Es heißt aber, dass Triple H schon bei WM30 gegen Cena (an Vince seiner Seite) um die Macht in der WWE kämpft. Naja, immer diese Gerüchte. :/: Einfach mal abwarten.

•     •     •

#32 Joel Matip

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AnBe_S04 am 22.08.2013 um 21:17 Uhr bearbeitet
Pro-Wrestling |#1162
22.08.2013 - 21:21 Uhr
Zitat
Mein größter Wunsch für Wrestlemania ist aber Punk vs. Bryan um dis WWE Championship. Vielleicht mit einem Aufbau "Best in the World (Punk) vs. Best Wrestler of WWE (Bryan).

CM Punk kann sich soviel Best in The World nennen wie er will..;)

Problem ist aber Bryan Danielson ist nicht nur best Wrestler of WWE

Bryan Danielson ist nämlich The Best Wrestler in The World.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 22.08.2013 um 21:27 Uhr bearbeitet
Pro-Wrestling |#1163
22.08.2013 - 21:44 Uhr
Zitat von Rhino:
Zitat
Mein größter Wunsch für Wrestlemania ist aber Punk vs. Bryan um dis WWE Championship. Vielleicht mit einem Aufbau "Best in the World (Punk) vs. Best Wrestler of WWE (Bryan).

Das ist mir bewusst, dennoch hat Punk das "Best in the World" Gimmick. Und gerade wenn sich die WWE als Branchenprimus sieht, der die besten Wrestler verpflichtet/im Roster hat, ist das Problem ausgeräumt, wenn man so will.
Pro-Wrestling |#1164
22.08.2013 - 21:52 Uhr
Zitat von ronald99:
Zitat von Rhino:
Zitat

Das ist mir bewusst, dennoch hat Punk das "Best in the World" Gimmick. Und gerade wenn sich die WWE als Branchenprimus sieht, der die besten Wrestler verpflichtet/im Roster hat, ist das Problem ausgeräumt, wenn man so will.

Man könnte das Match natürlich auch unter dem Punkt aufbauen, wer denn jetzt "The best in the World" ist. Würde man bestimmt auch was ordentliches bei zaubern können.

•     •     •

Pro: FC Schalke 04, DSC Arminia Bielefeld
Pro-Wrestling |#1165
22.08.2013 - 22:13 Uhr
Zitat von FaSi19:
Zitat von ronald99:
Zitat von Rhino:
Zitat

Man könnte das Match natürlich auch unter dem Punkt aufbauen, wer denn jetzt "The best in the World" ist. Würde man bestimmt auch was ordentliches bei zaubern können.

Da gäbe es mir einen zu klaren Verlierer bei. Entweder nimmt man Bryan ein mächtig Wind aus den Segeln, oder man hat das "BitW" von Punk versaut. Da hilft dann auch seine lange Regentschaft nichts mehr.
Pro-Wrestling |#1166
22.08.2013 - 22:20 Uhr
Zitat von ronald99:
Zitat von FaSi19:
Zitat von ronald99:
Zitat von Rhino:
Zitat

Da gäbe es mir einen zu klaren Verlierer bei. Entweder nimmt man Bryan ein mächtig Wind aus den Segeln, oder man hat das "BitW" von Punk versaut. Da hilft dann auch seine lange Regentschaft nichts mehr.

Da kommt es finde ich ja immer noch drauf an wie das Match abläuft. Dadurch kann einem der beiden natürlich geschadet werden, aber wenn das Match richtig ausgeglichen und hart verläuft und der Sieger letzten Endes nicht klar überlegen ist kann das bestimmt so aufgebaut werden.
Als Sieger würde ich mir da CM Punk wünschen :D
Es gibt aber mit Sicherheit genug Szenarien, die so ein Match aufbauen können.

•     •     •

Pro: FC Schalke 04, DSC Arminia Bielefeld
Pro-Wrestling |#1167
22.08.2013 - 22:50 Uhr
Was ein Match bei NXT zwischen Cesaro und dem Riesentalent dessen Namen ich vergessen hab. :D
Bin mir aber sicher ihn bald bei Raw oder SM sehen zu können.

Somit hat Cesaro schon 2 Anwärter fürs Match des Jahres: heute das und sein geiles Match gegen Danielson.

•     •     •

Damit es jeder kapiert, die Eintracht ist unser Leben !
Heimat ist Drogensumpf, Weinbrandt im Hosenbund ich nehm mit dem Wort EINTRACHT den Tod in Mund !
Pro-Wrestling |#1168
22.08.2013 - 23:00 Uhr
Wer die Chance hat sollte sich das NXT Match zwischen Zane und Cesaro anschaun. Hammer Aktionen, sehr gutes Wrestling!

Wer hat das Match gesehen? Bei solchen Aktionen ist es doch nur eine Frage der Zeit bis Zane im Mainrooster landet! :)

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=

Pro-Wrestling |#1169
22.08.2013 - 23:01 Uhr
Zitat von HSCLocke:
Wer die Chance hat sollte sich das NXT Match zwischen Zane und Cesaro anschaun. Hammer Aktionen, sehr gutes Wrestling!

Wer hat das Match gesehen? Bei solchen Aktionen ist es doch nur eine Frage der Zeit bis Zane im Mainrooster landet! :)

Siehe mein Post über deinem :)

•     •     •

Damit es jeder kapiert, die Eintracht ist unser Leben !
Heimat ist Drogensumpf, Weinbrandt im Hosenbund ich nehm mit dem Wort EINTRACHT den Tod in Mund !
Pro-Wrestling |#1170
22.08.2013 - 23:05 Uhr
Sami Zayn heißt der :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.