Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Pressethread

24.12.2005 - 23:40 Uhr
Pressethread |#771
05.12.2009 - 00:10 Uhr
Ob, wie und wann Krüger Teil der Mannschaft ist... schwierige Frage. Am Anfang seiner Amtszeit hat er - laut eines Interviews/Statements in der AZ od. AN - die Mannschaft darauf hingewiesen, dass die Art ihres Vorgehens in der Frage Seeberger aus seiner Sicht nicht ok gewesen ist. Die Truppe ist bis heute eine glaubwürdige sportliche Reaktion darauf schuldig geblieben. Wenn ich ehrlich bin, ich würd' mich als Trainer dann auch ein wenig von dem ein oder anderen Spieler distanzieren. Wer weiß, vielleicht plant ja der ein oder andere im Team schon wieder so'n krummes Ding... Ich deute Krügers Aussagen in der letzten PK daher so, dass er die Mannschaft nochmals in die Pflicht nimmt. Darauf verweist er wohl auch mit seiner Protagonisten-Aussage.

Darüber hinaus hoffe ich, dass Krüger die letzten Spiele dieses Jahres gut dazu nutzt, herauszufinden, wer von den Spielern die Alemannia in der kommenden Rückrunde weiterbringt (heißt: den Verein vor dem Abstieg in die 3. Liga bewahren kann). Wer von den Jungs nicht voll dabei ist - raus! Egal, wie er heißt. Wenn nebenbei noch ein paar Punkte in den letzten Spielen der Hinrunde herausspringen, umso besser.

Was Krüger hier vorgefunden hat, als er angetreten ist, scheint nichts anderes zu sein als ein Scherbenhaufen. Da gilt's, die brauchbaren Stücke rauszunehmen, um vielleicht noch was einigermaßen Ordentliches draus zusammenzukleben. Der Rest kann in die Tonne...

PS: Mit dem letzten Absatz spiele ich vor allem auf die gestandenen Leute im Team an. Das jetzt keiner erwarten kann, dass Jungs wie Junglas, Özgen, Kratz oder Polenz alles alleine rausreißen, ist doch klar. Vor allem die (vermeintlichen) Leader, die Erfahrenen, sind nun gefordert!
Pressethread |#772
06.12.2009 - 21:56 Uhr
Zitat
Während sich Timo Achenbach bereits seit Wochen in Schweigen hüllt, wollte vor der Abfahrt auch Torjäger Benny Auer nicht mehr Rede und Antwort stehen: «Worte sind genug gewechselt, jetzt zählen Taten

Klingt natürlich erstmal positiv, hoffentlich gehen mit der Einstellung 11 Mann morgen auf den Platz

•     •     •

Endlich wieder da
Pressethread |#773
12.12.2009 - 13:51 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/518329/artikel_Folgt-Loos-auf-Bornemann.html

Kicker spekuliert, dass Wolfgang Loos unser neuer Manager werden könnte. Momentan ist Loos sportlicher Leiter bei Koblenz. Er war zuvor schon jahrelang Geschäftsführer beim 1. FC Köln ud Manager bei Osnabrück.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Belgomanne am 12.12.2009 um 13:54 Uhr bearbeitet
Pressethread |#774
12.12.2009 - 14:04 Uhr
also wenn der loos kommt dann is das nur lächerlich was wollen wir denn mit dem ???

wo war der bisher und wo sind seine ehemaligen klubs ??

Saarbrücken,

Osnabrück,

Dynamo Dresden

eintracht braunschweig.

und 1. fc köln auch kein sportdirektor sondern geschäftsführendes vorstandmitglied.

also meiner meinung nach eine graupe
Pressethread |#775
12.12.2009 - 15:26 Uhr
Zitat von Aaachen:
also wenn der loos kommt dann is das nur lächerlich was wollen wir denn mit dem ???

wo war der bisher und wo sind seine ehemaligen klubs ??

Saarbrücken,

Osnabrück,

Dynamo Dresden

eintracht braunschweig.

und 1. fc köln auch kein sportdirektor sondern geschäftsführendes vorstandmitglied.

also meiner meinung nach eine graupe

Seh ich 100% genauso... Können wir uns genauso auch in die 3. Liga zurückstufen lassen
Pressethread |#776
15.12.2009 - 23:12 Uhr
http://www.an-online.de/sport/alemannia-detail-an/1150257?_link=&skip=&_g=Time-2-Talk-Alle-haben-volles-Vertrauen-zu-Meijer-.html

Zitat
Time 2 Talk»: Alle haben volles Vertrauen zu Meijer

•     •     •

Endlich wieder da
Pressethread |#777
15.12.2009 - 23:31 Uhr
Zitat von tsv-lee:
http://aachen.center.tv/index.php?id=316
interview mit erik

Geil! Auf die Frage, obs zu Überschneidungen mit Kraemer kommen könnte, sagt Erik:
"Nein eben nicht. Wir haben da einen Split gemacht. Der Krämer soll die Kohle reinbringen, dann kann ich sie verdonnern"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lancaster4711 am 15.12.2009 um 23:32 Uhr bearbeitet
Pressethread |#778
15.12.2009 - 23:45 Uhr
Zitat von alemannia4ever89:
http://www.an-online.de/sport/alemannia-detail-an/1150257?_link=&skip=&_g=Time-2-Talk-Alle-haben-volles-Vertrauen-zu-Meijer-.html

Zitat
Time 2 Talk»: Alle haben volles Vertrauen zu Meijer

Hier möchte ich folgende Aussagen, besonders die von Stucki, hervorheben:

Zitat
In der ersten Gesprächsrunde hatten sich die Spieler Nico Herzig, Thorsten Stuckmann und Benjamin Auer ähnlich geäußert. Sie baten die Fans um Verständnis und versprachen nachdrücklich Besserung. Der erfahrene Auer: «Wir wissen, dass die Situation nicht befriedigend ist. Gerade gegen Ahlen, das war ein rabenschwarzer Tag.» Keeper Stuckmann überraschte mit einer Bitte an die Fans.

Vor dem Hintergrund, dass alle Spieler wissen, worum es geht, forderte er den schwarz-gelben Block zu mehr Selbstbewusstsein und neuem Vertrauen auf: «Sicher, wir waren etwas verunsichert. Aber dann ist es nicht gut, wenn man von der Tribüne die überbesorgten 'Ohs' oder 'Uis' hört.» Das verstärke die Verunsicherung unnötig. Der ansonsten absolut nervenstarke Stuckmann meinte selbstbewusst: «Wir fahren nach Duisburg, um drei Punkte zu holen.» Das war eine Ansage, die allen gefiel.
Pressethread |#779
18.12.2009 - 04:04 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/518523/artikel_Sukuta-Pasu_Naechster-Schritt-am-Millerntor.html

Zitat
Sukuta-Pasu: Nächster Schritt am Millerntor

St.Pauli verstärkt sich weiter. Sukuta-Pasu war ja auch bei uns im Gespräch. Nach de Wit ein weiterer Spieler, der eine bessere Perspektive bei einem anderen Verein sieht.
Hoffen wir, dass Erik ein paar gute Leute zu uns locken kann.

•     •     •

Bert Papon : Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?
Der Trainer vom Dunfermline Athletic FC aus Schottland, auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7 Niederlage
Pressethread |#780
20.12.2009 - 15:32 Uhr
Fürth hat Möhlmann berurlaubt wa ja nach den letzten ergbnissen zu erwarten

•     •     •

Bier, Bier, Bier - Bett, Bett, Bett
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.