Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Pressethread

24.12.2005 - 23:40 Uhr
Pressethread |#541
03.03.2009 - 09:21 Uhr
wenn ich den letzten "Heinrichs-Artikel" in der AZ lese, wird mir wieder schlecht. Einige Mitglieder im Verwaltungsrat machen ihren Verbleib davon abhängig, dass Heinrichs geht... :grrr WAS GEHT DA AB????? Die gehören allesamt ausgegliedert.
Pressethread |#542
03.03.2009 - 21:48 Uhr
Langsam denke ich, auch wenn es mir schwer fällt sollte Lehmann gehen, er ist mein Lieblingsspieler hier, nur wenn ich sehe wie er hier zu grunde gerichtet wird bin ich froh wenn er weg ist.

Wie Carina schon sagte er teilt das gleiche Schicksal wie Ebbers, Nicht, Noll usw.

Einfach nur Traurig, Hoffe das Stucki hier bleibt, Holtby außer frage Stehle würde ich auch gerne hier behalten. Lagerblom bin ich mir nicht sicher glaube auch hier wird er nicht Glücklich.

•     •     •

Endlich wieder da

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alemannia4ever89 am 03.03.2009 um 21:49 Uhr bearbeitet
Pressethread |#543
04.03.2009 - 09:25 Uhr
..bei Lehmann ist es eine Frage des Geldes. Ich könnte mir schon vorstellen mit ihm zu verlängern, aber er darf nicht mit großen Forderungen kommen. Andererseits muss da vielleicht auch mal frischer Wind rein (Roda Antar?). Bin letztendlich unentschieden was Matze angeht..
Pressethread |#544
05.03.2009 - 11:50 Uhr
Na ja. Kann man jetzt schön polemisch drüber diskutieren. Aber im von dir zitierten Thread wurde ja mehrmals gesagt:

Zitat
Wie schon angemerkt werden wohl schlicht und einfach nicht alle Trainingseinheiten aufgelistet sein. Man will ja nicht alles öffentlich sein. Das war früher schon so und wird unter Seeberger auch so sein. Ich verstehe auch nicht, wo da das Problem ist...

Glaube nicht das die bei Seeberger nur Däumchen drehen.
Pressethread |#545
05.03.2009 - 12:52 Uhr
Tja, sollte Mainz ins Finale kommen, hat die DFL ein Problem. Hatten wir ja anfang der Saison schon mal drüber gesprochen.

Besonder sinnvoll folgender Satz:

Zitat
"Im Grunde war es die einzige Option, wobei wir in diesem Jahr ohne WM und EM noch mehr Möglichkeiten haben als sonst", erläutert Hieronymus.

Aha. Mehr Möglichkeiten aber einzige Option?? *amkopfkratz*

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/505380/
Pressethread |#546
05.03.2009 - 17:03 Uhr
Ich finde das wir im Sturm weniger Bedarf haben, sehe eher unsere Rechte Seite und eine Om Position als Bedarf an.

Seitz: Bis jetzt schlecht nur gegen Nürnberg stark, das ist zu wenig.

Brinkmann: Hat auch nichts gerissen bei seinen Kurzeinsätzen, scheint auch wenig im Training zu machen sonst würde er ja öfter spielen, weil irgendwer muss sich auf rechts jawohl durchsetzen.

Müller: Hat auch noch nichts großes vollbracht, halte in momentan nicht 2.Liga tauglich. Ist zwar immer noch ne spezielle Situation für ihn da er nich mehr unterklassig spielt, aber allmählich sollte er sich an die 2.Liga gewöhnt haben, er sollte auch mal zeigen das er was kann, sonst wird das hier nichts mehr mit ihm.

Polenz: Hat gute Spiele und schlechte Spiele, in der Saison allerdings mehr schlechte als gute, wobei ich von ihm trotzdem noch einiges erwarte, er hat schon öfter gezeigt das er was kann, sollte ein bisl Torgefährlicher werden, und bessere Flanken schlagen.

Stehle: Ist ein sehr defensiv starker Spieler und ein Verteidiger so wie man ihn sich wünscht, nur leider ist er öfter mal verletzt.

Jetzt zum Om:

Lehmann: Spielt ja normal den 6er , ist offensiv zu schwach, schießt öfter mal aus der Distanz jedoch nur mit mäßigem Erfolg. Jedoch ackert er nach hinten, und hat da seine Sache in meinen Augen gut erledigt.

Fiel: Ich weiß nich wie ihr das seht, aber Fiel is auch so ein Kandidat der an manchen Tagen ein Spiel mitentscheidet und kämpft ackert und vorbereitet, und dann gibts Tage an denen weiß man nich mal ob er aufm Platz steht.

Lasnik: Hat bisher gar nichts gezeigt, wie man hört höchstens im Training. Ich denke er wird es hier noch sehr schwer haben und ich denke das er hier nicht glücklich wird.

Milchraum: Ist zwar eher Links anzusehen, findet aber keinen Platz hinter einem starken Holtby. Er hat oft gezeigt das er aus der Distanz sehr gefährlich ist, kann aber Tore nicht so gut vorbereiten.

Wir brauchen dringend einen Om und was für die rechte Seite das is meine Meinung.

Mfg
Pressethread |#547
05.03.2009 - 18:01 Uhr
Sch****, der post gehört eigentlich gar nich hier hin. Yannik könntest du den Post bitte in den Transfer Thread verschieben?

Mfg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AllgaeuGoesAachen am 05.03.2009 um 18:02 Uhr bearbeitet
Pressethread |#548
09.03.2009 - 17:56 Uhr
http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/uebersicht/17062.news_detail.htm

•     •     •

Danke, Erik, du hast Euphorie entfacht.

NUR der TSV!
Pressethread |#549
09.03.2009 - 18:47 Uhr
Jetzt stelle ich die große Frage: Was steckt dahinter? Hat der Heinrichs vielleicht sogar wirklich was verbockt und der Verein will die Gründe deswegen nicht offen legen, um ihn zu schützen? Kann ich mir zwar ehrlich nicht vorstellen und wenn es so wäre, bin ich trotzdem dafür, dass alles auf den Tisch kommt, denn so wird die Unruhe nicht aufhören..
Pressethread |#550
10.03.2009 - 12:37 Uhr
Zitat von Kaiserstadt:
Horst Heinrichs wird am Donnerstag, 19.00 Uhr bei der IG ( Interessengemeinschaft der Alemannia Fans und Fangruppen ) vor Ort sein und sich äußern. Das Fanhaus liegt in der Liebigstr. unweit der Diskothek Starfisch. Jeder ist eingeladen ;) .

Starfisch :D
War das extra? ;)
Bin auf jeden Fall gespannt was Heinrichs zu sagen hat, finde es persönliche ne Sauerei, das ein so verdienter Mann der Alemannia derart rausgeekelt wird.
Das krassestes ist ja, das man das klärende Gespräch NACH der Meldung führt, dass er nicht mehr kandidieren wird.
Manchmal hab ich echt das Gefühl, die Alemannia zieht die Stümper an wie die Schmeißfliegen. Kann doch nicht sein, dass in dem Verein nur Idi**** arbeiten :/:

•     •     •

Alemannia Aachen & Borussia Dortmund - Schwarz-Gelb regiert die Welt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Williwuerzig am 10.03.2009 um 12:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.