SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Pressethread (Linksammlung)

23.02.2016 - 18:56 Uhr
Pressethread (Linksammlung) |#1401
23.11.2018 - 21:02 Uhr
Pressekonferenz vor D98-KOE https://www.youtube.com/watch?v=KWhDuKxEwBY
Pressethread (Linksammlung) |#1402
23.11.2018 - 21:04 Uhr
Quelle: www.bild.de
Den Plan für die ganz große Überraschung tüftelte Dirk Schuster (50) streng geheim hinter zugezogenen Zäunen aus.

Vorm Knaller-Spiel am Samstag (13 Uhr) gegen den Zweiten Köln ordnete er einen dritten Tag Geheim-Training an. Um seine Mannschaft taktisch perfekt einzustellen – aber auch, um sich vorm Gegner zu verschanzen.

Schuster versteckte Darmstadt vor Köln-Spionen!

Seine Erklärung: „Wir wissen alle, dass Profi-Vereine mal ganz gerne ein paar Leute zum Training schicken, um zu gucken: ‚Was machen sie? Ist da was Neues, was Spezielles?‘ Dem wollten wir ein bisschen den Riegel vorschieben.“
Pressethread (Linksammlung) |#1403
26.11.2018 - 19:59 Uhr
Droht auch Schuster der Frings-Absturz? Deshalb braucht auch Schuster in den nächsten Spiele zwingend Punkte!
Na, ohne den Artikel zu lesen, wer schreibt so einen Artikel? Dreimal dürft Ihr raten. augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AchtundNeunzig am 26.11.2018 um 20:01 Uhr bearbeitet
Pressethread (Linksammlung) |#1404
26.11.2018 - 20:34 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Droht auch Schuster der Frings-Absturz? Deshalb braucht auch Schuster in den nächsten Spiele zwingend Punkte!
Na, ohne den Artikel zu lesen, wer schreibt so einen Artikel? Dreimal dürft Ihr raten. augen-zuhalten

Ich ich ich weiß es .... Hildegard Gunckel Palme ... stimmt's?! grins
Pressethread (Linksammlung) |#1405
26.11.2018 - 20:47 Uhr
Zitat von kallinski

Zitat von AchtundNeunzig

Ich ich ich weiß es .... Hildegard Gunckel Palme ... stimmt's?! grins

stark daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AchtundNeunzig am 26.11.2018 um 20:48 Uhr bearbeitet
Pressethread (Linksammlung) |#1406
29.11.2018 - 21:05 Uhr
Darmstadt: Dursun und Medojevic fraglich

Mit personellen Sorgen sieht der SV Darmstadt 98 dem Auswärtsspiel bei Union Berlin am Samstag (13 Uhr, LIVE! bei kicker.de) entgegen: Mit Top-Stürmer Serdar Dursun sowie Stamm-Sechser Slobodan Medojevic drohen zwei etablierte Kräfte auszufallen. Immerhin kehrt Standard-Spezialist Tobias Kempe zurück.
Pressethread (Linksammlung) |#1407
30.11.2018 - 09:52 Uhr
Pressekonferenz vor FCU-D98 https://www.youtube.com/watch?v=Ee9mDXRA6bs
Pressethread (Linksammlung) |#1408
30.11.2018 - 09:54 Uhr
Quelle: www.rbb24.de
14 Spiele, keine Pleite: Der 1. FC Union ist das einzige noch ungeschlagene Team der Zweiten Liga. Im Heimspiel gegen Darmstadt müssen die Eisernen eine Hälfte lang ohne Support von den Rängen auskommen - Trainer Urs Fischer nimmt es sportlich.
Pressethread (Linksammlung) |#1409
03.12.2018 - 23:32 Uhr
Die Lilienspieler in der Einzelkritik https://www.echo-online.de/sport/fussball/darmstadt98/die-lilienspieler-in-der-einzelkritik_19427278
Pressethread (Linksammlung) |#1410
03.12.2018 - 23:34 Uhr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.