FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Presseschau - Feedback

19.08.2010 - 09:07 Uhr
Presseschau - Feedback |#141
12.05.2011 - 10:15 Uhr
Zitat von StPauliHinni:
Zitat von Tobster:
Zitat von StPauliHinni:
Laut Mopo steht oder stand Schulte kurz vorm Rücktritt.

Demission ≠ Rücktritt, Hinni.
Demission = Rausschmiss

s.o. ;)

Zitat
Als Rücktritt oder als Demission wird das Niederlegen eines Amtes vor Ablauf der Frist bezeichnet.

http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCcktritt

:p

:o

Wieder was gelernt :ugly. Aber das meinte die Mopo doch bestimmt nicht, oder?

Wobei zur Ehrenrettung:

Zitat von Wikipedia:
die Frage, inwieweit dieser Schritt freiwillig oder durch äußere Anlässe bzw. Kräfte motiviert war

Und nu :D?

Edith liebt aber Erbsenzählen :(.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 12.05.2011 um 10:16 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#142
12.05.2011 - 11:09 Uhr
St.Pauli macht sich Gedanken um die Platzsperre.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/05/12/19690000000.html

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,
Presseschau - Feedback |#143
12.05.2011 - 11:15 Uhr
Zitat von Albstadion:

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/05/12/19690000000.html

Zitat
St. Pauli erwägt ''Heimspiel'' in Dänemark
Der FC St. Pauli muss nach einer vom DFB verhängten Platzsperre sein erstes Heimspiel der kommenden Zweitligasaison in einem fremden Stadion austragen, welches mindestens 50 Kilometer von Hamburg entfernt sein muss. Die erste Wahl fiel auf Lübeck, aber dort würde der Club von den Fans sicherlich nicht herzlich empfangen werden. Und so wird nun die außergewöhnliche Variante diskutiert, das Spiel in Esbjerg an der dänischen Nordseeküste auszutragen, wie faz.net berichtet. Das Stadion fasst 18.000 Zuschauer und ist 300 Kilometer von Hamburg entfernt.

Jetzt weiß ich auch, warum Dänemark wieder Grenzkontrollen einführen will. In Wirklichkeit geht es nicht um Angst vor illegalen Einwanderern - es herrscht Fanalarm!

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 12.05.2011 um 11:18 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#144
13.05.2011 - 09:24 Uhr
Zitat von Kaipi82:
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article1888534/Gerald-Asamoah-Abgang-des-strahlenden-Stoerfaktors.html

Starker Tobak.

Aber Einsicht:

Zitat
"Es war ein Versuch, der leider nicht geklappt hat", sagt Asamoah schulterzuckend, "vielleicht bin ich auch selbst schuld, dass ich nicht mal was mit anderen Spielern außerhalb unternommen habe."

ist bekanntlich der erste Weg zur Besserung.

Allerdings darauf

Zitat
Wohin ihn der Weg nun führt, sei völlig offen. Eine Rückkehr zu Schalke, das Ausland, sogar St. Pauli bleibe eine Option: "Ich bin von mir selbst enttäuscht, schäme mich für das 1:8 gegen Bayern. Möglicherweise bleibe ich auch noch ein Jahr. Ich mache mir Gedanken, ob ich nicht etwas zurückgeben sollte."

kann ich dann gerne verzichten, wenn es so ungefähr stimmt was in dem Artikel steht (wobei er es ja quasi selber zugibt).

Mich würde in dem Zusammenhang mal das Standing von Kruse in dem Mannschaftsgefüge interessieren? Und was ist eigentlich aus dem so viel gepriesenen "die Spieler müssen auch charakterlich zu uns passen" geworden?

Soviele Fragen, sowenig Antworten :(.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 13.05.2011 um 09:25 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#145
13.05.2011 - 09:27 Uhr
"Überrascht war vor allem aber auch die Gegenseite. Der Neuzugang kapselte sich abseits des Platzes von Beginn an ab, umgab sich im Berufsalltag neben seinem Freund Charles Takyi ausschließlich mit Nachwuchskräften wie Deniz Naki, Davidson Drobo-Ampem, Carlos Zambrano oder Max Kruse"

Das sagt ebenfalls einiges, finde ich, Tobster!

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Presseschau - Feedback |#146
13.05.2011 - 15:00 Uhr
Wenn auch nur die Hälfte von dem stimmt, was in dem Artikel steht bin ich auf einmal froh über die Erstligaklausel.
Anfangs fand ich das ja ganz witzig mit dem kokettieren, aber irgendwann muss man von seinem Ross auch mal runter und arbeiten. Scheinbar ist das nicht gelungen, auch wenn jetzt Einsicht einzukehren scheint.

Was das Mannschaftsgefüge angeht, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Leute wie Morena, Schultz, Egi, Lele, Boll aber auch Calle wegen ihrer langen Zeit im Team, aber auch wegen ihres Alters ne Menge zu melden haben.
Da kann das schon mal sauer aufstossen, wenn dann ein "Vizeweltmeister" aus Gelsenkirchen vorbeikommt und rumpöbelt.
Den jungen wird es auch nicht gutgetan haben, sich an so jemanden zu hängen, besonders weil das weiter provoziert. Obwohl ich nachvollziehen kann, dass der Hauch der weiten Welt ein Stück weit anziehend ist.
Und feiern kann der Gerald ja auch ganz gut, wie mir ein Freund aus dem Schmidt's mehrfach berichtet hat (da steht der Deniz ihm aber in nichts nach…) ;)

Die Charakterfrage ist glaub ich schwierig zu beantworten, weil vieles erst in der täglichen Arbeit auffällt. Da können die Vorgespräche noch so gut gelaufen sein.
Presseschau - Feedback |#147
13.05.2011 - 15:30 Uhr
Wenn das denn aber schon seit längerem in der Mannschaft gegärt hat und sich sogar das Funktionsteam bei der sportlichen Leitung über mangeldem Respekt beklagt, verstehe ich nicht wie Stani Asa dann (in Abwesenheit von Moreana und Ebbers) zum Kapitän machen konnte?

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiezpirat am 13.05.2011 um 15:33 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#148
13.05.2011 - 16:04 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Wenn das denn aber schon seit längerem in der Mannschaft gegärt hat und sich sogar das Funktionsteam bei der sportlichen Leitung über mangeldem Respekt beklagt, verstehe ich nicht wie Stani Asa dann (in Abwesenheit von Moreana und Ebbers) zum Kapitän machen konnte?

Es gibt mittlerweile zig Fragen, auf die ich gerne Antworten hätte. :grrr

•     •     •

Presseschau - Feedback |#149
13.05.2011 - 17:55 Uhr
Zitat von Kaipi82:
"Überrascht war vor allem aber auch die Gegenseite. Der Neuzugang kapselte sich abseits des Platzes von Beginn an ab, umgab sich im Berufsalltag neben seinem Freund Charles Takyi ausschließlich mit Nachwuchskräften wie Deniz Naki, Davidson Drobo-Ampem, Carlos Zambrano oder Max Kruse"

Das sagt ebenfalls einiges, finde ich, Tobster!

Das ist halt pischologisch, dass was die nicht gebrauchen konnten. gerade diese Spieler fielen durch eine grottige Saison auf.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Presseschau - Feedback |#150
13.05.2011 - 18:16 Uhr
Zitat von Flecktier:

Das ist halt pischologisch, dass was die nicht gebrauchen konnten. gerade diese Spieler fielen durch eine grottige Saison auf.

Das wollte ich ja damit sagen, so oder so ähnlich zumindest. Max hat keine grottige Saison gespielt, aber die anderen blieben doch weit hinter meinen Erwartungen zurück.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.