Presseschau - Feedback
23.01.2009 - 00:50 Uhr
06.06.2017 - 14:31 Uhr
06.06.2017 - 16:53 Uhr
Zitat von marteichen
Quelle: www.spiegel.de
In dem allgemeinen Chaos bei 1860 München konnte zuletzt auch die Neonaziszene in einem Fanklub ungestört agieren. Die offizielle Fanbetreuerin sieht offenbar keinen Grund zum Handeln.
wtf.
Was dem Verein jetzt wirklich gut tut ist, dass seit dem Presse-Boykott wirklich alle von diesem KGaA Gekasperle genug haben. Dass der Artikel jetzt erscheint ist sicher kein Zufall sondern pure Absicht. Was so einen Bericht aber nicht schlechter macht
Ich hoffe der neue Geschäftsführer nutzt diesen Elfmeter und verabschiedet sich schnell von der Dame. Ein seit Jahren überfälliger Schritt für einen Neuanfang.
07.06.2017 - 08:30 Uhr
Auf der Facebook Seite von Dieblaue24 wurden alle Pro HI und Anti e.V. gelöscht!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bluelion2208 am 07.06.2017 um 08:32 Uhr bearbeitet
07.06.2017 - 08:57 Uhr
Zitat von Bluelion2208
Auf der Facebook Seite von Dieblaue24 wurden alle Pro HI und Anti e.V. gelöscht!!!
Bei mir auch, sehe nur noch Bilder usw. Und irgendwann unten den MAN-Artikel mit den 10.000 Karten. Könnte es sein, dass man uns nur geblockt hat? Traue ich ihm alles zu.
07.06.2017 - 09:16 Uhr
Zitat von Louda60
Bei mir auch, sehe nur noch Bilder usw. Und irgendwann unten den MAN-Artikel mit den 10.000 Karten. Könnte es sein, dass man uns nur geblockt hat? Traue ich ihm alles zu.
Zitat von Bluelion2208
War vorher noch nie auf der Facebook-Seite, habe sie gerade zum ersten Mal aufgerufen und testweise "geliked". Ich sehe aber auch nix aktuelles, der letzte Eintrag datiert vom 18. Mai (mit Ausnahme von zwei Titelbildaktualisierungen). Ich denke eher, dass Griss vorsichtshalber die ganze Seite runtergefahren hat, da diese vermutlich schwerer zu kontrollieren ist parallel zu seinem "Blog" (lies: Ismaiks Märchen aus 1001 Nacht).
09.06.2017 - 12:43 Uhr
Zitat von marteichen
Quelle: www.wochenanzeiger.de
München/Giesing · Jeder Handwerker kennt den Vorgang: eine Schraube lässt sich fest anziehen, doch überdreht man sie, reißt sie ab. Dem jordanischen Investor Hasan Ismaik ist genau das mit seinem Investment beim TSV 1860 München passiert. Sein Forderungskatalog an den Verein geriet derart drastisch, seine Haltung unnachgiebig und sein Auftreten so brachial, dass am Ende das Drehmoment überzogen war.
Guter Kommentar von Alfons SeelerSowas muss in den Kicker oder zumindest die AZ!
09.06.2017 - 13:14 Uhr
Zitat von sao-paulo
Sowas muss in den Kicker oder zumindest die AZ!
Zitat von marteichen
München/Giesing · Jeder Handwerker kennt den Vorgang: eine Schraube lässt sich fest anziehen, doch überdreht man sie, reißt sie ab. Dem jordanischen Investor Hasan Ismaik ist genau das mit seinem Investment beim TSV 1860 München passiert. Sein Forderungskatalog an den Verein geriet derart drastisch, seine Haltung unnachgiebig und sein Auftreten so brachial, dass am Ende das Drehmoment überzogen war.
Guter Kommentar von Alfons SeelerSowas muss in den Kicker oder zumindest die AZ!
Aber hallo! Das sollten mal all diejenigen lesen und sich ihre Gedanken darüber machen, die auf dem e.V. herumhacken ohne Belege, Beweise oder Argumente. Aber keine Sorge, wird nicht passieren, irgendwelche Prügelknaben braucht man ja, wenn schon Ismaik der Messias ist
Zitat von Alfons Seeler
In einem Reizklima der Angst, des vorbeugenden Gehorsams und der Denunziation entsteht kein gedeihliches Miteinander. Der Versuch, das eigene Scheitern mit einer Kampagne auf den Schultern ehrenamtlich Tätiger im e.V. abzuladen, ist ein perfides Spiel mit den Wünschen, Träumen und Hoffnungen von Fans und Mitgliedern.
In einem Reizklima der Angst, des vorbeugenden Gehorsams und der Denunziation entsteht kein gedeihliches Miteinander. Der Versuch, das eigene Scheitern mit einer Kampagne auf den Schultern ehrenamtlich Tätiger im e.V. abzuladen, ist ein perfides Spiel mit den Wünschen, Träumen und Hoffnungen von Fans und Mitgliedern.
09.06.2017 - 13:18 Uhr
Zitat von sao-paulo
Sowas muss in den Kicker oder zumindest die AZ!
Zitat von marteichen
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/679673/artikel_lesermeinungen_es-ist-nicht-immer-der-boese-boese-ismaik.html
Mir ist gerade dieser Kommentar unter dem Kicker Interview aufgefallen:
Zitat von franz.dostaly/Fan von 1860 seit 1960
08.06.17, 18:58
Ich habe als Fan von 60 die Meisterschaft unter Trainer Max Mekel und Präsident Wetzel mit erlebt, alle tiefen treu geblieben aber was 60 die letzten Jahre für Micki Maus Figuren im Prasidium rumlaufen haben ist mehr als traurig.
Nun kmmt ein Mensch der sehr viel Geld in 60 steckt, so viel Geld hat 1860 die letzten 10 Jahre nie gehabt und dieser Mann wird das Leben schwer gemacht.
Was wollt Ihr weiter machen wie die letzten 20 Jahre oder wider ein Club werden wie es schon lange nicht mehr war.
Ihr habt die Möglichkeiten genug gehabt um zubzeigen das Ihr es könnt, leider bis zum heutigen Tage ist nchts davon gekommen.
Seit Froh das es noch einen Menschen gibt der sehr viel Geld in diesen Veren stecken will und wenn Ihr 1860 liebt alles daran tun um wieder in die Bundesliga zu kommen, ohne Geld vom Sonsor wird das nie möglich sein
08.06.17, 18:58
Ich habe als Fan von 60 die Meisterschaft unter Trainer Max Mekel und Präsident Wetzel mit erlebt, alle tiefen treu geblieben aber was 60 die letzten Jahre für Micki Maus Figuren im Prasidium rumlaufen haben ist mehr als traurig.
Nun kmmt ein Mensch der sehr viel Geld in 60 steckt, so viel Geld hat 1860 die letzten 10 Jahre nie gehabt und dieser Mann wird das Leben schwer gemacht.
Was wollt Ihr weiter machen wie die letzten 20 Jahre oder wider ein Club werden wie es schon lange nicht mehr war.
Ihr habt die Möglichkeiten genug gehabt um zubzeigen das Ihr es könnt, leider bis zum heutigen Tage ist nchts davon gekommen.
Seit Froh das es noch einen Menschen gibt der sehr viel Geld in diesen Veren stecken will und wenn Ihr 1860 liebt alles daran tun um wieder in die Bundesliga zu kommen, ohne Geld vom Sonsor wird das nie möglich sein
Mir tut dieser alte Mann wirklich leid. Dieser Kommentar zeigt wie die Erfolgslosigkeit manch einem zusetzt.
Befürchte , dass diese Meinung auch kein Einzelfall ist -->Grosser & die Meisterlöwen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sao-paulo am 09.06.2017 um 13:20 Uhr bearbeitet
09.06.2017 - 17:11 Uhr
https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/ex-sportdirektor-florian-hinterberger-im-interview-so-tief-stand-60-noch-nie-8390279.html
für mich das beste Interview zur Situation seit dem Abstieg.
10.06.2017 - 00:07 Uhr
http://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-ab-in-die-falle-1.3540056#2
Die Süddeutsche spielt das Szenario einer Insolvenz durch, bei dem der Verein mit seinem Geschäftsführer wesentlich beteiligt sein könnte.
Die Süddeutsche spielt das Szenario einer Insolvenz durch, bei dem der Verein mit seinem Geschäftsführer wesentlich beteiligt sein könnte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.