TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Presseschau - Feedback

23.01.2009 - 00:50 Uhr
Presseschau - Feedback |#1381
04.04.2015 - 10:31 Uhr
Zitat von fredclever77
http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/pep-guardiola-laesst-einem-loewen-vortritt-meta-4879680.html
Eigentlich ein ziemlicher Wahnsinn dass des ned des Titelthema war.....

grinsgrinsgrins
Herrlichsten Dank für diese bahnbrechende Nachricht am Morgen!
Wir könnten den Spieltagsthread für das Aue-Spiel eigentlich gleich zumachen.
Auch die Diskussion um das Stadion, wer braucht die schon?

Von Pep über die Straße gewunken!
Die einzige Frage, die ich mir jetzt stelle, soll er nun als offiziell Fußball Geheiligter als Mittelstürmer auflaufen oder stellen wir den doch lieber ins Kistal?!
Presseschau - Feedback |#1382
29.04.2015 - 16:42 Uhr
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.heute-leipzig-damals-muenchen-red-bull-wollte-den-tsv-1860-uebernehmen.dadf2ac8-5dfd-4094-b822-3a6e87e1f285.html

Red Bull hatte mal Interesse am TSV? oops

Immerhin ist dieser Kelch an uns vorübergegangen!

•     •     •

Forum 19.
Presseschau - Feedback |#1383
29.04.2015 - 17:07 Uhr
Presseschau - Feedback |#1384
29.04.2015 - 17:33 Uhr

So schlimm hätte ich das ehrlich gesagt nicht gefunden... Gut uns hätte ganz Deutschland gehasst aber wenn die uns 2006 gekauft hätten überleg mal wo wir heute stehen würden...

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis

"Boah sind die da. Die Regensburger sind so da, die waren gestern schon da." - Alex Klich, Sportkommentator und Philosoph (vermutlich)
Presseschau - Feedback |#1385
29.04.2015 - 17:48 Uhr
Zitat von 60Schorsch

So schlimm hätte ich das ehrlich gesagt nicht gefunden... Gut uns hätte ganz Deutschland gehasst aber wenn die uns 2006 gekauft hätten überleg mal wo wir heute stehen würden...

Wäre es wirklich dazu gekommen, könnte ich nicht mehr von "wir" sprechen... Das wäre ab diesem Zeitpunkt ein neuer Verein gewesen, mit dem ich keinerlei Verbindung mehr hätte.

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
Presseschau - Feedback |#1386
30.04.2015 - 11:31 Uhr
Zitat von huuuiiii
Zitat von 60Schorsch

Wäre es wirklich dazu gekommen, könnte ich nicht mehr von "wir" sprechen... Das wäre ab diesem Zeitpunkt ein neuer Verein gewesen, mit dem ich keinerlei Verbindung mehr hätte.

So überraschend finde ich das gar nicht. München ist ein attraktiver Standort, uns ging es ja nicht so gut und im Eishockey sind sie ja auch in München fündig geworden. Dazu hätte man den "großen" FCB als Nachbarn und direkten Rivalen gehabt.

Und Gott sei dank wurde daraus nichts. Der neue Verein hätte mit 60 nicht mehr zu tun gehabt. Neue Vereinsfarbe, neues Wappen, neuer Name und womöglich auch die komplette Abspaltung vom TSV.
Wahrscheinlich wäre so ähnlich abgelaufen wie in Salzburg mit einer Neugründung von 60 seitens der Fans.

•     •     •

TSV 1860 München

Dieser Beitrag wurde zuletzt von der_Loewe am 30.04.2015 um 11:34 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#1387
30.04.2015 - 12:57 Uhr
Zitat von der_Loewe
Zitat von huuuiiii
Zitat von 60Schorsch

So überraschend finde ich das gar nicht. München ist ein attraktiver Standort, uns ging es ja nicht so gut und im Eishockey sind sie ja auch in München fündig geworden. Dazu hätte man den "großen" FCB als Nachbarn und direkten Rivalen gehabt.

Und Gott sei dank wurde daraus nichts. Der neue Verein hätte mit 60 nicht mehr zu tun gehabt. Neue Vereinsfarbe, neues Wappen, neuer Name und womöglich auch die komplette Abspaltung vom TSV.
Wahrscheinlich wäre so ähnlich abgelaufen wie in Salzburg mit einer Neugründung von 60 seitens der Fans.

Ich frag mich eh, wie dieser neue Red Bull-Verein in München Fans für sich gewonnen hätte. Anders als in Leipzig besteht kein Bedarf an einem Event-Verein, da dieser mit Bayern bereits mehr als vorhanden ist und die meisten Löwenfans wären wohl eher zu dem neugegründeten Verein übergegangen, vor allem wenn dieser auch noch im Grünwalder gespielt hätte. Ich sehe da kaum eine Nische, die Red Bull hätte besetzen können

Alles in allem kann man von jeder Seite froh sein, dass der Kelch an München vorübergegangen ist.

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
Presseschau - Feedback |#1388
30.04.2015 - 13:10 Uhr
Zitat von 60Schorsch

uglyuglyuglyuglyuglyugly
Presseschau - Feedback |#1389
30.04.2015 - 13:23 Uhr
Zitat von 60Schorsch

Ein Neues Logo, alle Mitgleider hätten eine Kündigung bekommen.. und du findest es nicht schlimm??
Presseschau - Feedback |#1390
30.04.2015 - 13:28 Uhr
Zitat von GeoScH
Zitat von 60Schorsch

Ein Neues Logo, alle Mitgleider hätten eine Kündigung bekommen.. und du findest es nicht schlimm??
Wie Mitgliederkündigung? RB hätte die KGaA übernommen, nicht den e.V.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.